Diskussionsrunde

LS: Ghana u Frankreich

08.03.2007 - 19:05 Uhr
LS: Ghana u Frankreich |#11
08.03.2007 - 21:14 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:
ihr seids ja optimistisch! ich rechne fix damit, dass uns beide manschaften den oasch aushaun werden... :(

naja i denk mal, schlimmer als das Malta-Spiel kanns ja fast nid werden!

nachdem uns ghana und frankreich lichtjahre voraus sind, wäre für mich alles andere als ein paar drisch von beiden ein wunder. außer sie haben etwas mitleid mit uns...

wenigstens müss ma höchstwahrscheinlich nicht das Spiel machen, weil dazu sind wir einfach ganz und gar nicht in der Lage, was bei Gegnern wie Malta dann meistens in Scheisse hoch 3 gipfelt!

LS: Ghana u Frankreich |#12
08.03.2007 - 21:14 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:
ihr seids ja optimistisch! ich rechne fix damit, dass uns beide manschaften den oasch aushaun werden... :(

vor allem werdens im stade de france wenigstens rennen und kämpfen, bis eane de pumpn aus der brust springt! des wirdschon mal was wert sein...

ghana schätz ich nicht so stark ein, glaub kaum dass die mit der a-elf (appiah, essien, pimpong...) kommen!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Ghana u Frankreich |#13
08.03.2007 - 21:15 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:

nachdem uns ghana und frankreich lichtjahre voraus sind, wäre für mich alles andere als ein paar drisch von beiden ein wunder. außer sie haben etwas mitleid mit uns...

wenigstens müss ma höchstwahrscheinlich nicht das Spiel machen, weil dazu sind wir einfach ganz und gar nicht in der Lage, was bei Gegnern wie Malta dann meistens in Scheisse hoch 3 gipfelt!

so ist es! hoffe nicht, dass sich die grande nation daheim aufs kontern verlegt :D ...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Ghana u Frankreich |#14
08.03.2007 - 21:17 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:

wir haben mmn weit größere sorgen als die unfähigkeit, gegen kleinstaaten 'das spiel zu machen'...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
LS: Ghana u Frankreich |#15
08.03.2007 - 21:19 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:

wir haben mmn weit größere sorgen als die unfähigkeit, gegen kleinstaaten 'das spiel zu machen'...

du meinst abwehrlöcher größer als kanada?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Ghana u Frankreich |#16
08.03.2007 - 21:20 Uhr
unter anderem, ja...

•     •     •

LS: Ghana u Frankreich |#17
08.03.2007 - 21:23 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:
Zitat von D3ftone:
Zitat von ruediger:

sicher hamma größere Probleme, nur schlecht wärs auf keine Fälle wenn ma wenigstens des zambringen würden..
LS: Ghana u Frankreich |#18
08.03.2007 - 21:25 Uhr
Zitat von ruediger:
unter anderem, ja...

was nu?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Ghana u Frankreich |#19
08.03.2007 - 21:42 Uhr
Zitat von barca4ever:
Zitat von ruediger:
unter anderem, ja...

was nu?

- wir haben nicht einmal ansatzweise so etwas wie ordnung in unserem spiel

- kaum einer weiß, wie er sich taktisch verhalten soll

- wir sind langsam (und das bei allem was wir tun)

- mit wenigen ausnahmen ist in den letzten öfb-kadern niemand dabei, der einen ball in leichter bedrängnis annehmen, geschweige denn halbwegs sinnvoll verarbeten kann

...

•     •     •

LS: Ghana u Frankreich |#20
08.03.2007 - 23:05 Uhr
Wir spielen gegen Frankreich? Dann gilt: Vastic und Mayrleb zurück ins Team!

Moarli holt den Elfmeter heraus und Ivo verwandelt ihn - so wie damals, in der guten alten Zeit...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.