TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwentippspiel 2023/24

01.08.2023 - 19:28 Uhr
Löwentippspiel 2023/24 |#921
06.06.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von steve59
Das Tippspiel ist wirklich ein schönes und spannendes Vergnügen, auch wenn die Spiele oft anders ausgehen als getippt.

Das ist wahrscheinlich einer der besten Sätze, die ich je gelesen habe. cool
Löwentippspiel 2023/24 |#922
07.06.2024 - 00:29 Uhr
Alles ist gesagt, nur nicht von jedem: daher, auch von mir ein großes Danke schön. Ist schon sehr schade, wenn es das Tippspiel nicht mehr gäbe.
Löwentippspiel 2023/24 |#923
07.06.2024 - 07:01 Uhr
Zitat von Mac1860
Alles ist gesagt, nur nicht von jedem: daher, auch von mir ein großes Danke schön. Ist schon sehr schade, wenn es das Tippspiel nicht mehr gäbe.

Nichts gutes außer man tut es.

Mir gefällt die Variante alle machen mit eigentlich sehr gut.
Ist ja kein Hexenwerk so eine Auswertung

Es möge jeder noch mal in sich gehen..

Danke
Löwentippspiel 2023/24 |#924
07.06.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

Mein guter Sao

Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe, die du dir hier gemacht hast, hoffe, du findest die Zeit, dass du das Tippspiel weiter machst oder einen geeigneten Nachfolger ausfindig machst. daumen-hoch

Freiwillige vor(!) zwinker

Wie wär es denn ,wenn jeder Teilnehmer einen ganzen Spieltag übernimmt . Die Partien vorgibt und auswertet.
Das würde mir die Arbeit abnehmen ..

Gruß Sao

Wenn man auf Chaos steht.... grins

Warum machen wir nicht auch einfach eine Kicktipp Runde?
Man bekommt immer Benachrichtigungen, dass man es nicht vergisst und übersichtlicher ist es auch.
Außerdem muss nicht einer ständig die ganze Arbeit erledigen
Löwentippspiel 2023/24 |#925
07.06.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von fredclever77

Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

Mein guter Sao

Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe, die du dir hier gemacht hast, hoffe, du findest die Zeit, dass du das Tippspiel weiter machst oder einen geeigneten Nachfolger ausfindig machst. daumen-hoch

Wie wär es denn ,wenn jeder Teilnehmer einen ganzen Spieltag übernimmt . Die Partien vorgibt und auswertet.

Gruß Sao

Man bekommt immer Benachrichtigungen, dass man es nicht vergisst und übersichtlicher ist es auch.

Wegen mir gerne, was sagst du zu der Idee @sao-paulo ?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwentippspiel 2023/24 |#926
07.06.2024 - 16:52 Uhr
Kicktipp hätte ich auch Interesse smile Hier schaff ich das immer nicht regelmäßig dran zu denken, deswegen hatte ich da nicht mehr mitgemacht.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Löwentippspiel 2023/24 |#927
08.06.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Laxaffe17

Zitat von fredclever77

Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

Mein guter Sao

Gruß Sao

Wegen mir gerne, was sagst du zu der Idee @sao-paulo ?

Lieber Sao,
Auch ich möchte Dir für Dein Engagement danken und verstehe Deine Gründe vollauf.
Aber als „Administrator“ eines Kicktipp-Spiels (Titel: „Tippspiel 1860“ könnte ich mir niemanden anders als Dich vorstellen.
Lediglich das Spieltagsergebnis und die Tabelle sollte im Forum gepostet werden. Diese Statistiken werden ja automatisch vom System errechnet.
Das wäre doch ein idealer Step-Back für Dich, oder?
Dann müsstest Du nicht mehr rechnen und auswerten.
Und mal ehrlich, ganz ohne „Dein“ Tippspiel wärst Du doch auch nicht glücklich 🥲

Liebe Grüße, Goalgarant
Löwentippspiel 2023/24 |#928
09.06.2024 - 15:35 Uhr
Kicktipp stand ja schon mal im Raum, aber ist dann halt nicht mehr hier verortet.
Ich denk drüber nach..
Löwentippspiel 2023/24 |#929
11.06.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von sao-paulo
Kicktipp stand ja schon mal im Raum, aber ist dann halt nicht mehr hier verortet.
Ich denk drüber nach..

Mach das. Genau wegen deines Hinweises wäre es ja so wichtig wenn Du Deine Spieltagsanalyse (bester, nicht getippt und vielleicht die aktuelle Top-10 hier nach jedem Spoieltag ins Forum stellst. Dann bleibt der Thread wenigstens erhalten.
Löwentippspiel 2023/24 |#930
04.07.2024 - 23:25 Uhr
Zitat von Goalgarant
Zitat von sao-paulo

Ich denk drüber nach..

Mach das. Genau wegen deines Hinweises wäre es ja so wichtig wenn Du Deine Spieltagsanalyse (bester, nicht getippt und vielleicht die aktuelle Top-10 hier nach jedem Spoieltag ins Forum stellst. Dann bleibt der Thread wenigstens erhalten.

Wie sieht's denn mittlerweile aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.