Löwenspieler der Saison 2010/11
19.05.2011 - 17:10 Uhr
Ich habe die Auswahl mal auf 6 Spieler beschränkt, sicherlich kann man über den einen oder anderen streiten bzw. dsikutieren (gerade Bell & Buck statt Bülow könnte man nehmen oder auch Aigner evtl.), aber ich denke, das sollte passen.
Jeder darf 2-mal abstimmen, was man aus dieser Möglichkeit macht, bleibt jedem sebst überlassen! ;)
Hier noch die Abstimmung der offiziellen hp dazu, mit leicht verändertem Kandidatenkreis: http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/spielervoting/votings/2010/voting_2011-05-17_spieler_10-11.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 19.05.2011 um 22:22 Uhr bearbeitet
19.05.2011 - 17:20 Uhr
Nicht wundern, musste im Nachhinein noch einiges kürzen bei den Vorschlägen. :rolleyes
Es gibt, wie ihr seht, nun auch die "muliple choice"-Möglichkeit, also mehrere Punkte auszuwählen- das nur am Rande für künftige threaderöffner.
Es gibt, wie ihr seht, nun auch die "muliple choice"-Möglichkeit, also mehrere Punkte auszuwählen- das nur am Rande für künftige threaderöffner.
19.05.2011 - 17:26 Uhr
Hab mal für Halfar gestimmt. Fand ihn schon in der Vorrunde klasse, leider wurde da sein Talent nicht vom Trainer so gesehen, wie das in der Rückrunde dann der Fall war. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten!
19.05.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von loewe089:
Hab mal für Halfar gestimmt. Fand ihn schon in der Vorrunde klasse, leider wurde da sein Talent nicht vom Trainer so gesehen, wie das in der Rückrunde dann der Fall war. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten!
dito! Seit der Rückkehr Halfars ins Team haben wir sehr gute Spiele zu sehen bekommen. Endlich mal jemand, der ein Eins-gegen-eins gehen kann und zudem noch Gefahr bei den Standards ausstrahlt. Ich gehe fest davon aus, dass er bleibt, er müsste wissen, dass er bei uns gut aufgehoben ist.
dito! Seit der Rückkehr Halfars ins Team haben wir sehr gute Spiele zu sehen bekommen. Endlich mal jemand, der ein Eins-gegen-eins gehen kann und zudem noch Gefahr bei den Standards ausstrahlt. Ich gehe fest davon aus, dass er bleibt, er müsste wissen, dass er bei uns gut aufgehoben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 19.05.2011 um 17:40 Uhr bearbeitet
19.05.2011 - 17:45 Uhr
Nochmal der Hinweis: Zitat
Jeder darf 2-mal abstimmen, was man aus dieser Möglichkeit macht, bleibt jedem selbst überlassen! ;)
Man kann auch 1-mal rational und 1-mal emotional abstimmen, zum Beispiel... :p
Jeder darf 2-mal abstimmen, was man aus dieser Möglichkeit macht, bleibt jedem selbst überlassen! ;)
Man kann auch 1-mal rational und 1-mal emotional abstimmen, zum Beispiel... :p
19.05.2011 - 18:12 Uhr
Habe für Halfar und Volland gestimmt.
Halfar, weil er eine sensationelle Rückrunde gespielt hat und wir endlich wieder jemanden haben der gute Freistöße schießt.
Und Volland weil er sich unglaublich entwickelt hat und "unser" (dann leider in Hoffenheim) nächster Nationalspieler sein wird.
Natürlich hätten Ignjovski und Lauth die Stimmen auch verdient.
Halfar, weil er eine sensationelle Rückrunde gespielt hat und wir endlich wieder jemanden haben der gute Freistöße schießt.
Und Volland weil er sich unglaublich entwickelt hat und "unser" (dann leider in Hoffenheim) nächster Nationalspieler sein wird.
Natürlich hätten Ignjovski und Lauth die Stimmen auch verdient.
19.05.2011 - 18:56 Uhr
Halfar und Volland, dicht gefolgt von Benny und Aleks
19.05.2011 - 19:12 Uhr
Mir fehlt in der Liste ein Aygün. :)
Wäre für mich der emotionale Punkt für das unerwartetste Comeback und grundsolider Leistungen in der IV ;)
Wäre für mich der emotionale Punkt für das unerwartetste Comeback und grundsolider Leistungen in der IV ;)
19.05.2011 - 19:22 Uhr
Die augenblickliche Rangfolge drückt auch mein Empfinden aus: Halfar vor Lauth und Volland!
19.05.2011 - 19:39 Uhr
Schliesse mich dem bisherigem Voting an. Da gibt es keine Zweifel, Halfar technisch und läuferisch überragend, Lauth mit seinen Toren (obwohl es min. 5 mehr sein hätten können ;)) und Volland der mit seinen 18 Jahren mehr als überzeugt hat.
19.05.2011 - 19:49 Uhr
Volland knapp vor Halfar knapp vor Benny, Sympathiezähler wären für Biero und Aygün. Volland war noch überraschender als Halfar und spielte in der Rückrunde nicht schlechter. Aygün hätte sich die Wahl verdient gehabt wegen seinem überraschend starken Comeback und Biero, weil er doch ziemlich gut durchgehalten hat trotz aller Unkenrufe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.