TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwenspieler 11/12 - Halbfinale

10.05.2012 - 20:49 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kevin Volland
 46,8  59
Guillermo Vallori
 25,4  32
Stefan Aigner
 14,3  18
Benny Lauth
 13,5  17
Gesamt: 126

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nachdem die Vorrunde so eindeutige Ergebnisse gebracht hat, können wir schon vorzeitig in die nächste Runde gehen.
Unter den 4 Topgewählten kann sich jetzt jeder 2 Spieler aussuchen, und die beiden mit den meisten Stimmen kommen dann ins Finale. Auch wenn der Spannungsfaktor sich in Grenzen halten dürfte, sollten wir das durchziehen. Die Reihenfolge dieses Mal nicht alphabetisch sondern nach den Ergebnissen der Vorrunde.

Um ein Gesamtbild zu bekommen wird es parallel für alle anderen Spieler noch eine "Platzierungsrunde" geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 18.11.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#1
14.05.2012 - 20:29 Uhr
Noch zwei Tage kann abgestimmt werden, dann gehts ins Finale!

lg

lion60
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#2
14.05.2012 - 20:31 Uhr
Wird es ein Voting um den dritten Platz geben? ;)

•     •     •

Forum 19.
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#3
16.05.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Wird es ein Voting um den dritten Platz geben? ;)

Nein! ;)

lg

lion60
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#4
16.05.2012 - 18:45 Uhr
Das sieht nach einem Kopf an Kopf Rennen um die Bronze Medaille aus!
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#5
16.05.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von BeKa60:
Das sieht nach einem Kopf an Kopf Rennen um die Bronze Medaille aus!

Dabei sehe ich Lauth klar vorne, der rackert jedes Spiel und schafft dadurch viele Räume. Bis auf Ausnahmen ist nichts von seinem Phlegma zu sehen gewesen. Aber diese Diskussion ist eh eine never-ending-story.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#6
16.05.2012 - 19:57 Uhr
Also meine beiden sind dabei, aber wie kommt es zu der Beschränkung der Wahl auf diese vier Spieler? Warum ist ausgerechnet Vallori dabei der ja grad mal 11 Spiele für uns gemacht hat und nicht zum Beispiel der Dauerbrenner Rukavina oder ein Bülow?
Kann mich bitte wer aufklären.
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#7
16.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von JuergenKorus:
Also meine beiden sind dabei, aber wie kommt es zu der Beschränkung der Wahl auf diese vier Spieler? Warum ist ausgerechnet Vallori dabei der ja grad mal 11 Spiele für uns gemacht hat und nicht zum Beispiel der Dauerbrenner Rukavina oder ein Bülow?

Es gab bereits eine Vorwahl bei der sich die vier hier aufgelisteten herauskristallisiert haben.

lg

lion60
Löwenspieler 11/12 - Halbfinale |#8
16.05.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von JuergenKorus:

Es gab bereits eine Vorwahl bei der sich die vier hier aufgelisteten herauskristallisiert haben.

lg

lion60

Oh verpennt. :) Danke. Na ja. Aigner und Volland..so bitter sie ziehen zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.