Löwen-Legenden
09.12.2017 - 10:48 Uhr
23.10.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von fredclever77
Reisinger
Zitat von corvee
Mölders und Reisinger drehen die Partie, schönes Gekicke. Bayern irgendwie auch in so einem Benefizspiel kacke.

Zitat von ScottishLion
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Mit Sascha Mölders: TSV 1860 gibt Kader für Legenden-Derby im Olympiastadion bekannt
Das Spiel wird morgen um 14:30 Uhr angepfiffen und ab 14:15 Uhr live auf Sport1 übertragen. Bislang wurden rund 15.000 Karten verkauft.Mölders und Reisinger drehen die Partie, schönes Gekicke. Bayern irgendwie auch in so einem Benefizspiel kacke.

Reisinger

Der godfather of Chancentod ausgerechnet
23.10.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von fredclever77
Reisinger
Zitat von corvee
Mölders und Reisinger drehen die Partie, schönes Gekicke. Bayern irgendwie auch in so einem Benefizspiel kacke.

Zitat von ScottishLion
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Mit Sascha Mölders: TSV 1860 gibt Kader für Legenden-Derby im Olympiastadion bekannt
Das Spiel wird morgen um 14:30 Uhr angepfiffen und ab 14:15 Uhr live auf Sport1 übertragen. Bislang wurden rund 15.000 Karten verkauft.Mölders und Reisinger drehen die Partie, schönes Gekicke. Bayern irgendwie auch in so einem Benefizspiel kacke.

Reisinger

Er ist und bleibt ein eiskalter Goalgetter im Löwentrikot.

23.10.2022 - 15:10 Uhr
Eins muss man "Kessel" Misimovic lassen: Da hat er sich schön den Michi Hofmann ausgeguckt aus 47,83 Metern
23.10.2022 - 15:24 Uhr
Traumtor von Benny Lauth Fußballgott, es steht 3:3
24.10.2022 - 10:33 Uhr
Quelle: www.tsv1860.de
Zum 50jährigen Jubiläum des Münchner Olympiastadions hatte der Olympiapark zum Legendenspiel zwischen den Traditionsmannschaften des TSV 1860 München und des FC Bayern München geladen. Beide Seiten stellten illustre Kader zusammen, so standen beiden Löwen unter anderem Marco Kurz, Daniel Bierofka, Horst Heldt, Bubi Bründl, Daniel Borimirov, Gerald Vanenburg, Sascha Mölders oder Benny Lauth auf dem Spielfeld.
Ich hab' das Spiel gestern nicht gesehen, kam aber dafür bei einer anderen Partie im Hamburger Volksparkstadion voll und ganz auf meine Kosten.
Nachdem ich gerade im Spielbericht von einem "wunderschönen Lupfer" von Benny Lauth gelesen habe, wollte ich den unbedingt sehen. Und auf Youtube bin ich fündig geworden. Da es dort aber - noch - keine Zusammenfassung von Sport1 gibt, hab' ich mir die insgesamt 14 Tore beim FC Bayern-TV angeschaut:
YOUTUBE.COM/FC BAYERN MÜNCHEN: Sieg im Legenden-Derby | FC Bayern vs. 1860 München | Highlights
In den knapp fünf Minuten sind "nur" die Tore zu sehen. Es gibt auch - was ich in diesem Fall ausnahmsweise mal gut finde - keinen Kommentar.
Und was soll ich euch sagen: Benny Lauth und Sascha Mölders noch mal für die Löwen treffen zu sehen war es auf alle Fälle wert, den Sender der Seitenstrasse "einzuschalten".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 24.10.2022 um 10:35 Uhr bearbeitet
14.01.2023 - 07:39 Uhr
LÖWEN-LEGENDEN BEIM BANANENFLANKER BUDENZAUBER 2023.
Zweimal fand bisher der Bananenflanker Budenzauber statt. Bei der Premiere 2019 gewannen die Löwen-Legenden, 2020 scheiterte das Team knapp in der Gruppenphase. Für die dritte Auflage am Samstag, 14. Januar 2023, in der Regensburger Stadtwerke.Donau-Arena (Walhalla-Allee 24, 93059 Regensburg) hat sich das Team um Benny Lauth viel vorgenommen.
Viel Erfolg, Jungs! Zweimal fand bisher der Bananenflanker Budenzauber statt. Bei der Premiere 2019 gewannen die Löwen-Legenden, 2020 scheiterte das Team knapp in der Gruppenphase. Für die dritte Auflage am Samstag, 14. Januar 2023, in der Regensburger Stadtwerke.Donau-Arena (Walhalla-Allee 24, 93059 Regensburg) hat sich das Team um Benny Lauth viel vorgenommen.
16.01.2023 - 16:25 Uhr
LÖWEN-LEGENDEN GEWINNEN DEN BANANENFLANKER BUDENZAUBER 2023.
Es war bereits der zweite Sieg bei der dritten Auflage dieses Turniers.
30.01.2023 - 13:28 Uhr
BUDENZAUBER 2023: DIE BAYERISCHE & DIE LÖWEN SPENDEN DIE SIEGERTRIKOTS DER LEGENDEN.
Die Trikots können für einen guten Zweck ersteigert werden.
18.03.2023 - 08:26 Uhr
Quelle: www.youtube.com/Löwen-TV
Rückblick auf das Legenden-Derby am 23.10.2022.
Am 23. Oktober 2022 fand das #Legenden-Derby zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Bayern statt. Mit einem kurzen Video blicken wir noch einmal auf dieses Erlebnis zurück.
Am 23. Oktober 2022 fand das #Legenden-Derby zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Bayern statt. Mit einem kurzen Video blicken wir noch einmal auf dieses Erlebnis zurück.
22.06.2023 - 06:31 Uhr
Quelle: www.tz.de
Benefizspiel mit den Bender-Zwillingen: Ex-BVB- und Ex-Bayer-Stars gegen Löwen-Legenden
Am 15. Juli steigt das Benefizspiel zwischen den Peak Performern und den Bananenflankern. Die Anführer Lars und Sven Bender bringen viele Ex-Stars mit.
Es werden bis zu 1.500 Zuschauer bei dem Spiel für den guten Zweck erwartet.
Am 15. Juli steigt das Benefizspiel zwischen den Peak Performern und den Bananenflankern. Die Anführer Lars und Sven Bender bringen viele Ex-Stars mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.