TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwe des 32. Spieltages

29.04.2016 - 20:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega
 01,5  2
Gary Kagelmacher
 02,2  3
Chris Schindler
 05,9  8
Jan Mauersberger
 08,1  11
Maxi Wittek
 12,5  17
Daniel Adlung
 01,5  2
Romuald Lacazette
 25,0  34
Kai Bülow
 04,4  6
Daylon Claasen
 30,1  41
Valdet Rama
 00,7  1
Sascha Mölders
 04,4  6
Levent Aycicek
 03,7  5
Rubin Okotie
 00,0  0
Milos Degenek
 00,0  0
Gesamt: 136

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ihr habt wie immer 3 Stimmen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwe des 32. Spieltages |#1
29.04.2016 - 20:46 Uhr
Claasen, Lacazette, Wittek
Löwe des 32. Spieltages |#2
29.04.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von LandshutLion
Claasen, Lacazette, Wittek

Eine gute Wahl. Da schliesse ich mich gerne an.

Maxi hat heute wie ein Löwe gekämpft und leider im wahrsten Sinne des Wortes seine Knochen für unseren Verein hingehalten.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Löwe des 32. Spieltages |#3
29.04.2016 - 21:08 Uhr
Ortega, Lacazette und Ayciceck, den besseren Liendl.

•     •     •

#18 Paul Agostino

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau!
Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV.
An der Grünwalder Straße daheim, 60 München muss es sein.
Wir leiden mit dir, doch du bleibst immer unser Verein.
Denn einmal ein Löwe heißt immer ein Löwe zu sein.
Löwe des 32. Spieltages |#4
29.04.2016 - 21:11 Uhr
Lacazette fand ich heute mit Licht und Schatten. Manchmal recht dumm den Ball verloren und überhaupt recht viele verlorene Zweikämpfe. Nicht so dominant im Zentrum wie sonst. Trotzdem hat er auch heute wieder sein starkes Talent gezeigt, nur halt wie für einen unerfahrenen Spieler üblich mit Schönheitsfehlern...

Würde statt ihm eher Bülow nehmen. Allein schon für diese Weltklassedefensivaktion, als Kagelmacher vorne eine Offensivaktion hat, dann vorne liegen bleibt und hinten fehlt, Bülow das sofort antizipiert, die Seite zumacht und eine erstklassige Grätsche auspackt und damit gleich wieder einen Konter einleitet. Solche Aktionen dürfen auch mal hervorgehoben werden daumen-hoch

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Löwe des 32. Spieltages |#5
29.04.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von huuuiiii

Lacazette fand ich heute mit Licht und Schatten. Manchmal recht dumm den Ball verloren und überhaupt recht viele verlorene Zweikämpfe. Nicht so dominant im Zentrum wie sonst. Trotzdem hat er auch heute wieder sein starkes Talent gezeigt, nur halt wie für einen unerfahrenen Spieler üblich mit Schönheitsfehlern...

Würde statt ihm eher Bülow nehmen. Allein schon für diese Weltklassedefensivaktion, als Kagelmacher vorne eine Offensivaktion hat, dann vorne liegen bleibt und hinten fehlt, Bülow das sofort antizipiert, die Seite zumacht und eine erstklassige Grätsche auspackt und damit gleich wieder einen Konter einleitet. Solche Aktionen dürfen auch mal hervorgehoben werden daumen-hoch

??

Muss man nich verstehen.
Egal ich mach mir jetzt ein Bier auf und überlese es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 29.04.2016 um 21:15 Uhr bearbeitet
Löwe des 32. Spieltages |#6
29.04.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von huuuiiii

??

Muss man nich verstehen.
Egal ich mach mir jetzt ein Bier auf und überlese es.

Auf was genau bezieht sich das?

Grad noch mal nachgeschaut: Lacazette ganze 60% verlorene Zweikämpfe. Schon bisschen viel. Für mich wars auch im Spiel der ein oder andere zu viel.

Egal, Prost! zwinker

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Löwe des 32. Spieltages |#7
29.04.2016 - 21:30 Uhr
Meine Wahl, die einige zum Schmunzeln bringen wird. Aber Ehre, wem Ehre gebührt!

1. Daylon Claasen, weil er endlich richtig zielstrebig in der Offensive agierte und ein tolles sowie wichtiges Tor erzielte. Da verzeihe ich ihm sogar den Beinschuss von Wittek vor dem gegnerischen Tor. Letzte Woche habe ich geschrieben, dass wir ihn gerne behalten können, wenn er in den letzten drei Spielen trifft. Ein Anfang ist gemacht.

2. Kai Bülow, weil er sehr stark im DM agierte.

3. Chris Schindler, weil wir zum zweiten Mal in Serie kein Gegentor kassiert haben und ich letzte Woche Mauersberger gewählt hatte.
Löwe des 32. Spieltages |#8
29.04.2016 - 22:22 Uhr
Melde mich mal aus Karlsruhe und war sehr sauer, daß Mauer unter Kaucze keine echte Chance mehr bekommen hatte.

Für mich heute bester Löwe. Unglaublich ruhig, fokussiert, ganz große Präsenz. In dieser Phase der Saison, in der es für Euch um alles geht, zeigt er ganz große Klasse. Ist der Ruhepol und der Turm in der Schlacht bei Euch da hinten. Haut sich rein wie kaum ein anderer. Ich glaube, manche von Euch haben noch immer nicht kapiert, warum der Kreuzer gerade ihn geholt hat.

Ich wünsche mir ganz sehr, ihn und Euch nächste Saison wieder im Wildpark zum Punktspiel zu sehen.
Löwe des 32. Spieltages |#9
29.04.2016 - 22:25 Uhr
Claasen, Lacazette und Rama

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Löwe des 32. Spieltages |#10
29.04.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Claasen, Lacazette und Rama

Weil Rama so gut war, wurde er auch so früh ausgewechselt.....
mußte für das Spiel gegen Paderborn geschont werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.