Löwe des 26. Spieltages
21.03.2015 - 10:14 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 23.03.2015 um 17:06 Uhr bearbeitet
21.03.2015 - 10:26 Uhr
Finde ich eine gute Idee! Ich habe mich für Sanchez, Rodri und Wolf entschieden. Sanchez machte meiner Meinung über weite Strecken ein gutes Spiel. Bot sich an, verteilte Bälle und lies sich natlos in die 4er-Kette fallen wenn ein Abwehr-Spieler aufrückte.
Bei Rodri merkt man einfach dass er froh ist endlich wieder spielen zu können und gibt dementsprechend Gas und machte auch das Tor.
Wolf brachte auch gleich wieder Schwung mit und war ein belebendes Element. Er kann sich im 1:1 immer besser durchsetzten, ist aber leider wohl bloß von der Bank gut
Bei Rodri merkt man einfach dass er froh ist endlich wieder spielen zu können und gibt dementsprechend Gas und machte auch das Tor.
Wolf brachte auch gleich wieder Schwung mit und war ein belebendes Element. Er kann sich im 1:1 immer besser durchsetzten, ist aber leider wohl bloß von der Bank gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 21.03.2015 um 10:39 Uhr bearbeitet
21.03.2015 - 13:44 Uhr
Interessant wie sich mit Rodri und Wolf ausgerechnet zwei Einwechsler um die Krone streiten. Sagt auch einiges über das Spiel aus
Btw: Nettes Feature, beibehalten bitte :-D
21.03.2015 - 14:07 Uhr
Sanchez Vollmann Rodri
Sanchez : unaufällig aber sicher, man merkt bei ihm nicht wie er das SPiel lenkt aber er macht es, man sah hier eindeutig den unterschied zu stahl
vollmann:topvorlage zum ausgleich, ansonsten auch aktivposten
rodri: ausgleich erzielt auch nen aktivposten
Ansonsten fände ich es gut wenn bei so einer Abstimmung nur eine Möglichkeit zum auswählen da ist man soll ja schließlich abstimmen, wer für einen der Spieler des Spieltag und nicht 3 Spieler
Sanchez : unaufällig aber sicher, man merkt bei ihm nicht wie er das SPiel lenkt aber er macht es, man sah hier eindeutig den unterschied zu stahl
vollmann:topvorlage zum ausgleich, ansonsten auch aktivposten
rodri: ausgleich erzielt auch nen aktivposten
Ansonsten fände ich es gut wenn bei so einer Abstimmung nur eine Möglichkeit zum auswählen da ist man soll ja schließlich abstimmen, wer für einen der Spieler des Spieltag und nicht 3 Spieler
21.03.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von huuuiiii
Hab nicht vor, das zu ändern
Es sind, wie gesagt, erstmal Testläufe, v.A. wie das von Euch angenommen wird. Denke aber schon, dass das ab nächster Saison wirklich fester Betandteil unseres Forums sein wird.
Zitat von Hands381
Eine Stimme halt ich für zu wenig. aber du kannst dich gerne in die Diskussion mit einbringen, ab hier gehts los
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 21.03.2015 um 14:22 Uhr bearbeitet
21.03.2015 - 14:42 Uhr
@Fred Danke, dass du den Vorschlag so schnell umgesetzt hast!
21.03.2015 - 14:52 Uhr
War ja auch absolut kein blöder Vorschlag
21.03.2015 - 15:23 Uhr
Rodri macht das Tor und ist auch direkt nach seiner Einwechslung präsent. Bringt technisch eine Menge mit und kann dazu aber auch kämpferisch//bissig dagegenhalten. Vom körperlichen her erinnert er mich an Volland, das war ja auch ein Spieler, der in der Liga alles andere als schlecht zurechtkam. Hoffentlich bleibt er robust und gesund!
Wolf spielt einen sehr guten RV. Nach vorne aktiv und auch clever in den Zweikämpfen, wo er oft einen klugen Weg aus kniffligen Situationen heraus findet und wichtige Freistöße herausholt. Dadurch wird insbesondere dann auch der Ausgleich eingeleitet.
Sanchez löst das Pressing der Aalener deutlich besser auf, als Stahl in HZ1 und holt einige sehr wichtige Zweikämpfe, bei denen er gefährliche Konter unterbindet. Hat mir von der ersten 11 am besten gefallen und bekommt daher auch als dritter meine Stimme.
Wolf spielt einen sehr guten RV. Nach vorne aktiv und auch clever in den Zweikämpfen, wo er oft einen klugen Weg aus kniffligen Situationen heraus findet und wichtige Freistöße herausholt. Dadurch wird insbesondere dann auch der Ausgleich eingeleitet.
Sanchez löst das Pressing der Aalener deutlich besser auf, als Stahl in HZ1 und holt einige sehr wichtige Zweikämpfe, bei denen er gefährliche Konter unterbindet. Hat mir von der ersten 11 am besten gefallen und bekommt daher auch als dritter meine Stimme.
21.03.2015 - 15:40 Uhr
Rodri: Allein schon wegen des ersten Tores im Löwendress, das uns eine zuvor unterirdische Partie wenigstens noch einigermaßen versöhnlich hat enden lassen. Mir gefallen seine technischen Fähigkeiten, seine freche Spielweise und sein Einsatzwille. Allerdings musste er gestern merken, dass er nicht immer so leicht Freistöße herausholen kann, wie er es sich vielleicht wünscht - da sind einige Situationen weitergelaufen. Mich würde interessieren, ob sein Einsatz auf Dauer auch unsere beiden anderen Spanier besser werden lässt und ob er gemeinsam mit Okotie funktioniert.
Vollmann: Für mich aus der Startelf der beste Löwe, der sein Engagement durch die schöne Torvorlage veredelt hat. Leider kam er bei seiner besten eigenen Torgelegenheit einen Schritt zu spät. Er bringt auf jeden Fall Bewegung in unsere Offensive, auch wenn viele Aktionen noch misslingen. Auf der 10 jedenfalls besser als Adlung. Ob er dauerhaft genügend Qualität für den Spielmacher in einer Zweitligamannschaft mit höheren Ansprüchen entwickelt, weiß ich noch nicht.
Mit der dritten Nominierung tue ich mich schwerer. Angesichts des belebenden Moments für die Offensive nach der Einwechslung würde ich mich für Marius Wolf entscheiden, der als Joker selten enttäuscht. Simon habe ich aber auch nicht viel schlechter gesehen, wäre er in den Schlussminuten nicht am Aalener Torwart gescheitert, hätte er noch Man of the Match werden können.
Viel einfacher wäre es gewesen, die Flops des Spieltages aufzuzählen...
Vollmann: Für mich aus der Startelf der beste Löwe, der sein Engagement durch die schöne Torvorlage veredelt hat. Leider kam er bei seiner besten eigenen Torgelegenheit einen Schritt zu spät. Er bringt auf jeden Fall Bewegung in unsere Offensive, auch wenn viele Aktionen noch misslingen. Auf der 10 jedenfalls besser als Adlung. Ob er dauerhaft genügend Qualität für den Spielmacher in einer Zweitligamannschaft mit höheren Ansprüchen entwickelt, weiß ich noch nicht.
Mit der dritten Nominierung tue ich mich schwerer. Angesichts des belebenden Moments für die Offensive nach der Einwechslung würde ich mich für Marius Wolf entscheiden, der als Joker selten enttäuscht. Simon habe ich aber auch nicht viel schlechter gesehen, wäre er in den Schlussminuten nicht am Aalener Torwart gescheitert, hätte er noch Man of the Match werden können.
Viel einfacher wäre es gewesen, die Flops des Spieltages aufzuzählen...
21.03.2015 - 15:53 Uhr
Ihr müßt auch nicht alle 3 Stimmen, die ihr zur Verfügung habt, hernehmen, könnt auch nur 2 oder nur 1 nehmen. Hätte ich vielleicht im Startbeitrag noch erwähnen können
23.03.2015 - 16:48 Uhr
Mir würde eine Titeländerung auf "Löwe" des Spieltages gut gefallen..(!)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.