Löwe des 18. Spieltages
12.12.2015 - 02:07 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
12.12.2015 - 02:34 Uhr
Der einzige mit annähernd Normalform: Okotie... sonst is mir niemand weiter positiv aufgefallen....
12.12.2015 - 08:24 Uhr
Ich hab' für Okotie und Liendl gestimmt. Eine dritte Stimme kann ich nach dem gestrigen Spiel beim besten Willen nicht vergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 12.12.2015 um 08:25 Uhr bearbeitet
12.12.2015 - 08:30 Uhr
KEINER.
Ist die Umfrage ernst gemeint?
Ist die Umfrage ernst gemeint?
12.12.2015 - 11:08 Uhr
Eigentlich nur Schindler, der hat viele Zweikämpfe gewonnen und war gestern auch der sicherste im Passspiel.
Vielleicht noch Liendl, das war es dann dieses Mal leider schon.
Vielleicht noch Liendl, das war es dann dieses Mal leider schon.
12.12.2015 - 11:16 Uhr
Ich hab skurrilerweise drei Spieler ausgewählt:
Okotie (wenn jeder seinen Job so erledigen würde wie er hätten wir ein paar Probleme weniger)
Liendl (über ihn ist sehr viel gelaufen, hat das Spiel immer wieder angetrieben)
Neudecker (schon meine Standard-Wahl, der einzige bei dem es wirklich Spaß macht zuzuschauen)
Schindler wäre für mich in diesem Spiel leider unwählbar. Schon allein wie er sich beim 2. Gegentor leicht austanzen lässt, das war einfach zu wenig.
Okotie (wenn jeder seinen Job so erledigen würde wie er hätten wir ein paar Probleme weniger)
Liendl (über ihn ist sehr viel gelaufen, hat das Spiel immer wieder angetrieben)
Neudecker (schon meine Standard-Wahl, der einzige bei dem es wirklich Spaß macht zuzuschauen)
Schindler wäre für mich in diesem Spiel leider unwählbar. Schon allein wie er sich beim 2. Gegentor leicht austanzen lässt, das war einfach zu wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.