TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwe des 1. Relegationsspiels

30.05.2015 - 13:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Vitus Eicher
 01,3  1
Jannik Bandowski
 01,3  1
Christopher Schindler
 24,4  19
Kai Bülow
 11,5  9
Gary Kagelmacher
 23,1  18
Dominik Stahl
 00,0  0
Daniel Adlung
 00,0  0
Krisztián Simon
 00,0  0
Valdet Rama
 32,1  25
Maxi Wittek
 01,3  1
Rubin Okotie
 01,3  1
Korbinian Vollmann
 00,0  0
Marius Wolf
 03,8  3
Stephan Hain
 00,0  0
Gesamt: 78

Die Umfrage ist abgelaufen.

Löwe des 26. Spieltages: 1. Rodri, 2. Wolf, 3. Vollmann, 4. Sanchez
Löwe des 27. Spieltages: 1. Kagelmacher, 2. Ju Weigl, 3. Rodri
Löwe des 28. Spieltages: 1. Wolf, 2. Hain und Eicher
Löwe des 29. Spieltages: 1. Wolf, 2. Hain, 3. Eicher
Löwe des 30. Spieltages: 1. Wolf, 2. Adlung, 3. Sanchez
Löwe des 31. Spieltages: 1. Kagelmacher, 2. Okotie , 3. Adlung & Wolf
Löwe des 32. Spieltages: 1. Rama, 2. Kagelmacher, 3. Adlung & Rodri
Löwe des 33. Spieltages: 1. Adlung, 2. Vallori, 3. Wolf
Löwe des 34. Spieltages: 1. Eicher, 2. Kovac, 3. Bülow

Wie immer habt ihr 3 Stimmen, Umfrage läuft bis Dienstag

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 30.05.2015 um 13:13 Uhr bearbeitet
Löwe des 1. Relegationsspiels |#1
30.05.2015 - 13:18 Uhr
Für mich gestern Bülow weil er sicher stand und uns endlich seinen "Bälow" erspart hat. Das muss mMn gewürdigt werden. Nochmal so Kai !

•     •     •

#18 Paul Agostino

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau!
Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV.
An der Grünwalder Straße daheim, 60 München muss es sein.
Wir leiden mit dir, doch du bleibst immer unser Verein.
Denn einmal ein Löwe heißt immer ein Löwe zu sein.
Löwe des 1. Relegationsspiels |#2
30.05.2015 - 14:03 Uhr
Bülow und Schindler.

Haben hinten die Null gehalten.

•     •     •

Forum 19.
Löwe des 1. Relegationsspiels |#3
30.05.2015 - 14:15 Uhr
Rama, Kagelmacher, Schindler

Rama:
für mich der aktivste Löwe auf dem Feld bis zu Beginn der 2. Halbzeit, ab der dann kaum noch was in der Offensive zustande kam; hätte allerdings mehr machen müssen aus seinen Aktionen. Einmal steht Okotie quasi frei, das andere Mal spielt er bei einem schnellen Konter Okotie so weit in den Rücken, dass der sogar ein paar Schritte zurück und nach rechts machen muss und gerade noch einen Freistoß rausholen kann. Ansonsten mit 1-2 Schüsschen, die auch etwas platzierter hätten sein können. Auf jeden Fall in die Startelf am Dienstag, auch wenn er da dann etwas mannschaftsdienlicher bzw, fehlpassfreier spielen sollte; dann klingelt's mindestens einmal im Rückspiel, da bin ich mir sicher.

Kagelmacher:
defensiv top, vor allem wie er sich vor den Ball stellt und seinen Körper einsetzt; ich wiederhole mich da, aber für mich mittlerweile die Topverpflichtung Nummer 1 von Poschner. Auch wenn auf seiner Seite relativ wenig nach vorne kam (mit Simon, später Vollmann/Wolf), trotzdem ein gutes Spiel von ihm.

-beide waren nach den Sperren gegen den KSC meine Hoffnungsträger für das gestrige Spiel und haben meine Hoffnung nicht im Stich gelassen.

Schindler:
stabile Defensive da hinten, zu der er natürlich seinen Beitrag geleistet hat; gefällt mir mittlerweile auch als Kapitän gut. Obwohl er gegen Ende der Hinrunde (?) noch damit überfordert schien und mitten auf dem Rasen sogar geweint hat, mittlerweile mit stabilen Leistungen und auch außerhalb des Platzes gibt er ein bisschen den Ton an und fordert die Mannschaft auf, sich reinzuhängen. Würde ihn gerne im Falle des Klassenerhalts nächste Saison neben Kagelmacher sehen, das wäre eine starke IV.

Zu den Anderen:
Bülow könnte man da auch noch anführen, wie Schindler. Wittek aus der Viererkette für mich gestern der schwächste; auch wenn er nicht wirklich schlecht war, aber 1-2 mal hat er Kiel Platz zum Kontern gegeben und ergo gab es 2-3 Aktionen vor der Halbzeit auch über die rechte Seite der Kieler.

Stahl nach Schindler und Kagelmacher der beste Zweikämpfer auf dem Feld und ebenfalls nach den beiden Genannten aus der IV der beste Passspieler. Ansonsten eher unauffällig, aber das muss auf seiner Position ja nichts Schlechtes heißen.
Adlung für mich bemüht, hat sich reingehängt und auch versucht, den Antreiber zu geben; blieb für mich allerdings etwas unauffällig. Simon gestern leider zu unauffällig, da kam kaum etwas. Bandowski war zwar bemüht, aber wirklich besser war das auf seiner linken Seite in meinen Augen auch nicht.

Okotie für mich eher ein Ausfall gestern; zwar bemüht, aber wenig erfolgreich; zu Gute halten muss man ihm, dass ihn Rama einmal anspielen muss und er so ggfs. das Tor macht, Selbstvertrauen tankt und dann vielleicht diese negative Körpersprache und Zweifel an ihm selber der letzten Wochen ad acta legen kann. Ansonsten hat er zwar ab und zu wirklich mal die Räume freigemacht (wie Roman beschrieben hat), aber dass er weit mehr kann, wissen wir alle. Würde trotzdem am Dienstag mit ihm anfangen, einfach weil es schlicht und ergreifend unter anderem auch keine ernstzunehmende Alternative gibt; Hain vielleicht noch, aber von dem war ich noch nie wirklich begeistert. Da ist mir ein Okotie, der eine einzelne Aktion braucht, um eine Bude zu machen in so einem KO-Spiel wesentlich lieber.

Eicher habe ich jetzt glatt vergessen. Die Aussagen des Kommentators bezüglich seiner spielerischen Fähigkeiten konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber sei's drum; da waren ja mehr solche komischen Kommentare auch zu anderen Spielern dabei. Aber zurück zu Eicher: relativ solides Spiel, wurde 1-2mal brisant angespielt, wofür man ihm keinen Vorwurf machen kann. Kam in meinen Augen mit dem Pressing der Kieler aber nicht klar und hat die Bälle teilweise ins Nichts nach vorne gedroschen, teilweise sogar ohne Bedrängnis. Aber ist ja keine Überraschung, von demher lasse ich das.

Vollmann und Wolf haben es auch nicht mehr wirklich geschafft, für große Akzente zu sorgen; soll aber kein Vorwurf sein, speziell in der 2. Halbzeit war da ja gar kein Spielfluss mehr vorhanden, man konnte die Sekunden bis zum nächsten Foul ja fast schon an einer Hand abzählen. Hain kam für mich zu spät, um ihn zu bewerten, hat aber auch keine wirklichen Akzente mehr gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 30.05.2015 um 14:19 Uhr bearbeitet
Löwe des 1. Relegationsspiels |#4
30.05.2015 - 21:26 Uhr
Kagelmacher

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Löwe des 1. Relegationsspiels |#5
31.05.2015 - 01:30 Uhr
Rama und sonst nix
Löwe des 1. Relegationsspiels |#6
31.05.2015 - 01:37 Uhr
Hab meine 3 Votes an Schindler, Kagelmacher und Rama gegeben.
Reihenfolge ziemlich egal.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.