TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwe der Saison - das Finale!

26.05.2012 - 12:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kevin Volland [31]
 83,1  54
Guillermo Vallori [5]
 16,9  11
Gesamt: 65

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nachdem das Halbfinale relativ deutlich auf Kevin Volland und Guillermo Vallori hinausgelaufen ist nun also das große Finale!

Die Umfrage läuft ab heute genau 7 Tage - eine Mehrfachwahl ist nicht möglich - irgendwie logisch :p

Ich bin gespannt auf wen es hinauslaufen wird.

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 18.11.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
Löwe der Saison - das Finale! |#1
26.05.2012 - 21:20 Uhr
kann bloss volland sein, weil Vallori ist zu kurz dabei ... und Kev liegt mpm. auch schon krass in Führung.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Löwe der Saison - das Finale! |#2
27.05.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
kann bloss volland sein, weil Vallori ist zu kurz dabei ... und Kev liegt mpm. auch schon krass in Führung.

Ich halte es auch für recht überraschend, dass Vallori trotz seiner relativ kurzen Vereinszugehörigkeit bis ins Finale vordringen konnte. Seine engagierte Spielweise hat ihm einigen Profit bei den Fans verschafft.

lg

lion60
Löwe der Saison - das Finale! |#3
27.05.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von lion60:

Ich halte es auch für recht überraschend, dass Vallori trotz seiner relativ kurzen Vereinszugehörigkeit bis ins Finale vordringen konnte. Seine engagierte Spielweise hat ihm einigen Profit bei den Fans verschafft.

lg

lion60

Ich glaube, er wird/ist der Nachfolger von Rakic.
Löwe der Saison - das Finale! |#4
13.06.2012 - 09:12 Uhr
Nachdem Volland auch die Abstimmung der Offiziellen für sich gewinnen konnte, möchte ich ihm auch zum - natürlich viel wichtigeren! - tm.de Umfragesieg gratulieren!

Schade dass er uns verlässt, allerdings bedeutet eine derartige Liebesbekundung der Fans wohl einen gebührenden Abschied.

Alles Gute in Hoffenheim und vielen Dank für die vergangene Saison und mehr!

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 13.06.2012 um 09:12 Uhr bearbeitet
Löwe der Saison - das Finale! |#5
13.06.2012 - 10:06 Uhr
ich glaub ich sprech auch für alle !!

WIR VERMISSEN DICH KEVIN!

aber wir haben es ja schon oft genug erleiden müssen das unsere starken spieler gehen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.