Löwe der Saison - das Finale!
26.05.2012 - 12:31 Uhr
Die Umfrage läuft ab heute genau 7 Tage - eine Mehrfachwahl ist nicht möglich - irgendwie logisch :p
Ich bin gespannt auf wen es hinauslaufen wird.
lg
lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 18.11.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
26.05.2012 - 21:20 Uhr
kann bloss volland sein, weil Vallori ist zu kurz dabei ... und Kev liegt mpm. auch schon krass in Führung.
27.05.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
kann bloss volland sein, weil Vallori ist zu kurz dabei ... und Kev liegt mpm. auch schon krass in Führung.
Ich halte es auch für recht überraschend, dass Vallori trotz seiner relativ kurzen Vereinszugehörigkeit bis ins Finale vordringen konnte. Seine engagierte Spielweise hat ihm einigen Profit bei den Fans verschafft.
lg
lion60
Ich halte es auch für recht überraschend, dass Vallori trotz seiner relativ kurzen Vereinszugehörigkeit bis ins Finale vordringen konnte. Seine engagierte Spielweise hat ihm einigen Profit bei den Fans verschafft.
lg
lion60
27.05.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von lion60:
lg
lion60
Ich glaube, er wird/ist der Nachfolger von Rakic.
lg
lion60
Ich glaube, er wird/ist der Nachfolger von Rakic.
13.06.2012 - 09:12 Uhr
Nachdem Volland auch die Abstimmung der Offiziellen für sich gewinnen konnte, möchte ich ihm auch zum - natürlich viel wichtigeren! - tm.de Umfragesieg gratulieren!
Schade dass er uns verlässt, allerdings bedeutet eine derartige Liebesbekundung der Fans wohl einen gebührenden Abschied.
Alles Gute in Hoffenheim und vielen Dank für die vergangene Saison und mehr!
lg
lion60
Schade dass er uns verlässt, allerdings bedeutet eine derartige Liebesbekundung der Fans wohl einen gebührenden Abschied.
Alles Gute in Hoffenheim und vielen Dank für die vergangene Saison und mehr!
lg
lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 13.06.2012 um 09:12 Uhr bearbeitet
13.06.2012 - 10:06 Uhr
ich glaub ich sprech auch für alle !!
WIR VERMISSEN DICH KEVIN!
aber wir haben es ja schon oft genug erleiden müssen das unsere starken spieler gehen ...
WIR VERMISSEN DICH KEVIN!
aber wir haben es ja schon oft genug erleiden müssen das unsere starken spieler gehen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.