Löwe der Hinrunde
09.12.2015 - 15:31 Uhr
10.12.2015 - 15:17 Uhr
Merkwürdig kommen mir eher die bisher 23 Votes für Rodnei (!) vor...
10.12.2015 - 15:40 Uhr
Eigentlich Schindler, ggf. Yegenoglu vielleicht auch Eicher?
Alle drei Stammspieler, relativ stabil in der Interpretation Ihrer Rolle und Leistungen in den Spielen. Schindler ist endgültig ein echter Kapitän und Leader im Team, seine Vertragsverlängerung und die Tatsache das er seit der Jugend bei uns ist haben mich bewogen ihn zu wählen.
Yegenoglu kostete uns zwar zwei Spiele, aber ein tolles Talent. Guter IV den ich eigentlich in zwei bis drei Jahren in der ersten Liga sehe. Schnelligkeit, Körper, Technik, alles gut, der wird uns noch Freude bereiten.
Eicher kann man alles nachsagen, aber Schuld an unserem Tabellenplatz ist er am wenigsten. Hat sich gegen einen fussballerisch besseren Keeper durchgesetzt, für mich meistens zwetligareife Leistungen gezeigt. Durchaus auch gute Leistungen gezeigt die letztlich sehr hilfreich waren, Beispiel gegen St. Pauli....
Alle drei Stammspieler, relativ stabil in der Interpretation Ihrer Rolle und Leistungen in den Spielen. Schindler ist endgültig ein echter Kapitän und Leader im Team, seine Vertragsverlängerung und die Tatsache das er seit der Jugend bei uns ist haben mich bewogen ihn zu wählen.
Yegenoglu kostete uns zwar zwei Spiele, aber ein tolles Talent. Guter IV den ich eigentlich in zwei bis drei Jahren in der ersten Liga sehe. Schnelligkeit, Körper, Technik, alles gut, der wird uns noch Freude bereiten.
Eicher kann man alles nachsagen, aber Schuld an unserem Tabellenplatz ist er am wenigsten. Hat sich gegen einen fussballerisch besseren Keeper durchgesetzt, für mich meistens zwetligareife Leistungen gezeigt. Durchaus auch gute Leistungen gezeigt die letztlich sehr hilfreich waren, Beispiel gegen St. Pauli....
10.12.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von do1860
Geht wohl eher darum, dass schon zwei User in der Umfrage für ihn gestimmt haben.
Zitat von Seuchenvogel
Hier gehts ja um die Wertund aus "Der Löwe des Spieltages" und da kann einer mit 2 mal erster Platz 6 Punkte haben während einer mit 17 mal 4 Platz 0 Punkte erhält.
Hier gehts ja um die Wertund aus "Der Löwe des Spieltages" und da kann einer mit 2 mal erster Platz 6 Punkte haben während einer mit 17 mal 4 Platz 0 Punkte erhält.
Geht wohl eher darum, dass schon zwei User in der Umfrage für ihn gestimmt haben.

Habs auf den Medaillienspiegel bezogen
Jetzt sind es schon 4, und viele viele für Rodnei, wobei der bei mir auch nicht in Frage käme, da zu lange verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 10.12.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
10.12.2015 - 17:16 Uhr
Soll das mit Rodnei eigentlich witzig sein? 

10.12.2015 - 19:27 Uhr
10.12.2015 - 19:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ozapft-is-/thread/forum/10/thread_id/1928465/page/716
Nicht schwer zu erraten, wer dahinter steckt. Haben sich die Bayernuser einen Spaß erlaubt, sei ihnen gegönnt. Mir wäre als Bayernfan auch zu langweilig.
Und die wahren Umfragenmafiosi sind ja ohnehin wir.
10.12.2015 - 20:00 Uhr
Schindler, Wolf und Degenek sind meine Favoriten.
10.12.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von do1860
http://www.transfermarkt.de/ozapft-is-/thread/forum/10/thread_id/1928465/page/716
Nicht schwer zu erraten, wer dahinter steckt. Haben sich die Bayernuser einen Spaß erlaubt, sei ihnen gegönnt. Mir wäre als Bayernfan auch zu langweilig.

Ach, das is doch der, der neulich sich ziemlich neunmalklug hier geäußert hat und ich ihn deshalb etwas angeraunzt hab... ich glaub, den merk ich mir mal....
Aber die können uns noch so oft nachäffen, so geil wie wir werden die in 10 Leben nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 10.12.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
10.12.2015 - 22:28 Uhr
... vor allem hast du die Macht Rodnei aus der Umfrage einfach wieder zu entfernen fred!
Aber dann wären die Nebenstraßler ja furchtbar traurig!
Aber dann wären die Nebenstraßler ja furchtbar traurig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 10.12.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
10.12.2015 - 22:40 Uhr
Nö wir lassen ihn drin und denken ihn uns einfach weg. Allerdings fand ich ihn in seinen Spielen wirklich nicht schlecht. Und wenn Mulic 2 Stimmen kriegt, warum Rodnei dann nicht 39?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.