TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwe der Hinrunde

09.12.2015 - 15:31 Uhr
Löwe der Hinrunde |#11
10.12.2015 - 15:17 Uhr
Merkwürdig kommen mir eher die bisher 23 Votes für Rodnei (!) vor... oops
Löwe der Hinrunde |#12
10.12.2015 - 15:40 Uhr
Eigentlich Schindler, ggf. Yegenoglu vielleicht auch Eicher?
Alle drei Stammspieler, relativ stabil in der Interpretation Ihrer Rolle und Leistungen in den Spielen. Schindler ist endgültig ein echter Kapitän und Leader im Team, seine Vertragsverlängerung und die Tatsache das er seit der Jugend bei uns ist haben mich bewogen ihn zu wählen.
Yegenoglu kostete uns zwar zwei Spiele, aber ein tolles Talent. Guter IV den ich eigentlich in zwei bis drei Jahren in der ersten Liga sehe. Schnelligkeit, Körper, Technik, alles gut, der wird uns noch Freude bereiten.
Eicher kann man alles nachsagen, aber Schuld an unserem Tabellenplatz ist er am wenigsten. Hat sich gegen einen fussballerisch besseren Keeper durchgesetzt, für mich meistens zwetligareife Leistungen gezeigt. Durchaus auch gute Leistungen gezeigt die letztlich sehr hilfreich waren, Beispiel gegen St. Pauli....

•     •     •

Löwe der Hinrunde |#13
10.12.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von do1860

Zitat von Seuchenvogel

Zitat von Dreijahresplan

Wer wählt denn den Mulic zum Löwen der Hinrunde?

Hier gehts ja um die Wertund aus "Der Löwe des Spieltages" und da kann einer mit 2 mal erster Platz 6 Punkte haben während einer mit 17 mal 4 Platz 0 Punkte erhält.

Geht wohl eher darum, dass schon zwei User in der Umfrage für ihn gestimmt haben. augen-zuhalten

Habs auf den Medaillienspiegel bezogen augen-zuhalten rolleyes

Jetzt sind es schon 4, und viele viele für Rodnei, wobei der bei mir auch nicht in Frage käme, da zu lange verletzt.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 10.12.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
Löwe der Hinrunde |#14
10.12.2015 - 17:16 Uhr
Soll das mit Rodnei eigentlich witzig sein? tonguerolleyes

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Löwe der Hinrunde |#15
10.12.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von beneg60

Wir fälschen ihre Umfragen! grins

•     •     •

Forum 19.
Löwe der Hinrunde |#16
10.12.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von LeoWilli
Zitat von beneg60

http://www.transfermarkt.de/ozapft-is-/thread/forum/10/thread_id/1928465/page/716

Nicht schwer zu erraten, wer dahinter steckt. Haben sich die Bayernuser einen Spaß erlaubt, sei ihnen gegönnt. Mir wäre als Bayernfan auch zu langweilig. Unschuldig

Und die wahren Umfragenmafiosi sind ja ohnehin wir. daumen-hoch

•     •     •

Löwe der Hinrunde |#17
10.12.2015 - 20:00 Uhr
Schindler, Wolf und Degenek sind meine Favoriten.
Löwe der Hinrunde |#18
10.12.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von do1860

Zitat von LeoWilli

Zitat von beneg60

http://www.transfermarkt.de/ozapft-is-/thread/forum/10/thread_id/1928465/page/716

Nicht schwer zu erraten, wer dahinter steckt. Haben sich die Bayernuser einen Spaß erlaubt, sei ihnen gegönnt. Mir wäre als Bayernfan auch zu langweilig. Unschuldig

Und die wahren Umfragenmafiosi sind ja ohnehin wir. daumen-hoch

Ach, das is doch der, der neulich sich ziemlich neunmalklug hier geäußert hat und ich ihn deshalb etwas angeraunzt hab... ich glaub, den merk ich mir mal.... daumen-hoch

Aber die können uns noch so oft nachäffen, so geil wie wir werden die in 10 Leben nicht. tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 10.12.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
Löwe der Hinrunde |#19
10.12.2015 - 22:28 Uhr
... vor allem hast du die Macht Rodnei aus der Umfrage einfach wieder zu entfernen fred! tongue

Aber dann wären die Nebenstraßler ja furchtbar traurig! Weinend

•     •     •

Forum 19.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 10.12.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
Löwe der Hinrunde |#20
10.12.2015 - 22:40 Uhr
Nö wir lassen ihn drin und denken ihn uns einfach weg. Allerdings fand ich ihn in seinen Spielen wirklich nicht schlecht. Und wenn Mulic 2 Stimmen kriegt, warum Rodnei dann nicht 39? grins

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.