Löwe der ersten Pokalrunde
08.08.2015 - 19:59 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 08.08.2015 um 20:00 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 20:05 Uhr
Claasen und Wolf bei mir ganz klar vorne, dann wars bei mir ne Entscheidung zwischen Wittek & Degenek
08.08.2015 - 20:10 Uhr
Wolf für mich ganz klar die Nummer 1. Seine Dribblings waren immer gefährlich. Musste immer gedoppelt werden. Dazu mit überlegter Torvorbereitung.
Dahinter teilen sich das Zweikampfmonster Degenek und der wuselige und emsige Dribbler Claasen Platz 2.
Dahinter teilen sich das Zweikampfmonster Degenek und der wuselige und emsige Dribbler Claasen Platz 2.
08.08.2015 - 20:13 Uhr
Claasen. Upps. Zu spät! Hab vor lauter Euphorie übersehen, dass man bis zu drei Stimmen abgeben kann.
Auf Platz 2 ganz klar Wolf. Platz 3 für mich Ortega. Hat uns mit seiner Parade kurz vor der Halbzeit im Spiel gehalten.
Auf Platz 2 ganz klar Wolf. Platz 3 für mich Ortega. Hat uns mit seiner Parade kurz vor der Halbzeit im Spiel gehalten.
08.08.2015 - 20:16 Uhr
Claasen, Wolf und Mvibudulu
08.08.2015 - 20:18 Uhr
Claasen, Degenek, Ortega.... Ortega hätte ich auch gewählt wenn er gepatzt hätte einfach nur weil er die charakterliche Größe besessen hat die Fresse zu halten als er degradiert worden ist und nicht irgendwelchen unnötigen Mist in der Presse abgelassen hat. Freut mich riesig für ihn dass er zumindest noch ein zweites Pokalspiel bekommt!!!
08.08.2015 - 20:20 Uhr
Glückwunsch nach München!!!
Hoffentlich könnt Ihr den Schwung in der Liga mitnehmen.
Hoffentlich könnt Ihr den Schwung in der Liga mitnehmen.
08.08.2015 - 20:23 Uhr
Warum kann ich oben nicht "Team" auswählen?
Wolf, Claasen, Degenek richtig stark! Aber unterm Strich war es seit langem wieder eine richtig gute Teamleistung. Angefangen vom Einsatz, Läuferischem bis hin zur Taktik. Bravo!
Wolf, Claasen, Degenek richtig stark! Aber unterm Strich war es seit langem wieder eine richtig gute Teamleistung. Angefangen vom Einsatz, Läuferischem bis hin zur Taktik. Bravo!
08.08.2015 - 20:35 Uhr
Als erstes Claasen, ganz klarer Fall. Der Typ straft mich grad so richtig heftig Lügen. Absolute Hochachtung vor seinem Arbeitsethos. So oft abgeschrieben und sich trotzdem durchgekämpft trotz Sprachproblemen. Das Tor gönn ich ihm sowas von.
Auf Nummer 2 und 3 hab ich mich für 2 Vertreter unserer bombenfesten Viererkette entschieden: Schindler und Kagelmacher. Hätte mich aber auch für Bülow und Wittek entscheiden können.
Auf Nummer 2 und 3 hab ich mich für 2 Vertreter unserer bombenfesten Viererkette entschieden: Schindler und Kagelmacher. Hätte mich aber auch für Bülow und Wittek entscheiden können.
08.08.2015 - 20:42 Uhr
Wolf, Claasen und Bülow. Auch wenn man heute keinen herausgreifen kann. Das war eine geschlossene 1,0.
08.08.2015 - 21:28 Uhr
Aus den beiden Viererketten fällt es wahrlich schwer, jemanden herauszugreifen. Da fiel auch keiner wirklich ab. Eine richtig gute kollektive Defensivleistung war das.
Ich habe mich jetzt für Schindler, Claasen und Wolf entschieden.
Schindler hatte Volland - natürlich im Verbund mit dem auch heute bestens verteidigenden Bülow - fast völlig im Griff.
Claasen: Was war mit dem los heute? Defensiv ein Arbeitstier, nach vorne immer wieder mit Akzenten. Dann erzielte er auch noch das bei diesem Spielverlauf bei der Hitze so wichtige 1-0. Eine bärenstarke Vorstellung heute von ihm.
Wolf ackerte defensiv auch immens und hatte dann aber immer wieder die Gelegenheit, auch offensiv sich einzuschalten. Mit seiner Geschwindigkeit konnte er für Gefahr sorgen und hatte den Blick für seine Mitspieler oben. Eine starke Vorarbeit auch vor dem Führungstor.
Defensiv war das schon richtig Klasse heute. Da stimmten die Abstände, die Übergaben und der Einsatzwille. Nach vorne konnte man aus der Kompaktheit heraus gute Kontergelegenheiten entwickeln gegen ein Hoffenheim, das kaum ein Rezept hatte gegen dieses Defensivkonstrukt. Auch merkte man schon deren fehlenden Spielrhythmus.
Gegen Heidenheim, Freiburg und Hoffenheim kein Tor aus dem Spiel kassiert. Das ist schon etwas. Nun hat man heute schon tolle Verbesserungen gesehen im Spiel nach vorn. So darf es gern weitergehen.
Ich habe mich jetzt für Schindler, Claasen und Wolf entschieden.
Schindler hatte Volland - natürlich im Verbund mit dem auch heute bestens verteidigenden Bülow - fast völlig im Griff.
Claasen: Was war mit dem los heute? Defensiv ein Arbeitstier, nach vorne immer wieder mit Akzenten. Dann erzielte er auch noch das bei diesem Spielverlauf bei der Hitze so wichtige 1-0. Eine bärenstarke Vorstellung heute von ihm.
Wolf ackerte defensiv auch immens und hatte dann aber immer wieder die Gelegenheit, auch offensiv sich einzuschalten. Mit seiner Geschwindigkeit konnte er für Gefahr sorgen und hatte den Blick für seine Mitspieler oben. Eine starke Vorarbeit auch vor dem Führungstor.
Defensiv war das schon richtig Klasse heute. Da stimmten die Abstände, die Übergaben und der Einsatzwille. Nach vorne konnte man aus der Kompaktheit heraus gute Kontergelegenheiten entwickeln gegen ein Hoffenheim, das kaum ein Rezept hatte gegen dieses Defensivkonstrukt. Auch merkte man schon deren fehlenden Spielrhythmus.
Gegen Heidenheim, Freiburg und Hoffenheim kein Tor aus dem Spiel kassiert. Das ist schon etwas. Nun hat man heute schon tolle Verbesserungen gesehen im Spiel nach vorn. So darf es gern weitergehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.