Trainerkarussell
Louis van Gaal
Geburtsdatum 08.08.1951
Alter 75
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Louis van Gaal zu Bayern München?

13.04.2009 - 12:49 Uhr
Quelle: www.goal.com
Wie er einer holländischen Zeitung und einem Radiosender mitteilte, möchte Louis van Gaal keine Aufbauarbeit mehr verrichten, sondern bei einem Topclub anfangen. „Ich selbst kann mir ein Engagement als Clubtrainer bei Clubs wie Real Madrid und Bayern München gut vorstellen“, so der ehemalige Barça-Coach.
x

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 14.05.2009 um 01:05 Uhr bearbeitet
Louis van Gaal zu Bayern München? |#1
13.04.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von oranjeNL:
Meiner Meinung nach wäre Louis van Gaal sogar nach Ottmar Hitzfeld die Ideal-Lösung für Bayern München...er hat große internatinale Reputation, kann gut mit jungen Leuten umgehen, und hat schon mal die Champions League gewonnen...er will in Alkmaar aufhören, und FCB braucht einen neuen Trainer....
Ob wir wirklich einen neuen Trainer brauchen, steht noch nicht fest. Wenn Klinsi doch noch Meister wird, denke ich darf er weitermachen.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Louis van Gaal zu Bayern München? |#2
13.04.2009 - 15:31 Uhr
Totaler blodsinn wir haben Klinsmann
Immer alles schlecht reden das mogen die ganzen medien.
Klinsmann hat vetrag bis nachstes jahr und ich hoffe das man mit ihn verlergert
Pro Klinsmann
Louis van Gaal zu Bayern München? |#3
13.04.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von ballack1991:
Pro Klinsmann
Warum sollte man mit Klinsmann verlängern???:/:

•     •     •

Neuer

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Louis van Gaal zu Bayern München? |#4
13.04.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von pizarro20:
Zitat von ballack1991:
Pro Klinsmann

Veil Klinsmann uns zum triple fuhren wird! Glaub ich fest daran.
Louis van Gaal zu Bayern München? |#5
13.04.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von ballack1991:
Zitat von pizarro20:
Zitat von ballack1991:
Pro Klinsmann

Das ist natürlich ein tolles Argument

•     •     •

Neuer

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Louis van Gaal zu Bayern München? |#6
13.04.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von pizarro20:
Zitat von ballack1991:
Zitat von pizarro20:
Zitat von ballack1991:
Pro Klinsmann

Das ist natürlich ein tolles Argument

Das wahr spass !
Nein ich finde wir sollten mit Klinsmann verlängern veil Klinsmann aus uns eine weltklasse truppe machen wird dafur braucht er zeit.
Wenn sein vertrag langer dauert hat er mehr zeit und Kalle und Uli ein hallibi!
Louis van Gaal zu Bayern München? |#7
15.04.2009 - 11:02 Uhr
beste alternative...van gaal nächste saison holen und klinsi als co anstellen...so lernt er von einem der besten und kann dann nach van gaal die bayern übernehmen und voll durchstarten

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Louis van Gaal zu Bayern München? |#8
28.04.2009 - 11:36 Uhr
Quelle: blogs.taz.de
Nun der Schock. Louis van Gaal will AZ Alkmaar verlassen! Das sagte er dem NRC Handelsblad. ....Obwohl der Klub gern mit ihm über das Jahr 2010 verlängern will, wird er den Verein verlassen. Das kann er sowieso jederzeit, falls Deutschland (Jawohl!), England (Yes please!), Argentinien (hat gerade mit Maradonna 1:6 verloren), Spanien (kein Bedarf) oder die Niederlande (er war schon mal Bondscoach und scheiterte damals seiner Meinung nach an zu hohem Irland-Gras in der WM-Quali, ) ihn wollen.

Oder der FC Bayern? Diesen Verein sieht er neben Ral Madrid seiner Wenigkeit würdig! Das sagte er also dem NRC. Schaunmirmal! Das gäbe eine echte Revolution an der Säbener Straße.
Zitat von Mateus:
Van Gaal wäre der ideale Trainer, er hat ein Auge für Talente und lässt attraktiven Fussball spielen. Ich wäre froh wenn er der Trainer würde werden.

Es wird aufjedenfall einer der Deutsch spricht das steht schonmal klar da haben die Italiener die gehandelt werden keine Chance.
Denke es wird auf einen Holländer oder nem Deutschen hinaus laufen.

Hoffe es wird Van Gaal ein wirklich super Trainer der viel bewegen kann.

Wer weiß vielleicht holt er dann noch 2-3 Spieler seiner Meisterelf zu den Bayern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von theatlaslions am 28.04.2009 um 11:42 Uhr bearbeitet
Louis van Gaal zu Bayern München? |#9
28.04.2009 - 23:16 Uhr
Clubs die geïnteresseerd zijn in de diensten van Louis van Gaal, hoeven zich niet te melden in Alkmaar. AZ is namelijk niet van plan om de oefenmeester tussentijds te laten vertrekken. Dat laat voorzitter Dirk Scheringa weten naar aanleiding van de geruchten dat Bayern München in Van Gaal de opvolger ziet van de ontslagen Jürgen Klinsmann.

"Een tussentijds vertrek is niet bespreekbaar", aldus Scheringa in het Noordhollands Dagblad. "De trainer heeft bij ons een contract tot 2010. Ik ga ervan uit dat hij zich daaraan houdt."
AZ möchte Trainer Louis van Gaal "unter keiner Bedienung" zu Bayern München gehen lassen. Man geht davon aus, dass er seinen Vertrag in Nordholland bis 2010 erfüllen wird, sollte keine der in der Vertragsklausel enthaltenen großen Nationalmannschaften Interesse zeigen. Auch an eine längerfristige Lösung mit Van Gaal als Coach von AZ und nebenher eines Nationalteams(ähnlich wie Guus Hiddink) wird gedacht.

Unter diesen Umständen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Van Gaal Bayerntrainer wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keuer am 28.04.2009 um 23:21 Uhr bearbeitet
Louis van Gaal zu Bayern München? |#10
29.04.2009 - 17:31 Uhr
vG ist top!!!

wäre der beste kandidat von allen namen die zur zeit so kursieren

ich hoffe nur, er holt nicht auch 8 holländer zum fcb ;-)
es sei denn, sie sind vom kaliber sneijder, nistelroy, robben etc. :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.