Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1911
18.08.2026 - 22:45 Uhr
So wie es aussieht, fällt das Thema Frankfurt ins Wasser. Neben einem IV suchen sie auch noch einen TW und wollen den zusätzlichen Stürmer nur noch ausleihen (wodurch LBF wegfällt).
Wenn jetzt nicht ein anderer Interessent da ist (RB Salzburg?) wird Lou wohl bleiben müssen. Wobei ich ich mich frage, wo er in Senfts System genau reinpassen soll. Aber ein Platz für ihn wird man finden müssen.
Louey Ben Farhat (19) |#1912
18.08.2026 - 22:51 Uhr
Zitat von Immer
Ungeplant braucht die Eintracht 13 Millionen für Atubolu mit 10 Monaten Restlaufzeit. ...
Hoffe das sie jetzt endlich raus sind im Poker um Ben.

Farhat
Louey Ben Farhat (19) |#1913
19.08.2026 - 06:36 Uhr
Frankfurt hat aktuell ein Transferplus von über 40 Millionen. Wie kommt man darauf, dass das jetzt wegen eines Torwart-Transfers scheitert?
Die Offensive der Frankfurter lichtet sich so langsam. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Lou diesen Sommer zur Eintracht wechselt.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Louey Ben Farhat (19) |#1914
19.08.2026 - 07:02 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der KSC in Lautern das Risiko eingeht, LOU für 5 Minuten in einen so aufgeheizten Spiel einzuwechseln, um eine Verletzung zu riskieren.

Für mich ist die Einwechselung ein eindeutiges Zeichen, dass er bleiben wird… zumindest noch eine Saison!!!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Louey Ben Farhat (19) |#1915
19.08.2026 - 08:10 Uhr
Zitat von Badische_Eiche

Für mich ist die Einwechselung ein eindeutiges Zeichen, dass er bleiben wird… zumindest noch eine Saison!!!

Nie und nimmer lässt sich daraus ableiten, dass er sicher bleibt. Da muss nur ein unmoralisches Angebot kurz vor Ende der Transferperiode kommen und die Vereinsführung der Meinung, dass wir mit dem aktuellen Kader gut genug aufgestellt sind. Aber gut, dass die Verhandlungen zumindest nicht sehr nahe vor dem Abschluss stehen, würde ich auch sagen.
Louey Ben Farhat (19) |#1916
19.08.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von Badische_Eiche
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der KSC in Lautern das Risiko eingeht, LOU für 5 Minuten in einen so aufgeheizten Spiel einzuwechseln, um eine Verletzung zu riskieren.

Für mich war die Einwechslung in den letzten 5 Minuten ein eindeutiges Zeichen, dass man ihm zutraut, die Gamechanger Rolle einzunehmen.

Er hatte ja noch einen Abschluss.. Wäre der reingegangen, dann wäre das trotz der geringen Einsatzzeit ein top Verkaufsargument gegenüber der Eintracht, ohne ihn einem zu großen Risiko auszusetzen zwinker

Will sagen:
Wir wollen uns nicht erlauben, Lou bis Transferende auf die Bank zu setzen, rein aus der Angst, er könnte sich verletzten.
Dass er nach Trainingsrückstand erstmal weniger Spielzeit erhält, vielleicht etwas reduzierter trainiert oder nicht völlig der Überlastung ausgesetzt wird.. ja.. logisch und sinnvoll.

Aber aus dem Kurzeinsatz zu deuten, dass der Wechsel damit endgültig vom Tisch wäre, ist mMn. deutlich zuviel.

Ich gehe leider weiterhin zu 80% davon aus, dass er wechseln wird.
und fallls nicht, freue ich mich sehr, wenn wir ihn weiterhin bei uns sehen.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Louey Ben Farhat (19) |#1917
19.08.2026 - 08:30 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Badische_Eiche

Für mich war die Einwechslung in den letzten 5 Minuten ein eindeutiges Zeichen, dass man ihm zutraut, die Gamechanger Rolle einzunehmen.

Er hatte ja noch einen Abschluss.. Wäre der reingegangen, dann wäre das trotz der geringen Einsatzzeit ein top Verkaufsargument gegenüber der Eintracht, ohne ihn einem zu großen Risiko auszusetzen zwinker

Will sagen:
Wir wollen uns nicht erlauben, Lou bis Transferende auf die Bank zu setzen, rein aus der Angst, er könnte sich verletzten.
Dass er nach Trainingsrückstand erstmal weniger Spielzeit erhält, vielleicht etwas reduzierter trainiert oder nicht völlig der Überlastung ausgesetzt wird.. ja.. logisch und sinnvoll.

Aber aus dem Kurzeinsatz zu deuten, dass der Wechsel damit endgültig vom Tisch wäre, ist mMn. deutlich zuviel.

Die Eintracht wird keine 10-12 Mio auf den Tisch legen.
Ob RB Salzburg ein attraktiver Verein für Louey ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Daher wird er meines Erachtens bleiben.
Louey Ben Farhat (19) |#1918
19.08.2026 - 08:49 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Annold

Zitat von Badische_Eiche

Will sagen:

Ob RB Salzburg ein attraktiver Verein für Louey ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.

An kann nie ausschließen, dass zum Ende des Transferfensters nicht noch ein ganz neuer Player einsteigt in die Verlosung.

Unabhängig dieser Situation würde ich mir zunehmend wünschen, dass er bleibt und seine Leistung bestätigt und ausbaut. Das würde wohl leider Spielern wie Eichinger oder Egloff Spielzeit nehmen, aber wir hätten eine Waffe mehr in der Offensive. Man hat in den paar Minuten gegen Lautern doch gleich gesehen, was abgeht, wie er sich auf dem Feld bewegt. Das war gleich wieder richtig gut.

Er wird früher oder später wechseln. Einen top Verein und Vertrag bekommen. Da habe ich keinen Zweifel. Daher würde ich an seiner Stelle der SGE in diesem Fall auch nicht hinterher trauern.
Louey Ben Farhat (19) |#1919
19.08.2026 - 09:06 Uhr
Zitat von Filou-ka
Zitat von fidelitas73

Zitat von Annold

Zitat von Badische_Eiche

Will sagen:

An kann nie ausschließen, dass zum Ende des Transferfensters nicht noch ein ganz neuer Player einsteigt in die Verlosung.

Unabhängig dieser Situation würde ich mir zunehmend wünschen, dass er bleibt und seine Leistung bestätigt und ausbaut. Das würde wohl leider Spielern wie Eichinger oder Egloff Spielzeit nehmen, aber wir hätten eine Waffe mehr in der Offensive. Man hat in den paar Minuten gegen Lautern doch gleich gesehen, was abgeht, wie er sich auf dem Feld bewegt. Das war gleich wieder richtig gut.

Er wird früher oder später wechseln. Einen top Verein und Vertrag bekommen. Da habe ich keinen Zweifel. Daher würde ich an seiner Stelle der SGE in diesem Fall auch nicht hinterher trauern.

Ich würde es eher anders sehen und mit einem fitten Loue Rafa eins nach hinten rücken, Jung auf die Bank, und auch ein fitter Fukuda würde sich dann mit Eichinger um die Position "streiten". Wobei man damit dann wiederum auf der Bank keinen echten Stürmer mehr (außer einem Talent) hätte.

•     •     •

nur der KSC
Louey Ben Farhat (19) |#1920
19.08.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Frankfurt hat aktuell ein Transferplus von über 40 Millionen. Wie kommt man darauf, dass das jetzt wegen eines Torwart-Transfers scheitert?
Die Offensive der Frankfurter lichtet sich so langsam. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Lou diesen Sommer zur Eintracht wechselt.

Meine Frankfurter Insider meinen, der Verein muss diesen Sommer 120 Mio. durch Verkäufe generieren, damit die finanzielle Planung durch die Ausfälle im Europapokal aufgehen. Davon sind sie noch sehr weit und würden sie wahrscheinlich nur mit einem Uzun Verkauf erreichen, der wohl nicht passieren wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.