| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
28.07.2026 - 20:11 Uhr
Das ist momentan das Beste was er machen kann. Noch ein Jahr wirklich eine Saison durchspielen, das tut auch seiner Entwicklung gut. Ich denke Senft bekommt ihn schnell auf das Niveau der Mannschaft.
Die anderen Vereine sollen auch merken, der KSC muss nicht mehr verkaufen, wenn der Preis nicht stimmt.
Die anderen Vereine sollen auch merken, der KSC muss nicht mehr verkaufen, wenn der Preis nicht stimmt.
28.07.2026 - 20:26 Uhr
Würde in dieser Transferphase sagen, mit jedem Moment näher am Ende des Transfer Fensters sollte der Preis für die SGE auch steigen.
Kann mir bei LBF vorstellen, dass wir ihn aber auch noch am letzten Tag ziehen lassen.
Kann mir bei LBF vorstellen, dass wir ihn aber auch noch am letzten Tag ziehen lassen.
29.07.2026 - 10:56 Uhr
Krösche bei Sky über mögliche Neuzugänge.
Kein Ton über Ben.
Denke könnte sich erledigt haben.
Kein Ton über Ben.
29.07.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von Immer
Kein Ton über Ben.
Kein Ton über Ben.
Ich würde dem, was öffentlich kommuniziert wird, nicht allzu viel beimessen.
29.07.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von Immer
Kein Ton über Ben.
Kein Ton über Ben.
Der Interpretation folgend dürften wir noch keinen einzigen Neuzugang haben.
Da wird sicher nichts öffentlich kommuniziert.
29.07.2026 - 11:59 Uhr
Zu bedenken ist: in den letzten Spielen der alten Saison hat man von Louey kaum noch was gesehen, da traf vor allem Fukuda. Dann kam die WM-Absage und somit war er raus aus dem Rampenlicht. Alles in allem war es auch aufgrund seiner Verletzungen keine überragende Saison für ihn. Ich bin zuversichtlich, dass er trotz seiner Rückstände schnell auf ein gutes Niveau kommen kann und die letzte Saison nach Zahlen toppen kann. Und dann ist er in einem Jahr nicht nur persönlich gereift, sondern wird uns auch noch höhere Einnahmen als 10Mio generieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JC2026 am 29.07.2026 um 12:01 Uhr bearbeitet
29.07.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von Kritiker622
Würde in dieser Transferphase sagen, mit jedem Moment näher am Ende des Transfer Fensters sollte der Preis für die SGE auch steigen.
Sehe ich auch so.
Ich vermute bei der Eintracht hängt das auch an dem noch offenen Uzun-Transfer. Wenn der in trockenen Tüchern ist, wird erstens ein Kaderplatz frei und zweitens sollte es dann nicht an peanuts scheitern, aus Eintracht-Sicht. Bei möglichen ca 60 Mio Erlösen, die im Raum stehen.
29.07.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von ebseKa
Sehe ich auch so.
Ich vermute bei der Eintracht hängt das auch an dem noch offenen Uzun-Transfer. Wenn der in trockenen Tüchern ist, wird erstens ein Kaderplatz frei und zweitens sollte es dann nicht an peanuts scheitern, aus Eintracht-Sicht. Bei möglichen ca 60 Mio Erlösen, die im Raum stehen.
Zitat von Kritiker622
Sehe ich auch so.
Sportschau: Das sagt Eintracht-Boss Krösche über mögliche Transfers
Nicht verkaufen will die Eintracht bekanntlich Can Uzun. Im Gegenteil sogar. Sie will um den Spielmacher die Offensive aufbauen. Zwar wird Uzun ständig mit anderen Klubs medial in Verbindung gebracht, vor allem mit Galatasaray Istanbul, Krösche aber sagt: "Es gibt keine Anzeichen, dass er uns verlässt."
29.07.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von JC2026
Zu bedenken ist: in den letzten Spielen der alten Saison hat man von Louey kaum noch was gesehen, da traf vor allem Fukuda. Dann kam die WM-Absage und somit war er raus aus dem Rampenlicht. Alles in allem war es auch aufgrund seiner Verletzungen keine überragende Saison für ihn. Ich bin zuversichtlich, dass er trotz seiner Rückstände schnell auf ein gutes Niveau kommen kann und die letzte Saison nach Zahlen toppen kann. Und dann ist er in einem Jahr nicht nur persönlich gereift, sondern wird uns auch noch höhere Einnahmen als 10Mio generieren.
Das wäre das Traumszenario! Hoffentlich kommt es so.
03.08.2026 - 15:20 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-und-eintracht-uneins-entscheiden-englaender-poker-um-ben-farhat
Pauls bestätigt, dass nun noch weitere Anfragen reingekommen sind.
Interesse wohl von Sunderland, Bournmouth und Lille.
Frankfurt mit 2 Spionen in der vergangenen Woche, aber wohl keinem neuen Angebot über 6 Mio.
Pauls bestätigt, dass nun noch weitere Anfragen reingekommen sind.
Interesse wohl von Sunderland, Bournmouth und Lille.
Frankfurt mit 2 Spionen in der vergangenen Woche, aber wohl keinem neuen Angebot über 6 Mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien