Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1421
13.07.2026 - 11:06 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Immer

Wenn Uzun nun in die Türkei verkauft wie es momentan aussieht sollte der Transfer von Ben zügig über die Bühne gehen.
Ansonsten würde ich eine Deadline setzten.
Auch wir müssen planen.

Deadline klingt gut, aber dann kommt auf einmal Kurz vor Schluss des Transferfensters ein PL Klub und bietet 22mio. Sagst du dann als Verein Pech gehabt… Deadline?

Bei 22 wäre es ein gutes Schmerzensgeld oder !
Louey Ben Farhat (19) |#1422
13.07.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Immer

Wenn Uzun nun in die Türkei verkauft wie es momentan aussieht sollte der Transfer von Ben zügig über die Bühne gehen.
Auch wir müssen planen.

Deadline klingt gut, aber dann kommt auf einmal Kurz vor Schluss des Transferfensters ein PL Klub und bietet 22mio. Sagst du dann als Verein Pech gehabt… Deadline?

Dinge die nicht passieren werden...

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Zor - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Louey Ben Farhat (19) |#1423
13.07.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Zitat von Karl16

Zitat von Immer

Auch wir müssen planen.

Möglich. Die Summe von mir war absichtlich sehr übertrieben. Aber wir können es uns stand 2026 nicht erlauben ein extrem unmoralisches Angebot abzulehnen. Ich glaube kaum, dass wir ihn da behalten würden. Aber glaube auch dass Frankfurt bei einem Uzun Verkauf nochmals nachbessert und man sich dann einigen wird.
Louey Ben Farhat (19) |#1424
13.07.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Nicolas_1894

Zitat von Karl16

Zitat von Immer

Auch wir müssen planen.

Möglich. Die Summe von mir war absichtlich sehr übertrieben. Aber wir können es uns stand 2026 nicht erlauben ein extrem unmoralisches Angebot abzulehnen. Ich glaube kaum, dass wir ihn da behalten würden. Aber glaube auch dass Frankfurt bei einem Uzun Verkauf nochmals nachbessert und man sich dann einigen wird.

Ja, das ist schon möglich. Ich habe schon die ein oder andere Zahl hier im Forum gelesen bei der ich den Kopf geschüttelt habe, deshalb hätte mich das nicht gewundert, verstehe aber worauf du hinaus willst.

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Zor - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Louey Ben Farhat (19) |#1425
13.07.2026 - 18:03 Uhr
Warum trainiert Lou eigentlich in den Trainingsklamotten mit der Nummer 21? Gab’s da nen Wechsel?

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Louey Ben Farhat (19) |#1426
13.07.2026 - 18:16 Uhr
Grad eben... Transfer Update
Die zwischenzeitlich stagnierten Gespräche haben wieder Fahrt aufgenommen.
Einigung in den nächsten Tagen in Sicht.
Uzun wird wohl verkauft.
Louey Ben Farhat (19) |#1427
13.07.2026 - 18:16 Uhr
Zitat von rednose
Warum trainiert Lou eigentlich in den Trainingsklamotten mit der Nummer 21? Gab’s da nen Wechsel?

schau genauer auf der Hose hat der seine 19 das Oberteil ist wohl das von Wäsche! ist aber gar nicht so selten schau mal Interviews nach dem Spiel da haben sie oft die Jacken an die eigentlich einem Mitspieler zu geordnet sind

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#1428
13.07.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Grad eben... Transfer Update
Die zwischenzeitlich stagnierten Gespräche haben wieder Fahrt aufgenommen.
Einigung in den nächsten Tagen in Sicht.
Uzun wird wohl verkauft.

Quelle?
Louey Ben Farhat (19) |#1429
13.07.2026 - 18:21 Uhr
Live bei Sky Transfer Update Die Show
Von Pletti
Louey Ben Farhat (19) |#1430
13.07.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Live bei Sky Transfer Update Die Show
Von Pletti

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.