Trainerkarussell
Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zu Hannover 96?

11.08.2009 - 22:32 Uhr
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#11
12.08.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von Thorben006:
Das wäre mal richtig gut wenn Matthäus nach Hannover kommen würde ich verstehe bis heute nicht warum er nie einen Job in Deutschland gekriegt hat.Er ist ein sehr guter trainer und würde den Druck von der Mannschaft nehmen und ich traue ihm auch ein einstelligen Tabellenplatz zu.Ich würde ihn holen mit Hecking geht das eh nicht mehr lange gut.

Genau so ist es! Hannover ist, ob man es wahrhaben moechte oder nicht, ein Abstiegskandidat der nur hoffen kann das sich Enke nicht verletzt. Ein Loddar wuerde den Spielern sicherlich den Druck nehmen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und waere sicherlich nicht der teuerste Coach.
Also wenn Mathaeus Coach in Hannover wird, werde ich euch die Daumen druecken...gegen wen es auch gehen sollte!

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#12
12.08.2009 - 23:22 Uhr
Nun ja, ich glaube Hecking ist nicht mehr lange vertretbar für Schmadtke und Kind. Die Mannschaft macht nur Rückschritte und die Fangemeinde ist wegen der fehlenden Erfolge trotz guter Spieler stocksauer.
Hecking ist - wie ich finde - ein ausdrucksloser, temperamentloser und konzeptloser Trainer, der mit seinen Spielern nichts anzufangen weiß.
Derart farblos, ohne Charisma und ohne Ecken und Kanten, sind m . E. nur noch Slomka und Funkel. Slomka fällt daher für mich ganz klar aus dem Raster.
Der Loddarrrrr wäre nicht die schlechteste Lösung. Er polarisiert die Massen, wird von den Spielern mit Sicherheit als Fachmann anerkannt
Also von mir aus: immer her mit Loddarrrr.
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#13
12.08.2009 - 23:53 Uhr
Naja, ich kenne ihn nicht voll und ganz, aber meine Eindrücke sind eher negativ. 96 sollte sich besser einen erfahrerenden bzw. reiferen Trainer suchen.

•     •     •

-------------Modeste-----------

Bittencourt---Jojic----Özcan

---------Lehmann--Höger----------

Hector--Heintz--Sörensen--Risse

--------------Horn------------
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#14
13.08.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von BJK_KSK:
oh Gott bitte NEINNNNNNNNN....
zwar dachte ich bis kurzem kein Trainer kann schlechter als Hecking sein aber wenn Kind jetzt den Loddar hohlt dann geh ich nach dem Maniz Spiel nie wieder ins Stadion!

Dann stell dich mal drauf ein xD, aber eigentlich nicht für lange, denn die ersten 5Pleiten wären dann schonmal vorprogammiert xD
Wäre doch ein Top Trainer für die Bundesliga(ähmm.. nicht)...xDDDDDDDDDD
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#15
13.08.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von inutero:
Das hier wiederruft doch wohl die Spekulationen oder ?!
Im übrigen finde ich es unfair, DH so schlecht zu machen, er ist meines Erachtens ein guter Trainer, der mit dem nötigen Freiraum auch was erreichen kann.

denn von dir gennnten freirum hat hecking nun schon im 3 jahr und erreicht wurde null komme nix. Spielerisch gabs verschlechterungen, die gegentor anzahl hat sich erhöht und die eigenen punkte minimiert.

Zu Lothar Matthäus:

Ein Genialer Fussballer aber als Trainer nur Kreisklassen Niveau.

Zu Slomka:
Der hat keine durchsetzungsvermögen, ist viel zu lieb und ruhig. klar die falsche Richtung. irgendwer hat mal Volker Finke in den Raum geworfen und das wäre die richtige alternative für uns. Er kommt ebenfalls aus der Region undhat mehr Fussballerische Kompetenz und mehr Erfahrung als Matthäus, Hecking und Slomka zusammen.

Ein Bodenständiger Trainer, der nicht abhebt und der aus wenig viel machen kann (Freiburg z.B.) Ausserdem hat er ein gutes Händchen bei der Spielerwahl und er zeigt guten Fussball.

Volker Finke wäre der einzige Trainer den Hannover holen koennte und sollte.
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#16
13.08.2009 - 23:16 Uhr
Lodder? hehe, na denn viel Spass wenns klappt

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#17
14.08.2009 - 11:12 Uhr
Wäre definitiv keine gute Wahl. Ich halte von Matthäus als Trainer nichts, da kann Hannover auch gleich Hecking behalten.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#18
14.08.2009 - 11:35 Uhr
das Problem an Matthäus sind nicht seine fachlichen Fähigkeiten, sondern sein direkter Draht zur Boulevardzeitung mit den vier Buchstaben. Da werden früher oder später zig Internas auftauchen...

•     •     •

SCF
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#19
14.08.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von italianstallion:
der dieter macht das schon und die spieler laufen bestimmt mehr wenn sie wissen das lothar bei einer niederlage kommt =)

hehe, sehr geil ausgedrückt ;-) Daumen hoch

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#20
18.08.2009 - 15:25 Uhr
Bemerkenswert finde ich, dass fast alle sich freuen würden, LM in der Bundesliga als Trainer zu sehen. Nur komischerweise immer nur, wenn es sich dabei nicht um den eigenen Verein handelt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.