| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
02.03.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von Shaft13:
Zitat von IloveMainz05:
Seine Strafraumbeherrschung ist in der Tat noch ausbaufähig, aber dafür sind seiner Reflexe auf der Linie umso besser. Ich finde es wünschenswert, dass der Don mit dem Loris langfristig verlängert :)
Kann man absolut so unterschreiben.
2 Patzer beim raus laufen,aber sonst tadellos.
Und Probleme beim raus laufen haben die meisten Torhüter.
Wenn Mainz sich Torhütermässig wirklich verbessern will, müssten sie wohl Richtung 2 stellige Millionenablöse gehen.
Oder welchen Torhüter sollte Mainz verpflichten können,der wirklich besser ist als Karius?
Karius hat sicher auch den Vorteil, dass er eine funktionierende Abwehr vor sich hat. Wäre er in Hoffenheim, Bremen oder Hamburg hätte man ihn wohl längst als Fliegenfänger abgestempelt.
Er hat in den letzten Wochen schon mehrfach bewiesen, dass er das Zeug hat Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Selbst wenn mal eine Phase kommt in der die gegnerischen Teams den ein oder anderen Patzer ausnutzen sollte man ihn dann nicht gleich wieder in Frage stellen oder gar einen neuen Keeper verpflichten.
Ich bin sowieso der Meinung man sollte nicht zu viel Geld für einen Keeper in die Hand nehmen. Einen Keeper mit Bundesliga-Niveau kann man sich eigentlich immer auch selbst ausbilden oder aus der 2. Liga für kleines Geld verpflichten. Deutschland hat schließlich eine Menge solider Keeper.
Ablösesummen in Millionenhöhe sind in Feldspieler mMn besser angelegt.
Zitat von IloveMainz05:
Seine Strafraumbeherrschung ist in der Tat noch ausbaufähig, aber dafür sind seiner Reflexe auf der Linie umso besser. Ich finde es wünschenswert, dass der Don mit dem Loris langfristig verlängert :)
Kann man absolut so unterschreiben.
2 Patzer beim raus laufen,aber sonst tadellos.
Und Probleme beim raus laufen haben die meisten Torhüter.
Wenn Mainz sich Torhütermässig wirklich verbessern will, müssten sie wohl Richtung 2 stellige Millionenablöse gehen.
Oder welchen Torhüter sollte Mainz verpflichten können,der wirklich besser ist als Karius?
Karius hat sicher auch den Vorteil, dass er eine funktionierende Abwehr vor sich hat. Wäre er in Hoffenheim, Bremen oder Hamburg hätte man ihn wohl längst als Fliegenfänger abgestempelt.
Er hat in den letzten Wochen schon mehrfach bewiesen, dass er das Zeug hat Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Selbst wenn mal eine Phase kommt in der die gegnerischen Teams den ein oder anderen Patzer ausnutzen sollte man ihn dann nicht gleich wieder in Frage stellen oder gar einen neuen Keeper verpflichten.
Ich bin sowieso der Meinung man sollte nicht zu viel Geld für einen Keeper in die Hand nehmen. Einen Keeper mit Bundesliga-Niveau kann man sich eigentlich immer auch selbst ausbilden oder aus der 2. Liga für kleines Geld verpflichten. Deutschland hat schließlich eine Menge solider Keeper.
Ablösesummen in Millionenhöhe sind in Feldspieler mMn besser angelegt.
10.03.2014 - 09:46 Uhr
Die Option zur Verlängerung wurde laut AZ gestern vor dem Spiel gezogen. Nach den Leistungen natürlich keine Überraschung. Hat mir gestern mal wieder sehr gut gefallen. Also die Ablösesumme des Torwarts der uns theoretisch im Sommer verbessern könnte möchte ich lieber nicht zahlen.
Ich denke Loris ist jetzt schon für unser Niveau ein ziemlich guter Torwart mit noch viel Entwicklungspotenzial. Was und wen wollen wir mehr?
Ich denke Loris ist jetzt schon für unser Niveau ein ziemlich guter Torwart mit noch viel Entwicklungspotenzial. Was und wen wollen wir mehr?
10.03.2014 - 10:40 Uhr
hört sich doch gut an :)
ich denke, es sollten kaum noch fans wirklich bauchschmerzen bei dem gedanken haben, dass karius unsere nr 1 mittel- bis langfristig sein wird
ich denke, es sollten kaum noch fans wirklich bauchschmerzen bei dem gedanken haben, dass karius unsere nr 1 mittel- bis langfristig sein wird
10.03.2014 - 10:44 Uhr
Das wäre wieder eine schöne Nachricht ich denke mal das er noch ein ganz großer werden kann.
Alleine schon wieviel Punkte wir in den Spielen geholt haben zeigt das er Talent hat
Alleine schon wieviel Punkte wir in den Spielen geholt haben zeigt das er Talent hat
10.03.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von Rosecomeback:
Dieses erschließt sich höchstwahrscheinlich nur dir.
Dieses erschließt sich höchstwahrscheinlich nur dir.
10.03.2014 - 13:46 Uhr
Wieso seit er spielt haben wir gerade mal 2 spiele verloren und 13 Tore gefangen
10.03.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von Rosecomeback:
Wieso seit er spielt haben wir gerade mal 2 spiele verloren und 13 Tore gefangen
Da hast du natürlich Recht, hat aber nichts mit dem Talent von Karius zu tun.
Im Umkehrschluss sagst du bei 0 Punkte hätte Karius kein Talent .
Nach deiner Aussage ist Adler ein schlechter.
Hast du mich jetzt verstanden? ;)
10.03.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von Rosecomeback:
Ja jetzt sind die würfel gefallen
Zitat von Rosecomeback:
Ja jetzt sind die würfel gefallen
11.03.2014 - 14:03 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600777/artikel_choupo-moting_ich-hatte-keine-zweifel.html
Also der Verein hat wirklich die Option gezogen finde ich sehr gut :-D
Also der Verein hat wirklich die Option gezogen finde ich sehr gut :-D
13.03.2014 - 11:38 Uhr
Zitat
Erst vor kurzem wurde davon berichtet, dass Mainz 05 die Option im bestehenden Vertrag ziehen wird und Loris Karius somit bis 2015 an den Verein bindet. Jetzt zitiert der "kicker" Manager Christian Heidel, dieser nennt es "sehr wahrscheinlich, dass wir uns demnächst zusammensetzen".
http://www.ligainsider.de/loris-karius_1641/verlaengerung-in-sicht-80683/
Erst vor kurzem wurde davon berichtet, dass Mainz 05 die Option im bestehenden Vertrag ziehen wird und Loris Karius somit bis 2015 an den Verein bindet. Jetzt zitiert der "kicker" Manager Christian Heidel, dieser nennt es "sehr wahrscheinlich, dass wir uns demnächst zusammensetzen".
http://www.ligainsider.de/loris-karius_1641/verlaengerung-in-sicht-80683/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland