| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
01.03.2014 - 23:05 Uhr
Heute hat er im großen und ganzen stark gehalten,bei ihm ist eine Weiterentwicklung zu erkennen. :)
Wir haben ein magisches Dreieck mit Karius,Bell und Noveski.
Wir haben ein magisches Dreieck mit Karius,Bell und Noveski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 01.03.2014 um 23:07 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 23:50 Uhr
Ich fand's sehr lustig als Karius heute im Aktuellen Sportstudio vom Kommentator als "Karies" bezeichnet wurde... ;) Ganz schön gemein... ;)
02.03.2014 - 01:36 Uhr
Solange er dem Gegner wie heute Zahnschmerzen bereitet ;) Eigentlich ein guter Spitzname für einen Torwart :p
02.03.2014 - 02:19 Uhr
Unglaubliche Partie heute in Leverkusen. Alles rausgeholt was es rauszuholen gab.
02.03.2014 - 10:13 Uhr
man sollte das nicht übertreiben, zwei mal fliegt er böse am ball vorbei und hat dann das nötige glück, wenn es da klingelt ist es sein fehler.
ABER abgesehen von den beiden Szenen war er sehr konzentriert und hat uns sicher die Führung gehalten
ABER abgesehen von den beiden Szenen war er sehr konzentriert und hat uns sicher die Führung gehalten
02.03.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von Crian_05:
man sollte das nicht übertreiben, zwei mal fliegt er böse am ball vorbei und hat dann das nötige glück, wenn es da klingelt ist es sein fehler.
Die Strafraumbeherrschung ist noch ausbaufähig. Aber da wird er sich in den nächsten Jahren sicherlich noch verbessern. :)
Die Strafraumbeherrschung ist noch ausbaufähig. Aber da wird er sich in den nächsten Jahren sicherlich noch verbessern. :)
02.03.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von Wayne_89:
Zitat von Crian_05:
das ist auch meien Meinung, er ist noch jung, er bekommt sicher die Zeit (außer eine neue Nr. 1 kommt im Sommer)
nur sehe ich das wie Tuchel gestern Abend im ASS, als der Reporter ein Sonderlob für Bell wollte (ein Lob für die Viererkette und den Torwart allgemein reicht, speziell jemanden hervorheben braucht man nicht ;) )
Zitat von Crian_05:
das ist auch meien Meinung, er ist noch jung, er bekommt sicher die Zeit (außer eine neue Nr. 1 kommt im Sommer)
nur sehe ich das wie Tuchel gestern Abend im ASS, als der Reporter ein Sonderlob für Bell wollte (ein Lob für die Viererkette und den Torwart allgemein reicht, speziell jemanden hervorheben braucht man nicht ;) )
02.03.2014 - 11:39 Uhr
Seine Strafraumbeherrschung ist in der Tat noch ausbaufähig, aber dafür sind seiner Reflexe auf der Linie umso besser. Ich finde es wünschenswert, dass der Don mit dem Loris langfristig verlängert :)
02.03.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Seine Strafraumbeherrschung ist in der Tat noch ausbaufähig, aber dafür sind seiner Reflexe auf der Linie umso besser. Ich finde es wünschenswert, dass der Don mit dem Loris langfristig verlängert :)
Kann man absolut so unterschreiben.
2 Patzer beim raus laufen,aber sonst tadellos.
Und Probleme beim raus laufen haben die meisten Torhüter.
Wenn Mainz sich Torhütermässig wirklich verbessern will, müssten sie wohl Richtung 2 stellige Millionenablöse gehen.
Oder welchen Torhüter sollte Mainz verpflichten können,der wirklich besser ist als Karius?
Kann man absolut so unterschreiben.
2 Patzer beim raus laufen,aber sonst tadellos.
Und Probleme beim raus laufen haben die meisten Torhüter.
Wenn Mainz sich Torhütermässig wirklich verbessern will, müssten sie wohl Richtung 2 stellige Millionenablöse gehen.
Oder welchen Torhüter sollte Mainz verpflichten können,der wirklich besser ist als Karius?
02.03.2014 - 13:03 Uhr
Ja das "Rauslaufen" oder die "Strafraumbeherrschung" ist noch ein Problem bei Loris. Aber wie mein Vorredner schon bemerkte ist dies eine Schwäche vieler Torhüter.
Seine Reflexe auf der Linie sind bemerkenswert gut, das ist definitiv seine absolute Stärke.
Was mich aber wirklich beeindruckt ist seine völlige Unaufgeregheit. Loris strahlt eine solche Ruhe aus das ist Wahnsinn und von einem eigentlich unerfahrenen Keeper so nicht zu erwarten.
Insgesamt hat er positiv überrascht und letztendlich bisher auch überzeugt.
Seine Reflexe auf der Linie sind bemerkenswert gut, das ist definitiv seine absolute Stärke.
Was mich aber wirklich beeindruckt ist seine völlige Unaufgeregheit. Loris strahlt eine solche Ruhe aus das ist Wahnsinn und von einem eigentlich unerfahrenen Keeper so nicht zu erwarten.
Insgesamt hat er positiv überrascht und letztendlich bisher auch überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland