| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
01.02.2014 - 23:47 Uhr
Heute eine souveräne Vorstellung von Karius,auch wenn er nicht wirklich gefordert war.
02.02.2014 - 08:48 Uhr
Freut mich für Ihn, dass er weiter im Tor steht. Hat gute Aussichten auf einen längerfristigen Platz im Tor, wenn wir nicht noch einen Hochkaräter im Sommer verpflichten.
02.02.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von stefan2100:
Freut mich für Ihn, dass er weiter im Tor steht. Hat gute Aussichten auf einen längerfristigen Platz im Tor, wenn wir nicht noch einen Hochkaräter im Sommer verpflichten.
Ich bin momentan zufrieden mit Loris.
Klar, wäre toll, wenn im Sommer Tim Wiese verpflichtet wird, aber dann müsste er auf ein bisschen Geld verzichten ;)
Ich bin momentan zufrieden mit Loris.
Klar, wäre toll, wenn im Sommer Tim Wiese verpflichtet wird, aber dann müsste er auf ein bisschen Geld verzichten ;)
02.02.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von Kepec:
Klar, wäre toll, wenn im Sommer Tim Wiese verpflichtet wird
Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben ;)
Klar, wäre toll, wenn im Sommer Tim Wiese verpflichtet wird
Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben ;)
02.02.2014 - 13:52 Uhr
Ich hoffe dein Smyle am Ende deines Posts sollte Ironie bedeuten, denn einen Wiese der zum einen gefühlt seit 10 Jahren keine Spielpraxis und zum anderen unsympathisch ist, den will ich nicht gern in Mainz sehen. Zugegeben, Hoffenheim hat alles getan um noch unsympatischer als Wiese zu sein, aber dennoch darf man die alten Possen eines Wieses nicht vergessen.
02.02.2014 - 19:59 Uhr
War natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint :)
Er ist ungefähr so sympathisch wie Lehmann.
Er ist ungefähr so sympathisch wie Lehmann.
03.02.2014 - 11:04 Uhr
Also so langsam wird es mal zeit vom don mit ihm zu verlängern , denn leistung macht interessant zumal er da ablösefrei wäre und ich nicht glaube das mainz der einzige verein ist der seine Leistungen sieht
03.02.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von Soulchange:
Also so langsam wird es mal zeit vom don mit ihm zu verlängern , denn leistung macht interessant zumal er da ablösefrei wäre und ich nicht glaube das mainz der einzige verein ist der seine Leistungen siehtKarius ist nicht Ablösefrei der Verein hat eine einseitige Option den Vertrag zu verlängern,diese wird auch gezogen,wenn Karius so weiter macht. Wie oft noch?
Also so langsam wird es mal zeit vom don mit ihm zu verlängern , denn leistung macht interessant zumal er da ablösefrei wäre und ich nicht glaube das mainz der einzige verein ist der seine Leistungen siehtKarius ist nicht Ablösefrei der Verein hat eine einseitige Option den Vertrag zu verlängern,diese wird auch gezogen,wenn Karius so weiter macht. Wie oft noch?
03.02.2014 - 13:12 Uhr
"Heute eine souveräne Vorstellung von Karius,auch wenn er nicht wirklich gefordert war."
"Also so langsam wird es mal zeit vom don mit ihm zu verlängern , denn leistung macht interessant zumal er da ablösefrei wäre und ich nicht glaube das mainz der einzige verein ist der seine Leistungen sieht"
"Klar, wäre toll, wenn im Sommer Tim Wiese verpflichtet wird, aber dann müsste er auf ein bisschen Geld verzichten"
"Hat gute Aussichten auf einen längerfristigen Platz im Tor, wenn wir nicht noch einen Hochkaräter im Sommer verpflichten."
Beiträge der letzten 2 Tage, ich bin begeistert.
"Also so langsam wird es mal zeit vom don mit ihm zu verlängern , denn leistung macht interessant zumal er da ablösefrei wäre und ich nicht glaube das mainz der einzige verein ist der seine Leistungen sieht"
"Klar, wäre toll, wenn im Sommer Tim Wiese verpflichtet wird, aber dann müsste er auf ein bisschen Geld verzichten"
"Hat gute Aussichten auf einen längerfristigen Platz im Tor, wenn wir nicht noch einen Hochkaräter im Sommer verpflichten."
Beiträge der letzten 2 Tage, ich bin begeistert.
04.02.2014 - 16:36 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
MAINZ - 05-Trainer Thomas Tuchel will die Zusammenarbeit mit Torhüter Loris Karius, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, über die Saison hinaus fortsetzen. „Er hat sich gut entwickelt. Wir sind aktuell sehr zufrieden mit ihm. Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, ihn im Sommer vom Hof zu jagen“, sagt Tuchel. Seit Karius (20) im Tor steht, haben die 05er in acht Spielen stolze 17 Punkte (2,1 pro Spiel) geholt.
12345
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland