1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#221
06.01.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von ExilRheinhesse :
Zitat von kusczckak:
Schule ist ja doch erst wieder ab Mittwoch :(

Ihr Dauer-poster seid wirklich etwas vorurteilsbelastet. Nein, ich bin kein Schüler. Nein, ich bin nicht erst seit gestern auf transfermarkt unterwegs. Seit Jahren lese ich hier fleißig mit und da ich gerade etwas Zeit habe und mich das Thema extrem interessiert erlaube ich mir mal was zu posten. Letzter Versuch: Haltet Ihr die Torwartausbildung bei Mainz 05 für erfolgreich?

Ich denke wie Du.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Vielleicht wäre hier mal eine Veränderung sinnvoll.
Das hat schlußendlich nichts mit Sympathie zu tun
Loris Karius [1] |#222
06.01.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Refrigerator:
Zitat von ExilRheinhesse :
Zitat von kusczckak:
Schule ist ja doch erst wieder ab Mittwoch :(

Ihr Dauer-poster seid wirklich etwas vorurteilsbelastet. Nein, ich bin kein Schüler. Nein, ich bin nicht erst seit gestern auf transfermarkt unterwegs. Seit Jahren lese ich hier fleißig mit und da ich gerade etwas Zeit habe und mich das Thema extrem interessiert erlaube ich mir mal was zu posten. Letzter Versuch: Haltet Ihr die Torwartausbildung bei Mainz 05 für erfolgreich?

Ich denke wie Du.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Vielleicht wäre hier mal eine Veränderung sinnvoll.
Das hat schlußendlich nichts mit Sympathie zu tun

an was für ne veränderung hast du gedacht?
Loris Karius [1] |#223
06.01.2014 - 19:46 Uhr
@refrigerator:
Meinst du kuhnert soll gehen?
Loris Karius [1] |#224
06.01.2014 - 21:40 Uhr
Ein Wechsel auf der Position des Torwarttrainers könnte ich mir schon vorstellen.