1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#221
06.01.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von ExilRheinhesse :
Zitat von kusczckak:
Schule ist ja doch erst wieder ab Mittwoch :(

Ihr Dauer-poster seid wirklich etwas vorurteilsbelastet. Nein, ich bin kein Schüler. Nein, ich bin nicht erst seit gestern auf transfermarkt unterwegs. Seit Jahren lese ich hier fleißig mit und da ich gerade etwas Zeit habe und mich das Thema extrem interessiert erlaube ich mir mal was zu posten. Letzter Versuch: Haltet Ihr die Torwartausbildung bei Mainz 05 für erfolgreich?

Ich denke wie Du.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Vielleicht wäre hier mal eine Veränderung sinnvoll.
Das hat schlußendlich nichts mit Sympathie zu tun
Loris Karius [1] |#222
06.01.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Refrigerator:
Zitat von ExilRheinhesse :
Zitat von kusczckak:
Schule ist ja doch erst wieder ab Mittwoch :(

Ihr Dauer-poster seid wirklich etwas vorurteilsbelastet. Nein, ich bin kein Schüler. Nein, ich bin nicht erst seit gestern auf transfermarkt unterwegs. Seit Jahren lese ich hier fleißig mit und da ich gerade etwas Zeit habe und mich das Thema extrem interessiert erlaube ich mir mal was zu posten. Letzter Versuch: Haltet Ihr die Torwartausbildung bei Mainz 05 für erfolgreich?

Ich denke wie Du.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Vielleicht wäre hier mal eine Veränderung sinnvoll.
Das hat schlußendlich nichts mit Sympathie zu tun

an was für ne veränderung hast du gedacht?
Loris Karius [1] |#223
06.01.2014 - 19:46 Uhr
@refrigerator:
Meinst du kuhnert soll gehen?
Loris Karius [1] |#224
06.01.2014 - 21:40 Uhr
Ein Wechsel auf der Position des Torwarttrainers könnte ich mir schon vorstellen.
Eine positive Entwicklung unserer Torhüter habe ich in den letzten Jahren nicht feststellen können, leider
Loris Karius [1] |#225
06.01.2014 - 21:48 Uhr
naja... der wetti unter wache war schlechter, als der wetti neben müller...
Loris Karius [1] |#226
06.01.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von FrankS:
naja... der wetti unter wache war schlechter, als der wetti neben müller...

Daumen hoch Fränkie.
Manchmal sagen wenige Worte mehr. Aber wie sagte schon mein Großvater:
"Das sind Jahre, das kann man nicht lernen." :p

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 06.01.2014 um 21:55 Uhr bearbeitet
Loris Karius [1] |#227
06.01.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von Refrigerator:
Ein Wechsel auf der Position des Torwarttrainers könnte ich mir schon vorstellen.
Eine positive Entwicklung unserer Torhüter habe ich in den letzten Jahren nicht feststellen können, leider

Kühlschrank Demandt, bist dus? :)

Mensch, das ist doch mal ein cooler Nick.

http://www.sporthelden.de/uploads/RTEmagicC_Sven_Demandt_5_txt_01.jpg.jpg
Loris Karius [1] |#228
06.01.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von MeYou:

Kühlschrank Demandt, bist dus? :)

Mensch, das ist doch mal ein cooler Nick.

http://www.sporthelden.de/uploads/RTEmagicC_Sven_Demandt_5_txt_01.jpg.jpg

Loris Karius [1] |#229
06.01.2014 - 22:18 Uhr
Die Diskussion muss ja nicht schwarz-weiß sein: Alles ok oder Kuhnert raus. Wenn man so ein bißchen stöbert wie der Ehrmann in Lautern das macht merkt man schnell dass sich so ein Erfolg nicht über's Knie brechen lässt. Oh Wunder welch' Erkenntnis. ;)
Sollte man also sagen, dass wir aus den Torhütern bisher nicht das Optimum rausgeholt haben, ist die Frage wohl ob die Verantwortlichen die Weichen für die Zukunft besser gestellt haben. Ich selbst hab natürlich keine Ahnung wie die Torwartausbildung im Detail aussieht und wie sie sich von der bei anderen Profiklubs unterscheidet. Würde mich interessieren ob hierzu jemand Infos hat.

Ich überlasse es dem Paten ob er eine solche Diskussion hier abschneidet da ja offensichtlich nur eine Minderheit dies für sinnvoll erachtet und eine Mehrheit es als Provokation / Gebabbel o.ä. einstuft, zumal das jetzt auch langsam nix mehr mit Loris zu tun hat...
Loris Karius [1] |#230
07.01.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von ExilRheinhesse:

Ich überlasse es dem Paten ob er eine solche Diskussion hier abschneidet da ja offensichtlich nur eine Minderheit dies für sinnvoll erachtet und eine Mehrheit es als Provokation / Gebabbel o.ä. einstuft, zumal das jetzt auch langsam nix mehr mit Loris zu tun hat...

Du hast es in #215 versprochen (letzter Versuch), versprochen ist versprochen. :)
Tschüss war nicht schön mit dir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.