Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Löring (FCA) nach Essen?

29.01.2007 - 14:45 Uhr
Löring nach Essen?
Marco Löring, der Augsburger Defensiv-Allrounder, steht kurz vor dem Wechsel zu RW Essen. Er befindet sich bereits zu Verhandlungen in Essen.
Löring (FCA) nach Essen? |#1
29.01.2007 - 14:49 Uhr
Mh, ich kann zu den Qualitäten von Löring nichts sagen. Seine Daten in dieser Saison (17 Einsätze für Augsburg, 8x ein, 5x aus) weisen ihn als Spieler Nr. 12 beim FCA aus.
Außerdem soll er ein defensiver Allrounder sein.
Meine Frage: Was will RWE mit ihm?
Er wird sicher nicht so gut, um die Defensive nachhaltig zu verbessern. Und RWE leidet nicht in der Defensive Not sondern in der Offensive.
In meinen Augen - wie gesagt, ohne den Spieler spielerisch zu kennen - eine vollkommen unnötige Verpflichtung.
Wir brauchen ein Nr. 10 (nein, Okoronkwo ist Stürmer :p )
Löring (FCA) nach Essen? |#2
29.01.2007 - 19:16 Uhr
Löring war Leistungsträger in der RL kann aber in der 2 liga nicht mehr auf seiner Position spielen weil dort mit Hdiouad und Da Costa zwei starke Spieler gesetzt sind auf der Position wo er jetzt zum Einsatz kommt ist er fast verschenkt finde ich.

Er ist ein solider Spieler wäre schade wenn er gehen würde aber hat wohl kaum noch Chancen bei uns.

------------------------------------

FC Augsburg für immer :cool

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Löring (FCA) nach Essen? |#3
29.01.2007 - 20:22 Uhr
Ich frag mich was wir mit noch einem defensiven wollen...
Außerdem wird nach dem Zugang von Barut vermeldet, dass der Kader komplett ist.
Löring (FCA) nach Essen? |#4
01.02.2007 - 22:55 Uhr
Zitat von emkal:
Ich frag mich was wir mit noch einem defensiven wollen...
Außerdem wird nach dem Zugang von Barut vermeldet, dass der Kader komplett ist.

woher kommt dieses quatsch gerücht mit löring überhaupt??
Löring (FCA) nach Essen? |#5
01.02.2007 - 23:06 Uhr
Löring ist gebürtiger Hertener und hat beim SC Hassel Oberliga gespielt. Einer aus der Region ist immer gut und deshalb will ich ihn im Sommer hier sehen. :cool
Löring (FCA) nach Essen? |#6
01.02.2007 - 23:31 Uhr
Zitat von emkal:
Löring ist gebürtiger Hertener und hat beim SC Hassel Oberliga gespielt. Einer aus der Region ist immer gut und deshalb will ich ihn im Sommer hier sehen. :cool

ob der wohl in die regionalliga geht? :D
Löring (FCA) nach Essen? |#7
30.03.2007 - 15:10 Uhr
Wechselt Marco Löring zur kommenden Saison zu Rot-Weiss Essen?

Der Defensiv-Allrounder des FC Augsburg war schon in der Winterpause in Verhandlungen mit den Essenern, ein Wechsel kam dann allerdings nicht zu Stande.

Lörings Vertrag läuft im Sommer aus, er kommt aus der Region und würde passen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/...2007_01_29/news/anzeigen.html

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.