Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#1111
30.01.2020 - 21:59 Uhr
Das nenne ich mal eine Überraschung! Hätte nicht mehr gedacht, dass Smolov in ein Topliga wechselt, aber er tut es und wagt sich aus der Komfortzone und steigt in den Abstiegskampf in Spanien ein, statt sich es in Moskau gut gehen zu lassen. Hoffe er schlägt ordentlich ein, würde es dem Jungen gönnen. Respekt!
Lokomotiv Moskau |#1112
30.01.2020 - 22:40 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Hoffe er schlägt ordentlich ein, würde es dem Jungen gönnen. Respekt!

Hoffe ich auch. Wir brauchen endlich wieder einen Mostovoi oder Karpin, so wie damals.

Aber er ist eh erstmal nur ausgeliehen.

•     •     •

Darmstadt, 04.06.2005
Lokomotiv Moskau |#1113
30.01.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von SFS69
Zitat von Vfb-Devil

Hoffe er schlägt ordentlich ein, würde es dem Jungen gönnen. Respekt!

Hoffe ich auch. Wir brauchen endlich wieder einen Mostovoi oder Karpin, so wie damals.

Aber er ist eh erstmal nur ausgeliehen.

Sollte er einschlagen gibt es laut Championat eine KO in höhe von 6mio€. Bin gespannt wie er sich machen wird.
Lokomotiv Moskau |#1114
31.01.2020 - 00:40 Uhr
Der Deal wundert mich, Smolov ist nicht mehr so stark wie vor paar Jahren in meinen Augen. Ich würde es ihm gönnen wenn er es packt in Spanien.
Lokomotiv Moskau |#1115
31.01.2020 - 13:33 Uhr
Zitat von cska-89
Der Deal wundert mich, Smolov ist nicht mehr so stark wie vor paar Jahren in meinen Augen. Ich würde es ihm gönnen wenn er es packt in Spanien.

Ja, das ist immer das Risiko.

Vor allem vergisst man oft, es sind Menschen. Er muss erstmal in Vigo "ankommen". Eine Vorbereitung gibt es nicht und er hat nur den Rest der Rückrunde Zeit seine Leistung abzurufen.

D.h. man kann nur hoffen, dass ihn der Wechsel beflügelt und er nochmal an die guten Zeiten anknüpfen kann.

Celta hat keine Wahl. Besser ihn, als gar keinen. Man braucht einen Mann mit Zug zum Tor, mit Abschluss und Spielintelligenz. Auch wenn man Spieler wie Aspas, Denis Suárez, Rafinha, "El Toro" Fernandez und Santi Mina in der Offensive hat, irgendwie klappt diese Saison nichts nach vorne.

Ich bin guter Hoffnung. Allein, dass er aus Russland kommt, sorgt für ein wenig Euphorie bei den Fans. Der Vergleich mit den Zeiten von Mostovoi und Karpin sind direkt present und sorgen aber auch für eine gewisse Erwartungshaltung.

•     •     •

Darmstadt, 04.06.2005
Lokomotiv Moskau |#1116
31.01.2020 - 13:35 Uhr
Also ich bin schockiert. Smolov wechselt ins Ausland oops Das wir das noch erleben dürfen Weinend

Hoffe er macht sich dort dann gut Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 31.01.2020 um 13:36 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#1117
31.01.2020 - 17:19 Uhr
Semin hat einen Transfer von Aleksey Miranchuk und Eder blockiert. Miranchuk wollte Milan mit einer KO leihen. Für Eder hat ein türkischer Verein 1 Mio geboten. Dafür hat er aber Lysov eine Freigabe zur Leihe erteilt. Er könnte an Samara, Tambov oder Ufa verliehen werden.
Lokomotiv Moskau |#1118
31.01.2020 - 17:57 Uhr
Er blockiert den Transfer von Eder für 1 Mio????? Whaaaaaat? Ich glaub ich höre wohl nicht richtig. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 31.01.2020 um 17:58 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#1119
31.01.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von Excel
Er blockiert den Transfer von Eder für 1 Mio????? Whaaaaaat? Ich glaub ich höre wohl nicht richtig. ugly

Eder abzugeben nachdem Smolov weg ist, wäre nicht sonderlich klug. Zumindest solange kein Ersatz für Smolov da ist. Zudem passt Eder ins Spielsystem von Semin.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Lokomotiv Moskau |#1120
01.02.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Semin hat einen Transfer von Aleksey Miranchuk und Eder blockiert. Miranchuk wollte Milan mit einer KO leihen. Für Eder hat ein türkischer Verein 1 Mio geboten. Dafür hat er aber Lysov eine Freigabe zur Leihe erteilt. Er könnte an Samara, Tambov oder Ufa verliehen werden.

Der Miranchuk Transfer wurde wohl wegen Smolov blockiert, Semin sieht Alexey als Sturmalternative an.

Schade die Serie A wäre bestimmt eine gute Station für Miranchuk geworden, ihn mit Ibrahimovic spielen zu sehen hätte sicher Spaß gemacht. stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.