Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#551
29.08.2014 - 18:54 Uhr
Boussoufa bleibt jetzt also doch bei Loko, sie haben ihn zumindest angemeldet für diese Saison, Diarra hingegen nicht.
Lokomotiv Moskau |#552
02.11.2014 - 16:56 Uhr
Kann mir mal einer sagen, woher Loko diesen Pejcinovic ausgebuddelt hat? Das ist ja mal die Höhe was der macht. Verliert einige Kopfballduelle gegen Valbuena (kleinster Spieler vom Dynamo) und dann beim 0-1 so ein Geschenk. Also der war die Unsicherheit hoch 2 in der Lokoabwehr und Durica ist auch nicht der Sicherste. Oh wenn Belyaev nach der Winterpause wieder kommt, hat er sehr gute Chancen sich den Platz neben Corluka zu holen.

Bei Dynamo dasselbe. Ich dachte Douglas wäre so ein riesen Talent gewesen und so viele Vereine sollen an ihm dran gewesen sein. So gut soll er angeblich bei Twente gewesen sein. Nunja sieht bei vielen Spielen von Dynamo nicht so aus. Klar rettet er manchmal, aber oft hat er auch seine Пенки. Beim 3. Tor war das ja schon ein Trauerspiel, was Kasaev mit den Verteidigern Hubocan, Douglas und Samba gemacht hat.
Lokomotiv Moskau |#553
22.12.2014 - 14:23 Uhr
Diarra ist auf tm.de als "vereinslos" gelistet. Kann er wirklich ohne Rücksprache mit Loko einen neuen Vertrag unterzeichnen? Würde dabei auch keine Zahlung nach Moskau fällig?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Lokomotiv Moskau |#554
22.12.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von pfuschi
Diarra ist auf tm.de als "vereinslos" gelistet. Kann er wirklich ohne Rücksprache mit Loko einen neuen Vertrag unterzeichnen? Würde dabei auch keine Zahlung nach Moskau fällig?

War nur eine Frage der Zeit bis der Vertrag aufgelöst wird. Er und Bousouffa haben im Sommer aus irgendeinem Grund "Meuterei" auf dem "Loko-Schiff" betrieben und dann wurden beide suspendiert, wobei Bousouffa wiederkam und Diarra nicht. Beide wollen den Verein verlassen, aus irgendeinem Grund, vielleicht gefällt es ihnen bei Loko nicht, also ich weiß auch nicht. Bousouffa selbst hat ja schon auf Twitter gemeint, dass er weg will. Na dann können sie ruhig gehen.

In meinen Augen sind beide Spieler sowieso Versager und nicht zu gebrauchen und eine Hälfte von Lokomotivs Mannschaft genauso.
Lokomotiv Moskau |#555
22.12.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von EustassKID
Zitat von pfuschi

War nur eine Frage der Zeit bis der Vertrag aufgelöst wird. Er und Bousouffa haben im Sommer aus irgendeinem Grund "Meuterei" auf dem "Loko-Schiff" betrieben und dann wurden beide suspendiert, wobei Bousouffa wiederkam und Diarra nicht. Beide wollen den Verein verlassen, aus irgendeinem Grund, vielleicht gefällt es ihnen bei Loko nicht, also ich weiß auch nicht. Bousouffa selbst hat ja schon auf Twitter gemeint, dass er weg will. Na dann können sie ruhig gehen.

In meinen Augen sind beide Spieler sowieso Versager und nicht zu gebrauchen und eine Hälfte von Lokomotivs Mannschaft genauso.

Wenn ich mich recht erinnere gab es zwischen Diarra/ Bousouffa und dem damaligen Trainer von Loko (Kuchuk) einen Konflikt woraufhin die besagten Spieler nicht mehr am Training teilnahmen und sich weigerten weiter für Loko zu spielen. Als dann Kuchuk entlassen wurde hat man Bousouffa überreden können weiter für Loko zu spielen mit Diarra ist es nicht gelungen.

Bousouffa ist nach seiner Rückkehr in die Mannschaft einer der Besten wenn nicht der beste Spieler im Team. So gesehen ist er alles andere als ein Versager, nur sein und Diarras Verhalten machen ihn zu einem, nennen wir es mal so "Versager".
Lokomotiv Moskau |#556
29.01.2015 - 15:46 Uhr
Loko soll sich mit Hull City bezüglich eines NDoye Transfers geeinigt haben. Naja da gibt Loko seinen einzigen anständigen Stürmer weg. Denn dieser Niasse hat bisher noch nichts gezeigt. Und Romans Zeit ist auch vorbei. Na dann lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht ja Maicon im Sturm.
Lokomotiv Moskau |#557
29.01.2015 - 15:53 Uhr
Der wartet auch nur im Strafraum auf den Ball und braucht dann 10 Chancen um 1 Tor zu machen ugly

•     •     •

HNK Hajduk Split
Lokomotiv Moskau |#558
02.02.2015 - 18:59 Uhr
Kann mir jemand etwas zu Vitali Lystsov sagen?
http://www.transfermarkt.de/vitali-lystsov/profil/spieler/207519

Der Spieler hat bei Lokomotiv Moskau in der Jugend gespielt und ist auch Juniorennationalspieler.
Über den Umweg Leiria (3. Liga) ist er jetzt bei Benfica gelandet und wird erstmal in die B Mannschaft integriert.
Kann ihn jemand einschätzen?

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Lokomotiv Moskau |#559
25.02.2015 - 20:11 Uhr
Schade dass hier so wenig los is...
Lokomotiv Moskau |#560
14.03.2015 - 22:10 Uhr
Was wäre ich froh wenn es in den nächsten Tage heißt ''Lokomotiv entlässt Bozovic'' schief

Allein solche Aussagen wie ''I’m sure we’re going to have a hard game. Lokomotiv will fight. If there will be many players on the stands, we will win.'' rolleyes

Kein Tempo, keine Kreativität, kein richtiges Pressing. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf das heutige Spiel.. hochverdienter Sieg für Arsenal Tula, naja Hoffnungen brauch man diese Saison ohnehin nicht mehr haben. Man sollte jetzt schon anfangen für die nächste Saison zu planen (neuer Trainer, Kader deutlich verjüngen).

Bozovic ist einfach ein grottenschlechter Trainer. Bevor er in den nächsten Wochen Niasse spielen lassen würde wird der sogar lieber Sychev aus Kasachstan einfliegen lassen. Nach der Saison wird Niasse weg sein, paar andere gute Spieler auch und so Antis wie Samedov oder Tarasov bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.