Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#371
14.05.2012 - 05:11 Uhr
Zitat von svensven:
Wie seid ihr mit Caicedo und seinen Leistungen diese Saison zufrieden?
Ist sein MW weiterhin gerechtfertigt, bzw. wo seht ihr ihn?
danke

Caicedo führt das ausgezeichnete Jahr durch, dabei was bekommt die Unterstützung aus dem Zentrum des Feldes nicht
Lokomotiv Moskau |#372
14.05.2012 - 12:23 Uhr
Bilic neuer Trainer bei Lok Sretno Slavene :)

http://www.index.hr/euro-2012/clanak/bilic-i-cijeli-strucni-stozer-put-moskve-mozda-nije-trenutak-ali-potpisao-sam-ugovor-s-lokomotivom/614825.aspx

•     •     •

HNK Hajduk Split
Lokomotiv Moskau |#373
14.05.2012 - 12:54 Uhr
http://www.fclm.ru/ru/info/news/index.php?id_4=16651

Schade das Jose Couzeiro Loko verlassen wird. Ich hoffe er trainiert ein anderes russisches Team. Aber mal sehen wie Bilic Loko trainiert. Habe auch gelesen das er zu den Besten Trainer Europas gehört.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Lokomotiv Moskau |#374
14.05.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von FrekayRUS:

Schade das Jose Couzeiro Loko verlassen wird. Ich hoffe er trainiert ein anderes russisches Team. Aber mal sehen wie Bilic Loko trainiert. Habe auch gelesen das er zu den Besten Trainer Europas gehört.

Nicht zu früh freuen..

Noch hat er keine Vereinsmannschaft geführt und mit Kroatien nur überschaubare "Erfolge" gefeiert..

Dass man an der WM 2010 nicht teilnahm geht zu sehr großem Teil auf seine Kappe.. Außerdem ging er in letzter Zeit dem kroatischen Volk eher auf die Nerven, als dass man ihn liebte..

Sehr viele sturre Fehlentscheidungen traf er in letzter Zeit..
Lokomotiv Moskau |#375
14.05.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von El_Croato:
Zitat von FrekayRUS:

Nicht zu früh freuen..

Noch hat er keine Vereinsmannschaft geführt und mit Kroatien nur überschaubare "Erfolge" gefeiert..

Dass man an der WM 2010 nicht teilnahm geht zu sehr großem Teil auf seine Kappe.. Außerdem ging er in letzter Zeit dem kroatischen Volk eher auf die Nerven, als dass man ihn liebte..

Sehr viele sturre Fehlentscheidungen traf er in letzter Zeit..

Ich kenne ihn ned habe bloß gelesen.

•     •     •

Lokomotiv Moskau |#376
14.05.2012 - 16:05 Uhr
Ich bedauere es immernoch das Couceiro geht, aber ich wuensch Slaven viel erfolg.
Uns haette es schlimmer treffen koennen, obowhl ein 3-Jahresvertrag nicht gerade wenig ist, wenn es nicht so gut lauft :/:

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lokomotiv Moskau |#377
14.05.2012 - 16:32 Uhr
Ich hoffe wenn Petrescu zu ZSKA wechselt er dann Kuban trainieren darf.

•     •     •

Lokomotiv Moskau |#378
18.05.2012 - 00:59 Uhr
Hey weiss hier jemand was mit malkhaz asatiani ist. Laut tm.de ist er seit ende 10 vereinslos. Kennt sich da jemand aus?
Lokomotiv Moskau |#379
18.05.2012 - 01:38 Uhr
Also diese Saison spielt er nicht bei Lok denn die haben seinen Vertrag auslaufen lassen.
Lokomotiv Moskau |#380
25.05.2012 - 15:31 Uhr
http://sportske.jutarnji.hr/lokomotiv-zeli-dovesti-kranjcara--corluku-i-petrica--austrijanci-jelavica-vec-preselili-u-manchester-city-/1030418/

Kranjcar,Corluka und Pertic zu Lok?

•     •     •

HNK Hajduk Split
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.