Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#1331
29.06.2021 - 14:19 Uhr
Tja das Grundstück von Loks Stadion soll verkauft werden...Welcome to Russia...die Business Leute regeln
Lokomotiv Moskau |#1332
29.06.2021 - 21:54 Uhr
Loko scheint nachwievor an Rangnick als Sportdirektor dran sein. Er fordert ein Jahresgehalt von 3,5 Mio und dazu noch 3 Scouts.

Kann mir schwerlich vorstellen dass das klappt. Loko hat überhaupt kein Geld, daran ändert auch der 20 Mio Kredit nichts. Einer wie Rangnick benötigt Geld um seine Philosophie umzusetzen.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Lokomotiv Moskau |#1333
03.07.2021 - 17:44 Uhr
Der junge Weißrusse Vitali Zhironkin wechselt zu Loko. Kann wer zu ihm was sagen?
Lokomotiv Moskau |#1334
03.07.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von cska-89
Der junge Weißrusse Vitali Zhironkin wechselt zu Loko. Kann wer zu ihm was sagen?

Du meinst eher Kirill Zinovich.

•     •     •

Hamburger SV, Rotor Wolgograd, Shakhtar Donetsk
Lokomotiv Moskau |#1335
03.07.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von at0myq
Zitat von cska-89

Du meinst eher Kirill Zinovich.

Stimmt^^ KA wieso ich Zhironkin erwähne^^
Lokomotiv Moskau |#1336
06.07.2021 - 20:39 Uhr
Man hat Rangnick überzeugen können und er unterschreibt für 3 Jahre bei Lok. Klingt eigentlich etwas komisch da Rangnick eine Berateragentur eröffnen wollte. Lok schreib er ist Sport- und Entwicklungsleiter.

•     •     •

Lokomotiv Moskau |#1337
10.07.2021 - 17:11 Uhr
Vielleicht kann mich ein Lok Moskau Kenner mal aufklären.
Hatte im Zuge der Rangnick Berichterstattung mir euren Kader mal angeschaut und auch eure Transfers.
Kann mir jemand erklären wieso Maksim Mukhin für eine so geringe Ablösesumme gewechselt ist?
Er ist jung, Nationalspieler. Hat er sich mit dem Verein überworfen oder sowas in der Art?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Lokomotiv Moskau |#1338
11.07.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Hatte im Zuge der Rangnick Berichterstattung mir euren Kader mal angeschaut und auch eure Transfers.
Kann mir jemand erklären wieso Maksim Mukhin für eine so geringe Ablösesumme gewechselt ist?
Er ist jung, Nationalspieler. Hat er sich mit dem Verein überworfen oder sowas in der Art?

Das war die festgeschriebene Freigabeklausel. Als er damals zu Lok kam, als unbekannter Spieler von Samara, war es wohl noch nicht abzusehen, dass er zu einem der Shootingstars aufsteigen wird. Zudem konnte man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der Vorstand hatte es sich mit einigen Spielern verscherzt. Denn auch die Verträge mit verdienten Spielern wie Kochenkov und Ignatiev konnten nicht verlängert werden obwohl die Spieler als auch der Trainer selbst weiter zusammenarbeiten wollten.

Bin auch nicht ganz überzeugt dass die Anstellung von Rangnick von Erfolg gekrönt wird. Die Vorstände in Russland lassen sich ungern die Verantwortung nehmen und entscheiden eigentlich alles selbst. Rangnick ist einer der die komplette Kontrolle will und zur kompletten Umsetzung seiner Philosophie Geld benötigt. Das hat Lok derzeit nicht. Man ist finanziell nicht stabil aufgestellt, RZD (Hauptsponsor) dreht den Geldhahn mehr und mehr zu da man selbst unter Corona gelitten hat. Zuletzt musste man sich einen 20 Mio Kredit aufnehmen um seine Löcher im Haushalt zu schließen.

•     •     •

Lokomotiv Moskau |#1339
11.07.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von svgeisingen
Zitat von DortmunderJunge

Das war die festgeschriebene Freigabeklausel. Als er damals zu Lok kam, als unbekannter Spieler von Samara, war es wohl noch nicht abzusehen, dass er zu einem der Shootingstars aufsteigen wird. Zudem konnte man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der Vorstand hatte es sich mit einigen Spielern verscherzt. Denn auch die Verträge mit verdienten Spielern wie Kochenkov und Ignatiev konnten nicht verlängert werden obwohl die Spieler als auch der Trainer selbst weiter zusammenarbeiten wollten.

Bin auch nicht ganz überzeugt dass die Anstellung von Rangnick von Erfolg gekrönt wird. Die Vorstände in Russland lassen sich ungern die Verantwortung nehmen und entscheiden eigentlich alles selbst. Rangnick ist einer der die komplette Kontrolle will und zur kompletten Umsetzung seiner Philosophie Geld benötigt. Das hat Lok derzeit nicht. Man ist finanziell nicht stabil aufgestellt, RZD (Hauptsponsor) dreht den Geldhahn mehr und mehr zu da man selbst unter Corona gelitten hat. Zuletzt musste man sich einen 20 Mio Kredit aufnehmen um seine Löcher im Haushalt zu schließen.

Ich danke dir für die Infos.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Lokomotiv Moskau |#1340
22.07.2021 - 10:44 Uhr
Ex Loko Spieler Lysov beendet aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere. Sowas ist immer traurig, war ein sehr talentierter Spieler.

https://bobsoccer.ru/user/39208/blog/smi-ehks-igrok-lokomotiva-lysov-zavershit-kareru-v-23-goda-on-vhodil-v-komandu-samyh-dorogih-rossijskih-talantov.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.