Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#1271
04.10.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von Excel

Die Verpflichtung von Mandzukic ist geplatzt, weil man sich nicht beim Wechselkurs des Gehaltes einigen konnte.

Lok soll nun zwei weitere Verpflichtungen anstreben:

https://www.bobsoccer.ru/user/13233/blog/?item=560542

https://www.bobsoccer.ru/user/13233/blog/?item=560541

Also Deulofeu kann man versuchen. Aber bei Kalinic weiß ich nicht. Falls überhaupt an den Gerüchten was dran ist. Dafür müssen aber zwei Legionäre gehen. Lok sollte auf alle Fälle hinmachen, da man bald die Kaderliste für die CL bei der Uefa einreichen muss.
Kalinic wäre eine gute Übergangslösung, ihn könnte man für ein Jahr ausleihen, um dann 2021 einen neuen Stürmer zu finden, nachdem es ja diese Transferphase nicht geklappt hat. Er ist sicherlich für einige Tore in der Liga zu haben und könnte seine Erfahrung an die Jüngeren wie Lisakovich weitergeben. So einen Transfer würde ich sehr begrüßen solange die Konditionen stimmen.

Kuzyaev soll fix sein. Top Transfer. Der Mann ist immer für ein paar Geniestreiche gut. Hat Zenit in der EL Saison 18/19 dadurch den Einzug und Siege beschert. Hoffe für Lok kann er das selbe gegen Salzburg machen grins

Kalinic soll sich mit Besiktas geeinigt haben. Damit wird dieser Transfer nicht klappen. Und jetzt haltet euch fest. Lok hat sich scheinbar mit Ze Luis geeinigt ugly Die müssen sich dann noch mit Porto einigen. Was wollen die denn mit diesem Clown? Wenn die da 10 Mio zahlen, lacht sich Porto kaputt. Selbst Porto will den einfach loswerden. Da sollen die sich lieber Mandzukic holen.

Da kannst du das Limit erst gar nicht abschaffen. Selbst mit dem Limit müllen Teams wie Dinamo oder Lok ihren Kader total zu mit Spielern wie Eder, Rajkovic, NJie und Co. Jetzt noch Ze Luis. Dann lieber eine Grenze mit 8 Legionären und die jungen Spieler auf dem Feld.

Das Problem, dass es in unserer Liga so bergab geht sind die Leute in den Führungspositionen und die Agentenmafias. Ohne Limit wird die scheiße genauso weitergehen und es kommen nur 0815 Legionäre.
Am besten wäre so eine Regel, dass für normale Vereine wie Zenit, CSKA und Krasnodar die Legionärsregel nicht gilt und Vereine die mit den Agentenmafias rummachen und ihren Kader mit so Spielern zumüllen eine Einschränkung in Transfers erteilt wird. Ist aber leider nur Wunschdenken und wird nicht passieren.

Jede Wette, dass die so dumm sind und noch Djordjevic abgeben um einen Ausländerplatz für einen weiteren Clown frei zu machen. ugly

Wenn zusätzlich Deulofeu kommt, dann muss noch jemand weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 04.10.2020 um 13:04 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#1272
04.10.2020 - 13:03 Uhr
Kuzyaev hat sich wohl brutal verzockt. Am Ende bleibt er doch in Russland, bei einem schwächeren Verein der dazu einige dubiose Führungskräfte hat und gefühlt hart dran arbeitet den Verein zu verschlechtern...
Lokomotiv Moskau |#1273
04.10.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von cska-89

Kuzyaev hat sich wohl brutal verzockt. Am Ende bleibt er doch in Russland, bei einem schwächeren Verein der dazu einige dubiose Führungskräfte hat und gefühlt hart dran arbeitet den Verein zu verschlechtern...

Verstehe ich vom sportlichen auch nicht. Krasnodar soll ja angeblich ebenso Interesse gezeigt haben. Oder er hat sich bei denen auch noch verzockt. Aber er wollte doch von der Komfortzone Zenit weggehen um sich sportlich woanders zu beweisen.

Vom Gehalt ist das natürlich top. Damit hätte er ausgesorgt. Und CL kann er auch noch spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 04.10.2020 um 13:12 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#1274
04.10.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von cska-89

Ach es hat schlimmer für ihn laufen können, wenn man so die kursierenden Gehaltszahlen liest. Letztendlich ist er trotzdem bei einem CL Club gelandet, kann sich nochmal ein Jahr beweisen und notfalls immer noch nächstes oder übernächstes Jahr nach Europa wechseln.
Lokomotiv Moskau |#1275
04.10.2020 - 13:23 Uhr
Bei Zenit war Kuzyaev nie gesetzt unter Semak, also kann ich es verstehen, dass er nicht zu Zenit zurückgeht. Zudem hat er meist Offensive Positionen gespielt, obwohl er mMn auf der 8 oder 6 am stärksten ist. Loko passt ziemlich gut und im Hinblick auf CL für sie eine gute Verstärkung.
Man muss halt schauen ob er mit Krychowiak eine starke Doppelsechs bilden kann, da beide sich doch gerne auch offensiv einschalten.
Lokomotiv Moskau |#1276
04.10.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von Vova98
Bei Zenit war Kuzyaev nie gesetzt unter Semak, also kann ich es verstehen, dass er nicht zu Zenit zurückgeht. Zudem hat er meist Offensive Positionen gespielt, obwohl er mMn auf der 8 oder 6 am stärksten ist. Loko passt ziemlich gut und im Hinblick auf CL für sie eine gute Verstärkung.
Man muss halt schauen ob er mit Krychowiak eine starke Doppelsechs bilden kann, da beide sich doch gerne auch offensiv einschalten.

Man darf nicht vergessen das irgendwann Barinov wieder dazu stoßt, alle 3 haben Stammplatz Ansprüche. Da wird Kuzyaev bestimmt wieder auf die Außen ausweichen müssen.
Lokomotiv Moskau |#1277
04.10.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Excel

Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von Excel

Die Verpflichtung von Mandzukic ist geplatzt, weil man sich nicht beim Wechselkurs des Gehaltes einigen konnte.

Also Deulofeu kann man versuchen. Aber bei Kalinic weiß ich nicht. Falls überhaupt an den Gerüchten was dran ist. Dafür müssen aber zwei Legionäre gehen. Lok sollte auf alle Fälle hinmachen, da man bald die Kaderliste für die CL bei der Uefa einreichen muss.
Kalinic wäre eine gute Übergangslösung, ihn könnte man für ein Jahr ausleihen, um dann 2021 einen neuen Stürmer zu finden, nachdem es ja diese Transferphase nicht geklappt hat. Er ist sicherlich für einige Tore in der Liga zu haben und könnte seine Erfahrung an die Jüngeren wie Lisakovich weitergeben. So einen Transfer würde ich sehr begrüßen solange die Konditionen stimmen.

Kuzyaev soll fix sein. Top Transfer. Der Mann ist immer für ein paar Geniestreiche gut. Hat Zenit in der EL Saison 18/19 dadurch den Einzug und Siege beschert. Hoffe für Lok kann er das selbe gegen Salzburg machen grins

Kalinic soll sich mit Besiktas geeinigt haben. Damit wird dieser Transfer nicht klappen. Und jetzt haltet euch fest. Lok hat sich scheinbar mit Ze Luis geeinigt ugly Die müssen sich dann noch mit Porto einigen. Was wollen die denn mit diesem Clown? Wenn die da 10 Mio zahlen, lacht sich Porto kaputt. Selbst Porto will den einfach loswerden. Da sollen die sich lieber Mandzukic holen.

Da kannst du das Limit erst gar nicht abschaffen. Selbst mit dem Limit müllen Teams wie Dinamo oder Lok ihren Kader total zu mit Spielern wie Eder, Rajkovic, NJie und Co. Jetzt noch Ze Luis. Dann lieber eine Grenze mit 8 Legionären und die jungen Spieler auf dem Feld.

Das Problem, dass es in unserer Liga so bergab geht sind die Leute in den Führungspositionen und die Agentenmafias. Ohne Limit wird die scheiße genauso weitergehen und es kommen nur 0815 Legionäre.
Am besten wäre so eine Regel, dass für normale Vereine wie Zenit, CSKA und Krasnodar die Legionärsregel nicht gilt und Vereine die mit den Agentenmafias rummachen und ihren Kader mit so Spielern zumüllen eine Einschränkung in Transfers erteilt wird. Ist aber leider nur Wunschdenken und wird nicht passieren.

Jede Wette, dass die so dumm sind und noch Djordjevic abgeben um einen Ausländerplatz für einen weiteren Clown frei zu machen. ugly

Mandzukic Transfer scheitert an der Währung des Gehalts (also am Gehalt) aber ein Kuzayev kommt für 3 Mio/jährlich.. come on.....augen-zuhalten

Zu deinem Post
Genaue meine Rede, als ob die Abschaffung des Limits Wunder bewirken würde.. die Vereine "müllen" sich eh mit 0815 Spielern zu und haben keinen Plan (Ausnahmevereine mal ausgenommen)
Ich sage nur Philipp, Schürlle und Co die alle für stolze Summen kamen und mittlerweile nicht mehr im Verein sind
Und ja ich zähle da auch ein Schürlle dazu der da gehaltstechnisch ordentlich abgestaubt hat
Loko/Spartak und auch andere sind reine Geldverbrennungsmaschinen ob mit oder ohne Limit

•     •     •

Brat za Brata

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackStar47 am 04.10.2020 um 13:41 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#1278
04.10.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von BlackStar47

Zitat von Excel

Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von Excel

Mandzukic Transfer scheitert an der Währung des Gehalts (also am Gehalt) aber ein Kuzayev kommt für 3 Mio/jährlich.. come on.....augen-zuhalten

Zu deinem Post
Genaue meine Rede, als ob die Abschaffung des Limits Wunder bewirken würde.. die Vereine "müllen" sich eh mit 0815 Spielern zu und haben keinen Plan (Ausnahmevereine mal ausgenommen)
Ich sage nur Philipp, Schürlle und Co die alle für stolze Summen kamen und mittlerweile nicht mehr im Verein sind
Und ja ich zähle da auch ein Schürlle dazu der da gehaltstechnisch ordentlich abgestaubt hat
Loko/Spartak und auch andere sind reine Geldverbrennungsmaschinen ob mit oder ohne Limit

Ja ich habe es zwar richtig grob mit "zu müllen" formuliert. Aber es ist halt so. Und solange sich da nichts ändert, braucht man das Limit nicht aufheben. Ich finde es 100mal besser Spieler wie Magkeev, Rybchinskiy, Lysakovich, Zhivoglyadov und Co bei Lok oder Maslov, Gaponov, Umyarov bei Spartak spielen zu sehen. Die strengen sich richtig an und die werden immer stärker und stärker. Maslov aktuell stark unterwegs. Auch Gaponov hat in jedem Spiel richtig gut ausgesehen. Schade, dass Kutepov ihm da vorgezogen wird. Gaponov ist im Aufbauspiel genial. Von denen allen können wir in Zukunft noch einiges sehen. Hoffentlich gehen die dann auch in Ausland. Auch bei CSKA sind richtig viele junge Spieler unterwegs. Bei Zenit sind Karavaev, Mostovoy und Krugovoy auch richtig stark unterwegs. Prokhin war auch voll gut in seinen Einsätzen. Ohne das Limit wären da weiterhin Spieler unterwegs die nichts reißen, wie Rigoni, Hernani, Kranevitter, Osorio, Mammana und als RV wäre da bestimmt so ein Abate gekommen augen-zuhalten So haben die die Spieler in Geld umgewandelt. Für Hernani und Kranevitter zusammen sprangen 9 Mio raus. Wenn man will bekommt man die auch los. Bei Hernani läuft es in Parma auch nicht so gut. Die suchen einen neuen DM/ZM. Gut das Zenit ihn losgeworden ist.

Ich bin natürlich kein Befürworter des Limits, da die Russen dann natürlich nicht mehr aus der Komfortzone herauswollen, aber der Großteil unserer Vereine hat schlechte Führungskräfte und die Agentenmafia hat ebenso ihre Finger im Spiel. ugly Solange sich da nichts ändert ist es sowieso egal ob mit Limit oder ohne. Die Agentenmafia findet irgendwelche Legionäre mit denen man das gleich Spiel macht. Siehe Gogua... ugly
Vielleicht kommen ohne das Limit Zenit, CSKA und Krasnodar noch gut raus und wir haben dann drei starke Mannschaften. Da könnte man das noch verkraften. Aber der Rest wird mit Sicherheit kaputt gehen.
Alleine Spartak haut jedes Jahr mehrere Millionen für Agentenprovisionen raus grins Ich frage mich wie viel Millionen oder gar Milliarden da Fedun noch für Spartak insgesamt rausgehauen hat und halt für nichts, wie man die letzten 15-20 Jahre sehen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 04.10.2020 um 16:19 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#1279
06.10.2020 - 00:11 Uhr
Kuzyaev, Deulofeu usw. sind alle woanders untergekommen. Ganz schwach von Lok bzw. Kiknadze. Steht am Ende mit leeren Händen da und muss hoffen, dass Anton Miranchuk ähnlich wie Alexey vor seinem Abgang abgeht und Smolov irgendwie wieder der Alte wird bzw. einen neuen Höheflug macht. Anton kann da alleine auch nicht immer alles machen. Letzte Saison und zu Beginn der neuen Saison hatte Kiknadze noch richtig Glück. In diesem Monat werden wir sehen wohin die Reise hingeht. Bekommt er von Bayern, Atletico und auch noch Salzburg die Hucke voll, dann bin ich gespannt ob er danach überhaupt noch irgendwo Arbeit findet. Dem wird man nach der Arbeit bei Lok nicht mal Sortire putzen lassen.
Lokomotiv Moskau |#1280
06.10.2020 - 00:24 Uhr
Denke diese Woche wird noch Ze Luis als großer "Transfercoup" vorgestellt. Aktuell geht es ja noch um die Ablöse. Porto will 9 Mio,Loko bietet 5 Mio. Aber auch hier hat man noch ein paar Tage Zeit.

Im Notfall wäre ja Mandzukic noch zu haben. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.