Lizenz oder nicht?
28.04.2012 - 17:52 Uhr
25.05.2012 - 17:58 Uhr
Och, Schrobi_1925, du hast doch auch erst 5 Beiträge zu verzeichnen, bist also auch noch ein "Frischling". Wobei ich befürchte, dass sich hinter Deinem Namen ein ganz anderer verbirgt, der uns glücklicherweise "verlassen hat"...
25.05.2012 - 18:16 Uhr
@Schrobi_1925
MIR GEHT'S GENAUSO WIE BIMMMI, ICH WERDE DEN EINDRUCK NICHT LOS, DASS DU UND DEIN VORHERIGER USERNAME BEIM GLEICHEN KAMELTREIBER DIE RECHTSCHREIBUNG ERLERNT HABT ...
WURST, BITTE EINSSCHREITEN !!!
MIR GEHT'S GENAUSO WIE BIMMMI, ICH WERDE DEN EINDRUCK NICHT LOS, DASS DU UND DEIN VORHERIGER USERNAME BEIM GLEICHEN KAMELTREIBER DIE RECHTSCHREIBUNG ERLERNT HABT ...
WURST, BITTE EINSSCHREITEN !!!
25.05.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Schrobi_1925:
Zitat von Haching_Fan_1925:
Ich möchte mal meine Meinung präsentieren:
Wir werden in der 3.Liga bleiben , weil sonst Riederer mit sicherheit nicht verlängert hätte
Riederer würde nicht in der regio bayern spielen da bin ich sicher
und es hält sich das bigalke scheinbar bleibt und der würde dort erstrecht nicht spielen..
Für mich ist ganz klar : WIR BLEIBEN IN LIGA 3. ENDE
Wir haben schon bestehnde Spielerverträge gebrochen.Wir haben Spieler mit Verträgen auf der Tribune versauen lassen.
Haben nen haufen Spieler letztes Jahr voll gelinkt.
Ich wüsste nicht dass ich mich geläutert habe :p Aber ehh das ist dein erste Post deswegen sei es dir verziehen. ;)
Der Riederer hat also seinen Arbeitslosen Antrag zurückgenommen.Da freut sich aber der Steuerzahler :D
Durch diese Grammatik fliegt er selbst mit bester Tarnung auf :rolleyes
Zitat von Haching_Fan_1925:
Ich möchte mal meine Meinung präsentieren:
Wir werden in der 3.Liga bleiben , weil sonst Riederer mit sicherheit nicht verlängert hätte
Riederer würde nicht in der regio bayern spielen da bin ich sicher
und es hält sich das bigalke scheinbar bleibt und der würde dort erstrecht nicht spielen..
Für mich ist ganz klar : WIR BLEIBEN IN LIGA 3. ENDE
Wir haben schon bestehnde Spielerverträge gebrochen.Wir haben Spieler mit Verträgen auf der Tribune versauen lassen.
Haben nen haufen Spieler letztes Jahr voll gelinkt.
Ich wüsste nicht dass ich mich geläutert habe :p Aber ehh das ist dein erste Post deswegen sei es dir verziehen. ;)
Der Riederer hat also seinen Arbeitslosen Antrag zurückgenommen.Da freut sich aber der Steuerzahler :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 25.05.2012 um 18:32 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 21:16 Uhr
Für die Lizenerteilung sehe ich keine Probleme.
- Der vor einigen Tagen seitens des Präsidiums genannte fehlende Betrag von 300TSD ist relativ gering und sollte doch noch ein Hauptsponsor gefunden werden ........ haben wir dann eh.. oder Bürgschaft von Schrobi .
- Riederer bleibt und wahrsch. Bigalke -> beide Klasse
- Schwabl hat es eigentl. in der heutigen PK bestätigt
- Der vor einigen Tagen seitens des Präsidiums genannte fehlende Betrag von 300TSD ist relativ gering und sollte doch noch ein Hauptsponsor gefunden werden ........ haben wir dann eh.. oder Bürgschaft von Schrobi .
- Riederer bleibt und wahrsch. Bigalke -> beide Klasse
- Schwabl hat es eigentl. in der heutigen PK bestätigt
25.05.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von U-H-G_97:
Des is ja geil, Kamel-Express rüstet sich mit einem Spell-Checker aus und macht dann seinen persönlichen Relaunch als Schrobi_1925. Selten so gelacht... :) :)
Des is ja geil, Kamel-Express rüstet sich mit einem Spell-Checker aus und macht dann seinen persönlichen Relaunch als Schrobi_1925. Selten so gelacht... :) :)
25.05.2012 - 21:49 Uhr
Vorsicht Schrobi_1925 ist ein Trojanisches Pferd. Ist das eigentlich ein AGB-Verstoß was das Kamel hier begeht? Dann würde ich auf Ausschluss plädieren.
25.05.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Osthoff:
Bereits im letzten Jahr musste die SpVgg bis zur letzten Sekunden zittern, da der Hauptsponsor “Generali” wenige Tage vor der Lizenzvergabe abgesprungen war und ein großes Loch in die Kassen gerissen hat – 700.000 Euro fehlten hier.
http://www.liga3-online.de/kein-geld-babelsberg-und-unterhaching-zittern-um-lizenz/
Oha. Da schreitet jetzt die Legendenbildung aber rapide voran!
Bereits im letzten Jahr musste die SpVgg bis zur letzten Sekunden zittern, da der Hauptsponsor “Generali” wenige Tage vor der Lizenzvergabe abgesprungen war und ein großes Loch in die Kassen gerissen hat – 700.000 Euro fehlten hier.
http://www.liga3-online.de/kein-geld-babelsberg-und-unterhaching-zittern-um-lizenz/
Oha. Da schreitet jetzt die Legendenbildung aber rapide voran!
26.05.2012 - 10:41 Uhr
Zumindest handelt es sich wohl kaum um Qualitätsjournalismus :D
26.05.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Bimmi:
Trotzdem eine bekannte und sehr beliebte Seite für den Bereich Dritteliga.
26.05.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Zitat von Bimmi:
Vorsichtige Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Unbestrittener Fakt dürfte wohl sein, dass Generali nicht erst "wenige Tage vor der Lizenzvergabe abgesprungen war". Oder gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Zitat von Bimmi:
Vorsichtige Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Unbestrittener Fakt dürfte wohl sein, dass Generali nicht erst "wenige Tage vor der Lizenzvergabe abgesprungen war". Oder gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.