| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
29.07.2026 - 22:37 Uhr
Wenn er nicht abgegeben werden sollte ist er im nächsten Sommer weg.
Es gibt andere Vereine aus der ersten Liga die ihm dann ablösefrei eine bessere Perspektive und mehr Geld bieten können (leider)
Es gibt andere Vereine aus der ersten Liga die ihm dann ablösefrei eine bessere Perspektive und mehr Geld bieten können (leider)
29.07.2026 - 22:44 Uhr
Glaube kaum das die Verantwortlichen ihn ablösefrei ziehen lassen im kommenden Sommer (sofern das überhaupt stimmt). Entweder er verlängert er geht diesen Sommer definitiv.
02.08.2026 - 11:11 Uhr
#Como have shown interest in #HerthaBSC’s centre-back Linus #Gechter (born in 2004). #transfers
Como scheint (weiterhin) Interesse an Gechter zu haben.
02.08.2026 - 22:40 Uhr
Hertha BSC mit Problem: Linus Gechter besitzt Ausstiegsklausel
Darüber hinaus soll Gechter über eine moderate Ausstiegsklausel verfügen, deren Wert angeblich bei etwa vier Millionen Euro liegt.
Die erste Quelle, die was von einer AK berichtet?Darüber hinaus soll Gechter über eine moderate Ausstiegsklausel verfügen, deren Wert angeblich bei etwa vier Millionen Euro liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 02.08.2026 um 22:45 Uhr bearbeitet
02.08.2026 - 23:27 Uhr
Zitat von BacardiCola
Quelle: www.fussballeuropa.com
Darüber hinaus soll Gechter über eine moderate Ausstiegsklausel verfügen, deren Wert angeblich bei etwa vier Millionen Euro liegt.
Die erste Quelle, die was von einer AK berichtet?Darüber hinaus soll Gechter über eine moderate Ausstiegsklausel verfügen, deren Wert angeblich bei etwa vier Millionen Euro liegt.
Nein, unter anderem Sky und Bild haben schon vor einigen Monaten von einer AK berichtet. Da war oftmals von ca. vier Mio. Euro die Rede.
03.08.2026 - 07:04 Uhr
Zitat von savigny
Nein, unter anderem Sky und Bild haben schon vor einigen Monaten von einer AK berichtet. Da war oftmals von ca. vier Mio. Euro die Rede.
Zitat von BacardiCola
Quelle: www.fussballeuropa.com
Korrekt, Sky hat damals schon von der AK berichtet, diese wurde aber nicht beziffert sondern als "Lukrativ" betitelt, dazu hatte Sky auch gleich in den Raum geworfen, dass Gechter sein vertrag nicht bis 27 geht, sondern bis 2028.
03.08.2026 - 15:01 Uhr
Mainz will laut Plettenberg jetzt in konkrete Verhandlungen mit Como für Steffan Posch gehen. Da würde dann also wieder ein Kaderplatz frei werden wie schon letzten Winter, der das Interesse Comos an Gechter wieder verstärken könnte. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum Nicolo Schira das Gerücht wieder hochholt.
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich bei der bisherigen Unfähigkeit Spieler zu verpflichten, vor jedem weiteren Abgang eines Stammspielers eine große Sorge habe. Das man finanziell handlungsfähig ist und wir ohne LV in die Saison gehen, sagt doch schon alles aus.
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich bei der bisherigen Unfähigkeit Spieler zu verpflichten, vor jedem weiteren Abgang eines Stammspielers eine große Sorge habe. Das man finanziell handlungsfähig ist und wir ohne LV in die Saison gehen, sagt doch schon alles aus.
03.08.2026 - 15:31 Uhr
4 Mio. für Gechter wäre eine ordentliche Transfersumme, mit der man seit September 2025 sicherlich gerechnet hat und bereits mit geeigneten Kandidaten aus dem Schattenkader in Verhandlungen steht. Mit dem Erlös kann man dann auch noch LV und ST schließen. Vielleicht ist der beste Ersatz dann aber auch wieder ein interner Transfer.
Ich bin gespannt !!!
Ich bin gespannt !!!
03.08.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von CGDOGG
4 Mio. für Gechter wäre eine ordentliche Transfersumme, mit der man seit September 2025 sicherlich gerechnet hat und bereits mit geeigneten Kandidaten aus dem Schattenkader in Verhandlungen steht. Mit dem Erlös kann man dann auch noch LV und ST schließen. Vielleicht ist der beste Ersatz dann aber auch wieder ein interner Transfer.
Ich bin gespannt !!!
Ich bin gespannt !!!
Wieso sollte man erst mit einem Gechter Abgang St und LV Position schließen können? das höre ich gefühlt schon seit 3 Transfers ^^..
03.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich bin gespannt !!!
Ich bin gespannt !!!
Ist das jetzt Satire oder gekonnte Provokation?
„…… mit geeigneten Kandidaten aus dem Schattenkader in Verhandlungen steht…..“
Auf jeden Fall war der gut 👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland