| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
22.08.2026 - 02:16 Uhr
Zitat von Herthafreak
Kownacki auf keinen Fall. Aber Tausch Gechter gegen Keke Topp würde ich machen. Ähnlicher MW die beiden, wäre das gesuchte MS Profil bei uns, würde bei Hertha 2. Liga einschlagen, glaube ich.
Zitat von Trakeone1892
Wir verkaufen Bremen Gechter zu einem humanen Preis und kriegen dafür Kownacki (Oder Quetant geliehen?)... Ich hoffe es kommt nicht so, aber wäre sehr naheliegend leider finde ich...
Wir verkaufen Bremen Gechter zu einem humanen Preis und kriegen dafür Kownacki (Oder Quetant geliehen?)... Ich hoffe es kommt nicht so, aber wäre sehr naheliegend leider finde ich...
Kownacki auf keinen Fall. Aber Tausch Gechter gegen Keke Topp würde ich machen. Ähnlicher MW die beiden, wäre das gesuchte MS Profil bei uns, würde bei Hertha 2. Liga einschlagen, glaube ich.
Ich würde Kownacki jetzt auch nicht unbedingt begrüßen! Würde aber zu Hertha passen!
Keke kommt ausm Kreuzbandriss und wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr fit. Sonst sehr gern!
22.08.2026 - 07:34 Uhr
Zitat von HerrThaner
Im Bremer "Worum" wird gemunkelt, dass Werder mit Gechter Gespräche führt.
Im Bremer "Worum" wird gemunkelt, dass Werder mit Gechter Gespräche führt.
Gechter wäre in meinen Augen der mit Abstand schmerzhafteste Abgang, hoffe, dass man ihn irgendwie von einem Verbleib überreden kann.
Er ist ein unfassbar konstanter, abgeklärter IV, dessen Qualität man einfach nicht ersetzen kann.
22.08.2026 - 07:43 Uhr
Nach dem Coulibaly-Abgang gut möglich. Wir wissen, dass die gerade ordentlich Kohle eingenommen haben, da sollte dann auch die AK gezogen werden.
Mit Klemens hätte man für das nächste Spiel jemanden im Team, perspektivisch muss man aber noch einen Rechtsfuß dazu holen.
Mit Klemens hätte man für das nächste Spiel jemanden im Team, perspektivisch muss man aber noch einen Rechtsfuß dazu holen.
22.08.2026 - 14:30 Uhr
Ich weiß nun nicht wie hoch diese immer besagte AK wäre. Bremen hat trotz der Einnahmen gesagt, dass es trotzdem keine Millionentransfers geben wird, da die finanziell auch ziemlich angeschlagen sind. Kann nach außen natürlich auch Taktik sein, das nicht jeder auf dem Markt denkt, Werder hat jetzt Kohle zum Shoppen. Sollte Linus jetzt gehen, würde man dann mit Marton, Kolbe, Klemens und Diallo die Saison weiter gehen. Da macht die VVL von Klemens dann schon Sinn. Es wäre jetzt schon echt schade, wenn Gechter auf den letzten Tagen doch noch geht. Aber die Gerüchte um mögliche Gespräche zeigen ja dann schon, dass er wohl noch weg will. Man kann dann hier nur hoffen das die Ablöse passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 22.08.2026 um 14:31 Uhr bearbeitet
22.08.2026 - 15:08 Uhr
Zitat von vanscap
Nach dem Coulibaly-Abgang gut möglich. Wir wissen, dass die gerade ordentlich Kohle eingenommen haben, da sollte dann auch die AK gezogen werden.
Wobei die Bremer IV quantitativ und qualitativ eigentlich weiterhin gut besetzt scheint, da sehe ich keinen dringenden Bedarf.
Die AK dürfte aber wohl stemmbar sein, auch wenn man verkündet hat, dass der Großteil der Coulibaly-Millionen wohl die bereits getätigten Transfers und die Infrastruktur finanzieren soll. Letztlich ist ein Gechter-Transfer zum aktuellen Marktwert eigentlich mit wenig Risiko verbunden. Glaube da ist nach oben noch viel möglich.
22.08.2026 - 18:02 Uhr
Sind tatsächlich auch recht glaubwürdige "Insider" und scheinbar sogar von verschiedenen Quellen. Denke da ist schon was dran... Ob es dann am Ende wirklich zu einem Transfer kommt oder nicht mal dahingestellt.
Edith: wie gut is Gechter denn auf der RV Position?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von demoh am 22.08.2026 um 18:02 Uhr bearbeitet
22.08.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von demoh
Sind tatsächlich auch recht glaubwürdige "Insider" und scheinbar sogar von verschiedenen Quellen. Denke da ist schon was dran... Ob es dann am Ende wirklich zu einem Transfer kommt oder nicht mal dahingestellt.
„OK“ mehr nicht, in meinen Augen. Er ist dann eher so eine Art RV wie damals Höwedes bei der WM. Meiner Meinung fehlt ihm aber nicht Geschwindigkeit für einen AV
22.08.2026 - 18:20 Uhr
Werder hat nach wie vor genug IVs... hoffentlich nix dran. Wenn man ihn ebenfalls ziehen lassen muss, hätte man mMn zu viele Spieler verloren. Winkler war schon einer zu viel. Gechter on top wäre zu krass.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland