Lilien-Plauderecke
30.06.2011 - 13:55 Uhr
04.07.2012 - 11:51 Uhr
Herzliche Einladung zum Tippspiel des FC Heidenheim-Forum!
12.07.2012 - 23:34 Uhr
Kennt ihr den Film " sv98 -unser schönstes Jahr !? Hab's mir eben auf Youtube angeschaut das Video ... Find ich Weltklasse
13.07.2012 - 14:48 Uhr
Hallo liebe Darmstädter,
ivh bräuchte für das Spiel nächsten Samstag für den Spieltagsthread eine vsl. Aufstellubg von Sarmstadt. Kann mir da wer mehr Infos geben?
LG und bis nächsten Samstag, Simon (:
ivh bräuchte für das Spiel nächsten Samstag für den Spieltagsthread eine vsl. Aufstellubg von Sarmstadt. Kann mir da wer mehr Infos geben?
13.07.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Hallo liebe Darmstädter,
Ich werde wohl hier den Spieltagsthread eröffnen, wie es bei Darmstadt aussieht, sieht man wohl erst morgen, nach dem testspiel gegen Worms, aber ich werde sie dir per PN schicken, kannst mir ja auch eure mitschicken
Hallo liebe Darmstädter,
Ich werde wohl hier den Spieltagsthread eröffnen, wie es bei Darmstadt aussieht, sieht man wohl erst morgen, nach dem testspiel gegen Worms, aber ich werde sie dir per PN schicken, kannst mir ja auch eure mitschicken
14.07.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Westfalen:
Liebe Darmstädter,
bräuchte mal'n paar Infos bezüglich der Zuganreise zu euch ?
Wo steigt man am besten aus, muss man evt. noch mit'm bus fahren oder irgendwoher laufen ?
Wäre über'n paar infos dankbar.
Gruss.
Durch den Haupteingang/Ausgang kommt man auf den Platz der deutschen Einheit. Eine Menge Bus- und Strassenbahnhaltestellen breiten sich vor einem aus. Aber! Nirgendwo einsteigen! Diese Linien sind meistens mit Umwegen um Umstiegen verbunden bis man zum Stadion gelangt. Zu sehr zeitaufwendig und umständlich.
Besser ist es einen kleinen Fußweg (ca. 10 Min.) in Kauf zu nehmen und die direkte Linie 9 zu nehmen. Diese fährt auf der Rheinstrasse ab, und führt direkt zum Stadion (Haltestelle Steinberg-Stadion) Die Rheinstrasse erreicht ihr, wenn ihr aus dem Hauptbahnhof heraus nach rechts geht, bis der Platz der deutschen Einheit endet. Hier die Rheinstrasse nach links, ca. 150 Meter weiter ist die Haltestelle.
Liebe Darmstädter,
Wo steigt man am besten aus, muss man evt. noch mit'm bus fahren oder irgendwoher laufen ?
Gruss.
Durch den Haupteingang/Ausgang kommt man auf den Platz der deutschen Einheit. Eine Menge Bus- und Strassenbahnhaltestellen breiten sich vor einem aus. Aber! Nirgendwo einsteigen! Diese Linien sind meistens mit Umwegen um Umstiegen verbunden bis man zum Stadion gelangt. Zu sehr zeitaufwendig und umständlich.
Besser ist es einen kleinen Fußweg (ca. 10 Min.) in Kauf zu nehmen und die direkte Linie 9 zu nehmen. Diese fährt auf der Rheinstrasse ab, und führt direkt zum Stadion (Haltestelle Steinberg-Stadion) Die Rheinstrasse erreicht ihr, wenn ihr aus dem Hauptbahnhof heraus nach rechts geht, bis der Platz der deutschen Einheit endet. Hier die Rheinstrasse nach links, ca. 150 Meter weiter ist die Haltestelle.
19.08.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Westfalen:
Liebe Darmstädter,
Gruss.
Am besten ist es erstmal beim Haupt-, oder Südbahnhof auszusteigen.
Das mit dem Hauptbahnhof hat der Kollege schon bestens erklärt.
Vom Südbahnhof aus ist es ziemlich einfach zum Stadion zu gelangen, einfach den R-Bus zum Böllenfalltor nehmen und bei der Endstation austeigen, num macht man von dort aus einen 5min weg zum Stadion und man ist da.
Zitat von Westfalen:
Liebe Darmstädter,
Gruss.
Am besten ist es erstmal beim Haupt-, oder Südbahnhof auszusteigen.
Das mit dem Hauptbahnhof hat der Kollege schon bestens erklärt.
Vom Südbahnhof aus ist es ziemlich einfach zum Stadion zu gelangen, einfach den R-Bus zum Böllenfalltor nehmen und bei der Endstation austeigen, num macht man von dort aus einen 5min weg zum Stadion und man ist da.
21.08.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von Arthur1898:
gut erklärt von dir safigosil jedoch würdest du ,lieber osnabrücker, dann bei den darmstadtfans landen und ich glaube du willst lieber zu deinen freunden den vfl fans ;)
deshalb wäre es am besten wenn du mit dem auto kommst und diesen plan befolgst:
http://www.sv98.de/fans/gaesteinformation.htm
Lg,
Arthur
Außerdem bin ich mir sicher, dass der Osnabrücker Zug nicht am Südbahnhof in Darmstadt haltwn würde
gut erklärt von dir safigosil jedoch würdest du ,lieber osnabrücker, dann bei den darmstadtfans landen und ich glaube du willst lieber zu deinen freunden den vfl fans ;)
deshalb wäre es am besten wenn du mit dem auto kommst und diesen plan befolgst:
http://www.sv98.de/fans/gaesteinformation.htm
Lg,
Arthur
Außerdem bin ich mir sicher, dass der Osnabrücker Zug nicht am Südbahnhof in Darmstadt haltwn würde
21.08.2012 - 20:41 Uhr
Morgen kommt der Spieltagsthread für das Spiel gegen Rostock
27.09.2012 - 19:30 Uhr
Gibt es gegen Bielefeld wieder einen Spieltagsthread? Wäre schon nötig!
05.11.2012 - 13:26 Uhr
Fahrt ihr hier Forum nach Karlsruhe am Samstag ? Wer die Begegnung KSC vs DA noch nicht live erlebt hat, dem sei gesagt , dass es stimmungstechnich immer Super war, vielleicht besser als gegen Offenbach!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.