SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#261
22.01.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Der Keeper vom FCA Darmstadt ist für ein Jahr gesperrt worden, wegen Spielmanipulation, krass. Das passierte in der Zeit beim FCB Alzenau. Aber er war mir immer als guter TW in Erinerung. Find ich echt krass

guter Torwart ist er auch, hatte eig. immer 4.Liga Potenzial. Aber so viel verdiente man da nicht.
Lilien-Plauderecke |#262
02.02.2012 - 18:13 Uhr
Da es bei euch noch keinen Spieltagsthread gibt, schreibe ich mal hier, dass der Wehener Thread zum Derby eröffnet ist und jeder, der möchte, gerne dort mitschreiben und seine Meinung abgeben kann. :)

http://www.transfermarkt.de/de/24-spieltag--hessenderby-darmstadt--wehen/topic/ansicht_87_6445_seite1.html

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Lilien-Plauderecke |#263
02.02.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von adler13:
Da es bei euch noch keinen Spieltagsthread gibt, schreibe ich mal hier, dass der Wehener Thread zum Derby eröffnet ist und jeder, der möchte, gerne dort mitschreiben und seine Meinung abgeben kann. :)

http://www.transfermarkt.de/de/24-spieltag--hessenderby-darmstadt--wehen/topic/ansicht_87_6445_seite1.html

Du kannst auch für uns gerne einen Thread eröffnen :D :)
Lilien-Plauderecke |#264
03.02.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Halfar87:
mach ich ? :)

mach ruhig, wenn sonst keiner will ;)
Lilien-Plauderecke |#265
04.02.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von Halfar87:
Zitat von Skillor222:
Zitat von Halfar87:
mach ich ? :)

mach ruhig, wenn sonst keiner will ;)

Hab ich! gut?

sehr gut ;)
Lilien-Plauderecke |#266
09.02.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von Halfar87:
Weiß jemand ob das spiel gegen Jahn Regensburg stattfindet?

fällt aus, wie 5 weitere Drittliga-Partien.http://www.transfermarkt.de/de/sechs-drittliga-partien-fallen-aus/news/anzeigen_83204.html
Lilien-Plauderecke |#267
09.02.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Halfar87:
Weiß jemand ob das spiel gegen Jahn Regensburg stattfindet?

fällt aus, wie 5 weitere Drittliga-Partien.http://www.transfermarkt.de/de/sechs-drittliga-partien-fallen-aus/news/anzeigen_83204.html

Schade, dann wird die Klatsche nur um einpaar Wochen verschoben.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Lilien-Plauderecke |#268
09.02.2012 - 14:57 Uhr
Servus Darmstädter,

habe eine Bitte.

Können diejenige die Facebook haben von euch, oder zumindest einige davon auf diesen Link gehen und bei dem Kommentar von "Andres d'Alessandro" auf gefällt mir klicken? Müsste so ziemlich der letzte Kommentar sein oder zumindest einer der letzten, Nummer 658 ist meiner.

Derjenige mit den meisten "Likes" gewinnt das originalgetragene Trikot von Djordje Rakic vom Spiel am Montag gegen Cottbus. Aktion geht bis morgen 12 Uhr und da ich am Samstag Geburtstag habe wäre das ein Super Geschenk.

Haut rein jungs:

Hier der Link: http://www.facebook.com/...ges/Djordje-Rakic/287689711291503
Lilien-Plauderecke |#269
12.02.2012 - 15:17 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Chancen seht, dass wir nächste Woche bei euch spielen, oder ob wir mit einer Absage rechnen können?

Zudem: Wo können denn bei euch die Gästefans problemlos mit dem Auto parken und dieses dann auch in dem Zustand wieder mitnehmen, wie es her kam...? :p

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lilien-Plauderecke |#270
12.02.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Halfar87:
Zitat von DownUnder:
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Chancen seht, dass wir nächste Woche bei euch spielen, oder ob wir mit einer Absage rechnen können?

Zudem: Wo können denn bei euch die Gästefans problemlos mit dem Auto parken und dieses dann auch in dem Zustand wieder mitnehmen, wie es her kam...? :p

ka, soll aber bei uns nächste woche wärmer werden!

Bei uns wirds schon wieder wärmer, heute im Heag-tadion wars, als die Sonne draußen war, recht gut. Parken einfach in den kleinen Straßen neben dme Stadion oder auf dem Parkplatz vor dem Stadion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.