Lilien-Plauderecke
Wünsche euch für die neue Saison alles Gute und dass ihr relativ schnell den Klassenerhalt perfekt macht.
Aalen, Ingolstadt und Heidenheim wieder runter!
Oh Gott, ein Traeumer.
Wünsche euch für die neue Saison alles Gute und dass ihr relativ schnell den Klassenerhalt perfekt macht.
Aalen, Ingolstadt und Heidenheim wieder runter!
Ingolstadt und Heidenheim ja, aber Aalen nicht! Dann schon lieber die Badener vom KSC
An die Darmstädter: Bitte meine Frage oben nicht überlesen. Danke
WIe ich am Samstag ja mitbekommen habe, ist Euer größter Rivale sicherlich Kickers Offenbach. Auch habe ich schon gelesen, dass es Rivalitäten zu Hessen Kassel und Waldhof Mannheim gibt. Nun habt ihr ja bald Hessenderbys gegen den FSV Frankfurt. Wie ist denn das Verhältnis zu denen? Und wie ist das Verhältnis zur Eintracht?
Das Verhältnis zum FSV ist in ganz in Ordnung, wäre ja auch unser Ausweichstadion gewesen, wenn der Umbau am Bölle nicht rechtzeitig fertig geworden wäre. Der FSV ist auch zu nett, um eine richtige Rivalität aufbauen zu können.
Gegen die Eintracht haben wir halt seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel bestritten, außer gegen die Zwote. Beim letzten Freundschaftsspiel gab es aber heftige Ausschreitungen, vor allem von seiten der Eintracht-Fans. Eine Rivalität ist schon vorhanden, auch wenn der Hauptgegner für beide eher die Kickers sind.
Hallo ich würde gerne zum Spiel gegen Sandhausen gehen am 3.8.,aber komme leider nicht aus der Nähe von Darmstadt und kann online keine Auswärtskarten holen, da ich keine Kreditkarte habe
. Deswegen frage ich ob jemand 2 Stehplatzkarten für das Spiel anbietet. Danke für eure Hilfe im Vorraus,
Hi Tapick du kannst dir doch einfach 2 Karten am Bölle bei der Anreise kaufen!? Denke nicht dass der Auswärtsblock voll sein wird.. oder?
Gruß ;)
Auswärtsblock wird echt nicht voll sein!!!! Denke auch nicht das, dass Spiel ausverkauft sein wird. Bis jetzt sind 8000 karten weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 30.07.2014 um 12:34 Uhr bearbeitet Hallo zusammen,
habt ihr irgendwelche Tipps wo man vor dem Spiel am Sonntag gut Essen/Trinken gehen kann, am besten in Stadionnähe?
Werden etwas früher in Darmstadt sein, um uns noch ein bisschen die Stadt anzugucken und wollten dann noch irgendwo einkehren.
Danke schon mal im Voraus! ;)
leider in Stadionnähe nicht.. Da gibts nur Hochschule und Häuser...
Aber nun kommts drauf an was ihr eher mögt?? Direkt nebern Hauptbahnhof ist ein Mongolisches Restaurant höhe Kinopolis ca 1-2 Min vom HBF. Da kann man normale Gerichte nehmen oder aber All u can eat mit Bufett und man kann sich Fleisch, gemüse usw auswäheln. Das gibt man dem koch und der kochts frisch vor einem.
Ansonsten auf dem Weg zur Stadt bei der Haltestelle Rhein Neckarstraße, gibts einen griechen.. obwohl glaube der macht erst Abends auf...
innenstadt nähe Schloß gibts z.b Sitte.. ist aber eher rustikaler, da bekommt man große Steaks und auch Hirsch usw. Menü kostet aber ca 30 euro!!!
nähe Schloss gibts z.b noch das Extrablatt zum essen und Scoosi. Bei Scoosi kriegt man ne riesen Pizza für glaub 7-9 euro. Schloß ist in der innenstadt und mit der Bahn zum Stadion dauerts ca 8 Min
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 01.08.2014 um 16:16 Uhr bearbeitet Ok danke für die Tipps, mal sehen wo hin es uns verschlagen wird.
Wünsch euch viel Spaß in Darmstadt. Denke ihr werdet am Luisenplatz aussteigen, weil das der Dreh und Angelpunkt ist