SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#371
28.03.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von Maddin95:
www.derwesten.de:
So verlautet aus dem Süden, dass der MSV Interesse an Jahn Regensburgs Torjäger Francky Sembolo (sieben Saisontreffer) haben soll. Offenbar wollte Kosta Runjaic ihn vor der Saison schon zu Darmstadt 98 holen; jetzt wurde der Kontakt offenbar aufgefrischt.
Ist ja auch mal interessant, das zu erfahren. Wer weiß,wo wir jetzt stehen würden, wenn wir Sembolo bekommen hätten :cool :D

Laut den Regensburgern auch nicht viel besser.

Zitat: Um 7 Tore zu machen braucht er gefühlte 50 100% Chancen
Zitat 2: Der steht öfter im Abseits, als das ganze Team in einer Saison.

Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr Tore gemacht hätte als Steegmann und Borg :D
Lilien-Plauderecke |#372
03.04.2013 - 18:22 Uhr
Ein Vorausblick was uns mit der Alemania am Freitag erwartet.
Eigentore erzielen können sie also!

http://www.youtube.com/watch?v=rDJ9CnhkeLQ
Lilien-Plauderecke |#373
03.04.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:

Wir dürfen die nicht unterschätzen vor allem nach der 5;1 Klatsche gegen Chemnitz

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Lilien-Plauderecke |#374
03.04.2013 - 21:06 Uhr
Dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Erfurt konnte das heutige Nachholspiel nicht für sich nutzen. Sulu "wieder" in der Kicker-Spieltagself. Nächste Saison dürfte die 3. Liga ziemlich südwest(hessen)- und neufünfland-lastig werden.
Lilien-Plauderecke |#375
03.04.2013 - 22:04 Uhr
Können ja grade mal über die Aufsteiger diskutieren bzw über die bestmöglichen Aufsteiger.

Meine Favoriten wären ja :

RL West: Eins der Kölner Teams, aber lieber Victoria
RL Südwest: Kassel und Mannheim, realistisch wären aber Elversberg und eine 2. Mannschaft
RL Nordost: Da gibts ja nur RB Leipzig
RL Nord: Holstein Kiel
Rl Bayer: Da kann ja nur ne 2. Mannschaft rauf, da wäre mir Nürnberg lieber als Bayern München

Nächstes Jahr also am liebsten Kiel, Kassel und Victoria Köln als Aufsteiger
Realistisch sind leider aber RB Leipzig, Hoffenheim II und Kiel
Lilien-Plauderecke |#376
03.04.2013 - 22:34 Uhr
Hoffenheim wird nicht aufsteigen dürfen, da die erste ja hoffentlich absteigt :cool

Kiel und RB dürftens wohl wirklich machen, driiter Aufteiger denke ich mal eine bayrische 2.Mannschaft (die könnten da ja auch mit der ersten spielen :rolleyes )

Ist halt einfach unnütz, dass man die RL Bayern geschaffen, der einzigste interessante Verein ist da eigentlich nur Aschaffenburg und so werden die Plätze in der 3.Liga an Teams verschenkt, die nicht in den Profifußball gehören :/:
Lilien-Plauderecke |#377
04.04.2013 - 01:57 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von hugoalmeida1:

Wir dürfen die nicht unterschätzen vor allem nach der 5;1 Klatsche gegen Chemnitz
das Video lässt vllt. Den falschen Eindruck entstehen, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl beim Spiel, da es diese Saison fast schon Tradition ist daheim gegen den letzten zu verlieren. Außerdem ist es eine sehr große Chance für die Alemannia ein Lebenszeichen zu senden und uns unten zu binden.
Lilien-Plauderecke |#378
04.04.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von JaSchu:
Zitat von hugoalmeida1:

das Video lässt vllt. Den falschen Eindruck entstehen, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl beim Spiel, da es diese Saison fast schon Tradition ist daheim gegen den letzten zu verlieren. Außerdem ist es eine sehr große Chance für die Alemannia ein Lebenszeichen zu senden und uns unten zu binden.

Ja genau das ist auch meine Befürchtung. Sobald es um Teams geht die in der Tabelle unter oder in der Nähe stehen bekommt unser Team immer Probleme.
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg damit wir den Abstand zum Keller halten können .

Schuster sagt übrigens folgendes zu dem Spiel

Zitat
Trainer Dirk Schuster aber warnt vor dem Tabellenletzten: „Es wäre ein großer, fataler Irrtum, wenn man an ein leichtes Spiel und einen sicheren Sieg denkt. “
Aachen, zuletzt desolat beim 1:5 gegen Chemnitz und mit den nach Saarbrücken meisten Gegentoren der Liga, komme „daher wie ein angeschlagener Boxer“.
Schuster betont: „Es wird keinen Hurra-Fußball geben. Wer einen klaren Sieg erwartet, ist schief gewickelt.“ Trotz des in der Defensive (siebenmal zu null in neun Spielen) begründeten Aufschwungs habe man „noch nichts erreicht“.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Lilien-Plauderecke |#379
09.04.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von SamCrow1895:
Hey,

ich würde gerne wissen, ob man bei euch am Stadion am Spieltag dann auch Tageskarten für den Gästeblock kaufen kann? Und wenn ja, ab wann denn ca?
Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!

Hmmm...ist die Fortuna insolvent oder wieso brauchst du Karten für unseren Gästeblock :ugly
Ne quatch. Gästetickets gibt es soweit ich weiss (hab noch nie welche gekauft) an der waldkasse-Nord vor dem Gästeblock.

Zum Pokal-Spiel heute: Also........ich konnte gar net so viel Fressen wie ich hätte kotzen können...und ich hab schon 2 Zigeuner und 1 Pommes gefuttert.....das spiel war, ohne Übertreibung, eine Beleidigung....wir spielen gegen einen Abstiegsbedrohten Hessenligisten und die Gefahr vorm gegnerischem tor besteht darin, das einer unserer "offensivleute" eine Krampf bekommt. Die Krönung war Steegmanns Schuss der aus 7-8 Metern vorm Tor der in Richtung Seitenlinie ging....also...irgendwie macht mir das Angst. So langsam müssen wir wieder tore machen sonst sehen wir uns nächstes jahr in Worms und Trier wieder...u

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Lilien-Plauderecke |#380
10.04.2013 - 15:14 Uhr
Gibt sogar einen kleinen Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=l6qonavQVPE

Aber den Ticker bzw. das Ergebniss zu sehen, reicht schon aus, um zu wissen, dass das absolut nichts war. Hübner wird damit sicherlich auch nicht der sein, der unsere Offensive beleben kann.
Hesse könnte aber durch das Spiel durchaus den Vorzug vor Zille bekommen, dem Ticker nach müsste er ja unser Stürmer gewesen sein und dahinter kommen nur noch Defensivspieler :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.