SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Fanszene

02.03.2017 - 00:18 Uhr
Lilien-Fanszene |#111
12.06.2017 - 20:32 Uhr
Heute war am Fanshop ganz schön was los zwecks der Dauerkarten. Der Hype ist ohne jeden Zweifel noch vorhanden.
Lilien-Fanszene |#112
13.06.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Heute war am Fanshop ganz schön was los zwecks der Dauerkarten. Der Hype ist ohne jeden Zweifel noch vorhanden.

Schön dass man auch weiter auf die Fans bauen kann daumen-hoch
Lilien-Fanszene |#113
13.06.2017 - 19:37 Uhr
Die Bundesliga-Begegnung am Bölle konnte der VfL Wolfsburg am 25. Oktober 2015 mit 1:0 gewinnen. Die juristische Aufarbeitung der Randale im Vorfeld des Heimspiels zwischen Lilian-Fans und Wölfen auf dem Marktplatz endete am Montag unentschieden.
Amtsrichterin Ute Trautmann stellte das Verfahren gegen fünf Wolfsburg-Fans im Alter zwischen 26 und 30 Jahren nach Paragraf 153 Strafprozessordnung wegen geringer Schuld ein. Sie waren unter anderem wegen Landfriedensbruch angeklagt. Ein Polizist hatte – übereinstimmend mit weiteren Zeugenaussagen von Kollegen – in der Hauptverhandlung ausgesagt: „Die Aggression ging von den Darmstädtern aus.“
Lilien-Fanszene |#114
15.06.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Die Bundesliga-Begegnung am Bölle konnte der VfL Wolfsburg am 25. Oktober 2015 mit 1:0 gewinnen. Die juristische Aufarbeitung der Randale im Vorfeld des Heimspiels zwischen Lilian-Fans und Wölfen auf dem Marktplatz endete am Montag unentschieden.
Amtsrichterin Ute Trautmann stellte das Verfahren gegen fünf Wolfsburg-Fans im Alter zwischen 26 und 30 Jahren nach Paragraf 153 Strafprozessordnung wegen geringer Schuld ein. Sie waren unter anderem wegen Landfriedensbruch angeklagt. Ein Polizist hatte – übereinstimmend mit weiteren Zeugenaussagen von Kollegen – in der Hauptverhandlung ausgesagt: „Die Aggression ging von den Darmstädtern aus.“

Wie kann man eigentlich nur auf solche Ideen kommen? Hatten diese Leute keine Erziehung?
Es ist einfach immer wieder schade, dass der Sport als Podium für diese Hirnverbrannten genutzt wird.
Lilien-Fanszene |#115
15.06.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Zitat von Han_Sulu

Wie kann man eigentlich nur auf solche Ideen kommen? Hatten diese Leute keine Erziehung?
Es ist einfach immer wieder schade, dass der Sport als Podium für diese Hirnverbrannten genutzt wird.

Ist leider fast überall gang und gäbe.
Solange sich diese Hooligans unter sich treffen, ist es ja noch eine Sache (keine Verharmlosung von mir), aber zum Teil werden auch die anständigen Fans mit reingezogen, und das finde ich abscheulich.
Keine Ahnung warum sich diese Bekloppten nicht einfach in einer Kampfsportschule anmelden können und sich dort austoben. Das hat schon vielen geholfen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Lilien-Fanszene |#116
16.06.2017 - 00:16 Uhr
Ich denke trotzdem, dass der Verein immer ein recht gutes Händchen für problematische Fans hatte. Ein "schwieriger" Teil der Ultraszene wurde vor paar Jahren verbannt.
Auch so hält man sich bei Vorfällen nicht großartig zurück, sondern handelt. Da könnte sich Eintracht Frankfurt eine dicke Scheibe von uns abschneiden.
Lilien-Fanszene |#117
16.06.2017 - 00:27 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Jeverprinz

Zitat von Han_Sulu

Ist leider fast überall gang und gäbe.
Solange sich diese Hooligans unter sich treffen, ist es ja noch eine Sache (keine Verharmlosung von mir), aber zum Teil werden auch die anständigen Fans mit reingezogen, und das finde ich abscheulich.
Keine Ahnung warum sich diese Bekloppten nicht einfach in einer Kampfsportschule anmelden können und sich dort austoben. Das hat schon vielen geholfen.

Solche Leute gehen nur in den Kampfsport um es draussen anzuwenden.. Das habe ich oft genug erlebt.. Je nach Trainer werden sie verwiesen oder eben nicht.. Allgemein schade das es solche Leute gibt.
Lilien-Fanszene |#118
16.06.2017 - 16:46 Uhr
Quelle: sv98.de
Der Deutsche Fußball-Bund hat den SV Darmstadt 98 mit einer Strafe in Höhe von 8.000 Euro wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger rund um das abschließende Bundesliga-Spiel 2016/17 belegt.
Lilien-Fanszene |#119
16.06.2017 - 20:01 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Der Deutsche Fußball-Bund hat den SV Darmstadt 98 mit einer Strafe in Höhe von 8.000 Euro wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger rund um das abschließende Bundesliga-Spiel 2016/17 belegt.

Es ist für mich unfassbar, dass mein Verein 8000 Ocken hinblättern muss, damit einige ihren fragwürdigen Spaß haben! Hallo, Ihr Pyro-Freaks, das soll also Euer "Support" für die Lilien sein? Na super, ich gratuliere. Normalerweise hat man die Feuerteufel-Phase schon bei Eintritt in die Pubertät lange hinter sich... augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Lilien-Fanszene |#120
17.06.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von 1898Underdog

Es ist für mich unfassbar, dass mein Verein 8000 Ocken hinblättern muss, damit einige ihren fragwürdigen Spaß haben! Hallo, Ihr Pyro-Freaks, das soll also Euer "Support" für die Lilien sein? Na super, ich gratuliere. Normalerweise hat man die Feuerteufel-Phase schon bei Eintritt in die Pubertät lange hinter sich... augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Leider gibt es beim Thema "Unbelehrbare". Es wäre viel geholfen, wenn man in solchen Fällen mittels Videoüberwachung diese Kameraden identifizieren und im Anschluss zur Kasse beten könnte.
Pyro ist verboten, daher ist es für mich absolut unverständlich, dass es nach wie vor Leute gibt, die diese Feuerwerkskörper für einen wesentlichen Teil der Support-Kultur halten. Das ist Blödsinn , gefährlich und letztlich teuer für unseren Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.