Ligue 2 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
13.04.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Spannende Runde, Le Mans vs. Amiens steht schon 2:2, sogar die fangen an, Tore zu schiessen ;)
Und jetzt gar ein Platzverweis für den Keeper von Le Mans und Ovono darf endlich wieder einmal ran...
Sedan führt gegen Leader Bastia 1:0, Metz erneut mit Problemen in der Offensive (bisher wieder kein Tor, diesmal gegen Monaco).
Le Mans mit dem last Minute SIeg, auch wenn jetzt Nantes es wohl wieder nicht schaffen wird, sieht es zurzeit gut um den Nicht Aufstieg von Clermont aus.
Sedan führt 2:0, gefallen mir, dürfen neben Reims und Bastia für mich dann auch mal wieder hoch. Troyes auch nur unentschieden, perfekt für Monaco quasi-
Spannende Runde, Le Mans vs. Amiens steht schon 2:2, sogar die fangen an, Tore zu schiessen ;)
Und jetzt gar ein Platzverweis für den Keeper von Le Mans und Ovono darf endlich wieder einmal ran...
Sedan führt gegen Leader Bastia 1:0, Metz erneut mit Problemen in der Offensive (bisher wieder kein Tor, diesmal gegen Monaco).
Le Mans mit dem last Minute SIeg, auch wenn jetzt Nantes es wohl wieder nicht schaffen wird, sieht es zurzeit gut um den Nicht Aufstieg von Clermont aus.
Sedan führt 2:0, gefallen mir, dürfen neben Reims und Bastia für mich dann auch mal wieder hoch. Troyes auch nur unentschieden, perfekt für Monaco quasi-
13.04.2012 - 21:59 Uhr
Istres - Troyes -> ein Spiel das niemand braucht: Keine Zuschauer (Stadion nahezu komplett leer) und laut Kommentator war Istres gar noch überlegen "Mais c'est la precision qui manque un peu" :ugly und Troyes hätte kaum eine Torchance gehabt -> am Ende ein hässliches 0:0
Tor für Sedan, Ismael Traoré im Stile eines Mittelstürmers nach Vorarbeit von Eudeline zum 2:0 gegen Bastia!
Unfassbares in Le Mans: Le Mans gewinnt das Abstiegsendspiel gegen den SC Amiens mit 3:2 durch ein Tor in der Nachspielzeit durch Ekeng-Ekeng :)
Und dabei war Le Mans mittlerweile zu 9. gegen 10 Spieler von Amiens!...
Edit: Bastia liegt 0:2 hinten, schiebt sich aber seelenruhig den Ball hin und her, einmal quer, dann wieder zum Keeper, als ob sie eine Führung verwalten würden :rolleyes
Edit: Warum ist der Metz-Trainer eigentlich immer noch im Amt?
Dieser Bijotat führt Metz noch in die National :/:
Tor für Sedan, Ismael Traoré im Stile eines Mittelstürmers nach Vorarbeit von Eudeline zum 2:0 gegen Bastia!
Unfassbares in Le Mans: Le Mans gewinnt das Abstiegsendspiel gegen den SC Amiens mit 3:2 durch ein Tor in der Nachspielzeit durch Ekeng-Ekeng :)
Und dabei war Le Mans mittlerweile zu 9. gegen 10 Spieler von Amiens!...
Edit: Bastia liegt 0:2 hinten, schiebt sich aber seelenruhig den Ball hin und her, einmal quer, dann wieder zum Keeper, als ob sie eine Führung verwalten würden :rolleyes
Edit: Warum ist der Metz-Trainer eigentlich immer noch im Amt?
Dieser Bijotat führt Metz noch in die National :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 13.04.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
14.04.2012 - 20:27 Uhr
Ryan Mendes' Topform die einige Großclubs aufmerksam machte ist schnell verflogen. Seit Anfang Dezember kein Tor mehr erzielt. Le Havre selbst kämpft um den Abstieg aus der L2. Schlimm. :o
So schnell gehts...
So schnell gehts...
16.04.2012 - 10:01 Uhr
Habe zum ersten Mal ein Spiel von Bastia geschaut und ich fand Khazri wirklich sehr vielversprechend, er scheint sehr ballsicher, dribbelstark und hat eine unglaubliche Ruhe und Präzision, die l1 kann sich hier nur freuen.
20.04.2012 - 22:16 Uhr
94. Minute 1-0 Fauré Supertor per Seitfallzieher im Spitzenspiel Reims-Troyes.
Odair Fortes überragend. Wenn Reims aufsteigt, könnte er auf jeden Fall ein neuer Shootingstar werden nach Hamouma (10/11) und Corgnet (11/12) aus der L2.
Das heißt auch Monaco nur noch 5 Pkt. hinter Platz 3. :o
Wenn die, die letzten 5 Spiele gewinne ua. gg. Troyes (die derzeit Platz 3) belegen steigen sie definitiv auf, das würde wahrscheinlich in die Geschichte eingehen. :o
Odair Fortes überragend. Wenn Reims aufsteigt, könnte er auf jeden Fall ein neuer Shootingstar werden nach Hamouma (10/11) und Corgnet (11/12) aus der L2.
Das heißt auch Monaco nur noch 5 Pkt. hinter Platz 3. :o
Wenn die, die letzten 5 Spiele gewinne ua. gg. Troyes (die derzeit Platz 3) belegen steigen sie definitiv auf, das würde wahrscheinlich in die Geschichte eingehen. :o
21.04.2012 - 00:36 Uhr
Ich kann mich grad an keine derartige Aufholjagd erinnern.
Richtig klasse das die alles gewinnen.
Zudem würde ich sagen: Scheiss drauf das die einen Investor haben, Hauptsache Monaco kommt wieder in die Ligue 1!
Richtig klasse das die alles gewinnen.
Zudem würde ich sagen: Scheiss drauf das die einen Investor haben, Hauptsache Monaco kommt wieder in die Ligue 1!
21.04.2012 - 11:39 Uhr
Tja und Nantes schafft es wieder mal keine 2 SPiele in Folge zu gewinnen und vorlalem die Auswärtsschwäche zu bestätigen, dabei hatte man durch einen Elfmeter die Chance zu führen, aber Pancrate verschoss kläglich nach großer Show...
Sehr schön das Reims gewinnt, ein solcher Traditionsverein tut der l1 gut, Clermont scheitert auf der letzten gerade, wo gestern Enzo Reale den so wichtigen Ausgleichtreffer herbei führte.
Sehr schön das Reims gewinnt, ein solcher Traditionsverein tut der l1 gut, Clermont scheitert auf der letzten gerade, wo gestern Enzo Reale den so wichtigen Ausgleichtreffer herbei führte.
23.04.2012 - 23:50 Uhr
Bastia nach Sieg über Chateauroux praktisch aufgestiegen. Freut mich besonders für unseren alten Haudegen Rothen :-)
01.05.2012 - 20:36 Uhr
Diallo von Bastia heute wieder mit 2 Traumtoren, unglaublich ,einmal eine Direktabnahme aus ca 18 Meter sowie ein Weitschuss aus ca 30 Metern!
Reims führt gegen Boulogne und macht einen wichtigen Schritt Richtung Liga 1.
Reims führt gegen Boulogne und macht einen wichtigen Schritt Richtung Liga 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olmaxou am 01.05.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
01.05.2012 - 21:24 Uhr
Monaco führt wieder, Toure, whom else, Nantes ist wohl das Phänomen der Liga, zuhasue sehr stark und fast nur Siege oder Niederlagen, auswärts jedoch schaffen sie es wirklich jedes Spiel zu verlieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.