Ligue 2 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
17.03.2012 - 16:53 Uhr
Was habt ihr denn erwartet? Das der zusammengewürfelte Haufen gleich die Liga rockt? Man hat 5 der letzten 10 Spiele gewonnen, aufgrund der unterirdischen Vorrunde darf man das wohl als ganz gute leistung sehen. Es passt noch lange nicht alles, aber ich sehe das als klaren Aufschwung. Simone muss halt als Trainer auch erst seine Erfahrungen sammeln und leider ist Zeit das was man aktuell nicht hat, dafür macht er es aber so schlecht nicht finde ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 17.03.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 22:23 Uhr
Nantes nun wohl mti einer weiteren vermeidbaren Niederlage in Lens, man bleibt damit 2 schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga durch ein wiedermal sehr vermeidbares Tor, wo der Keeper zuviele faxen machte und einem nicht gegebenen Handelfmeter.
Ismael Bangoura jedoch ein Lichtblick, wurde eingewechselt und scheint einiges drauf zu haben.Es bleiben 5 Punkte auf Troyes.
Ismael Bangoura jedoch ein Lichtblick, wurde eingewechselt und scheint einiges drauf zu haben.Es bleiben 5 Punkte auf Troyes.
29.03.2012 - 15:43 Uhr
Hey :)
Da meine Frage jetzt schon zu oft überlesen wurde, dachte ich mir ich probiers mal hier.
Könnte mir jemand sagen wie die aktuelle Aufstellung des AS Monaco aussehen würde, wenn alle fit wären ?
Wer ist zur Zeit Top? Wer Flop?
Da meine Frage jetzt schon zu oft überlesen wurde, dachte ich mir ich probiers mal hier.
Könnte mir jemand sagen wie die aktuelle Aufstellung des AS Monaco aussehen würde, wenn alle fit wären ?
Wer ist zur Zeit Top? Wer Flop?
29.03.2012 - 21:24 Uhr
Lionel Messi wechselt zu Angers. :o
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1607958.html
...ok natürlich ist es nicht der Messi. ;) Es ist sein kamerunischer Namensvetter. :p
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1607958.html
...ok natürlich ist es nicht der Messi. ;) Es ist sein kamerunischer Namensvetter. :p
06.04.2012 - 19:48 Uhr
Pflichttermin für mich heute -> SC Bastia - EA Guingamp
Bin gespannt auf diese begegnung
Bin gespannt auf diese begegnung
06.04.2012 - 19:48 Uhr
Vom Namen her ist es die Begegnung der Runde AS Monaco - FC Nantes
11.04.2012 - 18:56 Uhr
Monaco plötzlich nur noch 10 Punkte hinter einem Aufstiegsrang! :o
Der Abstieg ist eindeutig gegessen, aber ob da nach vorne noch was geht?
Der Abstieg ist eindeutig gegessen, aber ob da nach vorne noch was geht?
11.04.2012 - 19:02 Uhr
10 Punkte Rückstand bei 7 Spielen (21 max. übrig) noch, dazu 9 Konkurrenten, die nur eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen dürften. Für mich ziemlich unwahrscheinlich.
Über Troyes könnte man sich freuen, sollten sie den Aufstieg schaffen. Bastia so gut wie durch.
Edit: Ausserdem sind es auch nur 4 Punkte zum 18.
Über Troyes könnte man sich freuen, sollten sie den Aufstieg schaffen. Bastia so gut wie durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 11.04.2012 um 19:05 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von ketsching:
10 Punkte Rückstand bei 7 Spielen (21 max. übrig) noch, dazu 9 Konkurrenten, die nur eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen dürften. Für mich ziemlich unwahrscheinlich.
Bei der momentanen Tendenz und der Verfassung von Monaco werden sie noch weiter nach vorne stossen in den kommenden 7 Spielen. Klar ist der 3. Platz noch weit weg, aber man muss bedenken, dass sich die Teams vor Monaco auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
Bei der momentanen Tendenz und der Verfassung von Monaco werden sie noch weiter nach vorne stossen in den kommenden 7 Spielen. Klar ist der 3. Platz noch weit weg, aber man muss bedenken, dass sich die Teams vor Monaco auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
13.04.2012 - 21:15 Uhr
Spannende Runde, Le Mans vs. Amiens steht schon 2:2, sogar die fangen an, Tore zu schiessen ;)
Und jetzt gar ein Platzverweis für den Keeper von Le Mans und Ovono darf endlich wieder einmal ran...
Sedan führt gegen Leader Bastia 1:0, Metz erneut mit Problemen in der Offensive (bisher wieder kein Tor, diesmal gegen Monaco).
Und jetzt gar ein Platzverweis für den Keeper von Le Mans und Ovono darf endlich wieder einmal ran...
Sedan führt gegen Leader Bastia 1:0, Metz erneut mit Problemen in der Offensive (bisher wieder kein Tor, diesmal gegen Monaco).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 13.04.2012 um 21:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.