Frankreich

Ligue 2 2009/10

12.06.2009 - 14:47 Uhr
Ligue 2 2009/10 |#161
15.05.2010 - 17:57 Uhr
Arles :

2005 CFA 2 (5. Liga)
2006 CFA (4. Liga)
2008 National (3. Liga)
2009 Ligue 2 (2. Liga) > mit dem 2. kleinsten Budget (5,7M€) aller L2-Teams.
2010 Ligue 1 (1. Liga)

Abnormal, phänomenal! :o
Ligue 2 2009/10 |#162
15.05.2010 - 23:27 Uhr
Gibt es da einen Investor oder wie sind die so stark geworden? Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler aus der 5. Liga das Potential haben in die 1. Liga aufzusteigen. :o
Ligue 2 2009/10 |#163
16.05.2010 - 22:25 Uhr
heute stand in der l'equipe, dass guingamp keine großen finanziellen schwierigkeiten bekommen wird. der etat wird zwar von 12 mio auf 7,5 mio gekürzt, aber das ist sicherlich immernoch ne menge für die national! einfach eine katastrophe was mit eag passiert ist :(
nun weiß noch nicht mal le graet ob er weitermacht, ich hoffe doch sehr, dass er präsi bleibt.

für strasbourg könnte es dagegen richtig dicke kommen! finanziell eh schon sehr schlecht aufgestellt, könnte alles in einem dilemma enden... oh,oh, was für eine "bescheidene" saison!

bastia, guingamp und strasbourg runten. hätte das einer im august gesagt, hätte ich wohl jetzt einen besen fressen können....

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Ligue 2 2009/10 |#164
19.05.2010 - 21:18 Uhr
da Caen keinen eigenen thread hat, würde ich hier fragen .. ob dieser spieler in der nächsten saison eine größere rolle im verein spielen wird ..

http://www.transfermarkt.de/de/rajiv-van-la-parra/profil/spieler_77001.html

•     •     •

NUR PARTIZAN
Ligue 2 2009/10 |#165
19.05.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von kecman:
da Caen keinen eigenen thread hat, würde ich hier fragen .. ob dieser spieler in der nächsten saison eine größere rolle im verein spielen wird ..

http://www.transfermarkt.de/de/rajiv-van-la-parra/profil/spieler_77001.html

kann ich mir nicht vorstellen.... wahrscheinlich wieder kurzeinsätze

•     •     •

SE7
Ligue 2 2009/10 |#166
19.05.2010 - 23:53 Uhr
danke für die schnelle antwort! ;)

•     •     •

NUR PARTIZAN
Ligue 2 2009/10 |#167
21.05.2010 - 14:44 Uhr
Der Spielplan für die neue Saison ist schon draußen. :o

Beginn ist am 6.8.10, GF38 spielt dabei gegen Le Havre, der Knaller ist wohl Nantes - Le Mans.

http://medias.gf38.fr/docs/Ligue_2_2010_2011.pdf

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ligue 2 2009/10 |#168
21.05.2010 - 16:05 Uhr
So schade, dass drei tolle Klubs runter müssen und sich nicht halten konnten wenigstens. Naja, hoffen wir (ich insbesondere für Racing Strasbourg), dass sie sich wieder nach oben kämpfen.

Vom Team aus Evian habe ich bisher noch nie was gehört, da bin ich sehr unkundig. Mit Troyes und Reims haben es wenigstens 2 Teams, die ich aus den guten, älteren Zeiten noch kenne, wieder in die Ligue 2 geschafft.

PS: Wo wird Evian nächstes Jahr denn die Heimspiele austragen? Im kleinen Heimstadion oder in Genf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 21.05.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
Ligue 2 2009/10 |#169
21.05.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von schuladen:
So schade, dass drei tolle Klubs runter müssen und sich nicht halten konnten wenigstens. Naja, hoffen wir (ich insbesondere für Racing Strasbourg), dass sie sich wieder nach oben kämpfen.

Vom Team aus Evian habe ich bisher noch nie was gehört, da bin ich sehr unkundig. Mit Troyes und Reims haben es wenigstens 2 Teams, die ich aus den guten, älteren Zeiten noch kenne, wieder in die Ligue 2 geschafft.

PS: Wo wird Evian nächstes Jahr denn die Heimspiele austragen? Im kleinen Heimstadion oder in Genf?

da die zuschauerzahlen in der ligue 2 schon sehr mau sind, kann ich mir einen umzug nicht vorstellen.
evian wird übrigens vom nestle-konzern gepusht, das erklärt auch den aufstieg :ugly

•     •     •

SE7
Ligue 2 2009/10 |#170
21.05.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von schuladen:

da die zuschauerzahlen in der ligue 2 schon sehr mau sind, kann ich mir einen umzug nicht vorstellen.
evian wird übrigens vom nestle-konzern gepusht, das erklärt auch den aufstieg :ugly

Schon ironisch, wenn ein Dorf, das durch sein Wasser bekannt ist, von nem großen Süßigkeitenhersteller unterstützt wird. :D

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.