Frankreich

Ligue 2 13/14

18.06.2013 - 09:14 Uhr
Ligue 2 13/14 |#71
18.03.2014 - 12:08 Uhr
Verstehe das bei Aja nicht. Normal müssten die oben Mitspielen, sehe dort eine enorme Qualität im Kader. Da scheint auch intern einiges nicht zu stimmen.
Brest tatsächlich immer besser, Falette gefällt mir dort richtig gut. Solch einen vermisse ich in Metz in der Tat noch.
Ligue 2 13/14 |#72
21.03.2014 - 22:48 Uhr
Ein weiterer Fall fürs Kuriositätenkabinett :ugly :ugly

http://instagram.com/p/l0cqcoigh3/#

Die Spieler von Caen haben nach Abpfiff (die Szene stammt aus der 94.Minute) den Schiedsrichter belagert und versucht ihn mit Handyaufnahmen zu überzeugen .. allerdings ohne Erfolg.

Die Masse an katastrophalen Fehlentscheidungen französischer Schiedsrichter in den letzten Wochen/Monaten ist alarmierend.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 21.03.2014 um 22:49 Uhr bearbeitet
Ligue 2 13/14 |#73
29.03.2014 - 16:53 Uhr
Emiliano Sala sorgt auch diese Saison weiter für Furore. Nach 18 Toren für Orléans vergangene Saison in der Ligue National hat er diese Spielzeit in der Ligue 2 für Niort auch schon 11 Treffer erzielt. Unter anderem dieses Wochenende gegen Istres, aber auch letzte Woche mit einem wunderschönen Schuss gegen Angers ... (gleich zu Beginn) -> http://www.youtube.com/watch?list=UUxw_a2zlSbQOoq4uv0sM2tA&v=A13DbfmsR98

Niort steht derzeit auf dem 4. Rang, punktgleich mit dem Drittplatzierten aus Angers.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 29.03.2014 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ligue 2 13/14 |#74
01.04.2014 - 11:48 Uhr
http://www.asnl.net/102/asnl_24_24/actualites/fiche/7347

:o :D :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 2 13/14 |#75
01.04.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
http://www.asnl.net/102/asnl_24_24/actualites/fiche/7347

:o :D :ugly

Aprilscherz. :cool
Ligue 2 13/14 |#76
19.04.2014 - 22:15 Uhr
Auxerre verliert bei Caen, womit es unten drin nochmal richtig eng wird für AJA. Richtig schlechte Rückrunde, die man dort spielt - mit 11 Punkten aus den bislang 14 Spielen stellt man in der Rückrundentabelle das Schlusslicht dar. Hoffe mal, dass sie das irgendwie noch schaffen, wäre wirklich bitter, einen solchen Verein quasi in der Bedeutungslosigkeit zu verlieren während sowas wie Gazelec womöglich wieder hochkommt. :rolleyes
Auch Lens sollte morgen mal wieder dreifach punkten, ansonsten wirds dort auch nochmal richtig spannend. Wäre schon klasse, nächstes Jahr wieder das Derby zu haben. Metz scheint ja so gut wie durch, für den dritten Aufsteiger hoffe ich auf Nancy. Dort läuft es ja unter Correa wieder ganz ordentlich.

Apropos Absturz in die Bedeutungslosigkeit: bei Strasbourg siehts ja auch nicht grade "gut" aus. :/:
Ligue 2 13/14 |#77
22.04.2014 - 00:19 Uhr
Zitat von nickname-287 :
Auxerre verliert bei Caen, womit es unten drin nochmal richtig eng wird für AJA. Richtig schlechte Rückrunde, die man dort spielt - mit 11 Punkten aus den bislang 14 Spielen stellt man in der Rückrundentabelle das Schlusslicht dar. Hoffe mal, dass sie das irgendwie noch schaffen, wäre wirklich bitter, einen solchen Verein quasi in der Bedeutungslosigkeit zu verlieren während sowas wie Gazelec womöglich wieder hochkommt. :rolleyes
Auch Lens sollte morgen mal wieder dreifach punkten, ansonsten wirds dort auch nochmal richtig spannend. Wäre schon klasse, nächstes Jahr wieder das Derby zu haben. Metz scheint ja so gut wie durch, für den dritten Aufsteiger hoffe ich auf Nancy. Dort läuft es ja unter Correa wieder ganz ordentlich.

Apropos Absturz in die Bedeutungslosigkeit: bei Strasbourg siehts ja auch nicht grade "gut" aus. :/:

Ja, Metz scheint durch zu sein, und Sakho ist einfach sehr beständig gut. Wird interessant ob er vielleicht gehen wird, oder es bleibt erstmal sowie es bei Djordjevic war.

Für AJA wäre es echt schade abzusteigen, und ich hoffe das sie nicht ein ähnliches Schicksal befällt wie Le Mans. Ntep scheint ihnen echt zu fehlen, wobei er bei Rennes jetzt, meiner Erkenntnis nach, noch nicht so eingeschlagen hat.

Über ASNL würde ich mich auch eher freuen und ich fände sie auch besser als Ajaccio bzw. Guingamp.
Ligue 2 13/14 |#78
26.04.2014 - 16:28 Uhr
Metz ist mit dem 3:0-Sieg gegen Auxerre offiziell aufgestiegen. Von der National in die L1 :cool

Für AJA siehts dafür umso düsterer aus. 3te Niederlage in Folge. Als nächstes müssen sie gegen Niort ran, die noch um den möglichen Aufstieg kämpfen.

PS: Angeblich soll Delort im Sommer zu Lens wechseln.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 2 13/14 |#79
27.04.2014 - 01:38 Uhr
Zitat von steven0904:
Metz ist mit dem 3:0-Sieg gegen Auxerre offiziell aufgestiegen. Von der National in die L1 :cool

Für AJA siehts dafür umso düsterer aus. 3te Niederlage in Folge. Als nächstes müssen sie gegen Niort ran, die noch um den möglichen Aufstieg kämpfen.

PS: Angeblich soll Delort im Sommer zu Lens wechseln.

Wirklich stark; Teams wie Metz gehoeren einfach in die L1!

Was in Auxerre ablaeuft, ist hingegen wirklich bitter.

Lens stagniert nun ja schon laenger, bleibt zu hoffen, dass die den knappen Vorsprung ueber die naechsten Wochen halten koennen. Delort momentan womoeglich der beste Stuermer der L2, 10 der letzten 11 Treffer von Tours gehen auf sein Konto - der wird seinen Weg gehen; erinnert mit seiner Power gar etwas an den jungen Rooney :cool

Brest ist auch enorm - bestes Team der Rueckrunde mit stets knappen Siegen, kommt einer Auferstehung gleich. Ein einstelliger Tabellenplatz war bei dem Kader aber auch zu erwarten.
Ligue 2 13/14 |#80
27.04.2014 - 12:45 Uhr
Eine Rückkehr mit der nicht gerechnet werden konnte. Dominant verteidigte Metz die Führung und konnte 34.Spieltag mit einem 3:0-Auswärtssieg die Rückkehr in die Ligue 1 komplettieren. Entscheidend beteiligt am Aufstieg waren vor allem Stürmer Diafra Sakho mit 19 Saisontoren, sowie die Flügelspieler Yeni N’Gbakoto (12 Saisontore) und Kevin Lejeune (9 Torvolagen).
Ein Beitrag zum Fall und Aufstieg des FC Metz :)

MMn klar ine Verein für die Ligue 1, schade dass die letzten Jahre nicht so toll waren

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.