Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
08.04.2017 - 19:46 Uhr
Mathis heute gegen Bordeaux auf der Bank. Ich mag den Jungen und halte viel von ihm. Hoffe er bekommt heute ein Erfolgserlebnis. Auch Diabate, Doukoure, Jouffre und Diagne endlich wieder auf der Bank. Ich habe ein gutes Gefühl. Wir spielten zuletzt stark, leider zwei mal in letzter Minute den Ausgleich bekommen. Heute siegen wir!
08.04.2017 - 20:03 Uhr
Gerade gesehen das DAZN gar nicht die Lyon Partie zeigt. Dachte die zeigen jedes Spiel
.
.
08.04.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von Luca10
Gerade gesehen das DAZN gar nicht die Lyon Partie zeigt. Dachte die zeigen jedes Spiel
.
.Leider nur immer ausgewählte Partien pro Spieltag. Da Metz oft nicht dabei war, war dies neben den schlechten Kommentatoren ein Grund für mich, das Abo zu kündigen.
08.04.2017 - 20:22 Uhr
Von den 20 Uhr Spielen läuft gerade gar keins. Kann mich an kein Lyon-Spiel erinnern, das nicht übertragen wurde, außer das Geisterspiel in Metz und das heute. Sieht für mich eher so aus, als ob sie einfach weniger Ligue 1 übertragen als vorher. Abo wird dann auch gekündigt, wenn man sich nicht mal drauf verlassen kann, dass unsere Spiele übertragen werden.
08.04.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von Luca10
.
.ich dachte aber auch, dass sie alle spiele in der ligue 1 bewerben. ärgert mich auch. werd mich wohl mal an den kundenservice wenden die tage und mal schauen was die sprechen
08.04.2017 - 21:02 Uhr
Genesio rotiert vor dem EL-Spiel kräftig durch, einige Leistungsträger wie Lacazette oder Valbuena wurden geschont. Tolisso besorgte die Führung, worauf Cornet nach einer Eingabe von Ferri zwingend auf 2:0 erhöhen muss. Im Gegenzug fällt das Tor durch seine Seite, Jallet war nach Innen gezogen und Warris konnte den Ball problemlos in die Ecke schlenzen. So einfach darf man das dem Gegner nicht machen.
Gegen Besiktas wird wohl Ghezzal anstelle Cornet spielen, bin mir aber wegen Fekir nicht sicher. Nach der Sperre von Gonalons hätte ich aber fest mit ihm gerechnet, heute jedoch hatte er seine Nerven nicht im Griff und hätte wieder Rot sehen können.
Gegen Besiktas wird wohl Ghezzal anstelle Cornet spielen, bin mir aber wegen Fekir nicht sicher. Nach der Sperre von Gonalons hätte ich aber fest mit ihm gerechnet, heute jedoch hatte er seine Nerven nicht im Griff und hätte wieder Rot sehen können.
08.04.2017 - 21:32 Uhr
Puh...Metz & lyon völlig am Versagen...
08.04.2017 - 21:36 Uhr
1:3 zuhause gegen Lorient 
Es fehlt die Breite im Kader, kaum werden Lacazette und Valbuena mal geschont, bekommt man gar nichts auf die Reihe.

Es fehlt die Breite im Kader, kaum werden Lacazette und Valbuena mal geschont, bekommt man gar nichts auf die Reihe.
08.04.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Genesio rotiert vor dem EL-Spiel kräftig durch, einige Leistungsträger wie Lacazette oder Valbuena wurden geschont. Tolisso besorgte die Führung, worauf Cornet nach einer Eingabe von Ferri zwingend auf 2:0 erhöhen muss. Im Gegenzug fällt das Tor durch seine Seite, Jallet war nach Innen gezogen und Warris konnte den Ball problemlos in die Ecke schlenzen. So einfach darf man das dem Gegner nicht machen.
Ich glaube bei der Chance von cornet war es schwieriger den Ball zu klären als ins Tor zu schießen
. 3:1 für lorient, der Deckel ist drauf. Was für eine saison .... Bin wirklich gespannt was mit genesio am ende der saison passiert wenn man die EL nicht gewinnt.
Edit: peinlich ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 08.04.2017 um 21:41 Uhr bearbeitet
08.04.2017 - 21:40 Uhr
1:4
Einfach nur peinlich
Einfach nur peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.