Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#391
03.12.2016 - 20:34 Uhr
Muss 3:0 für uns gewertet werden. Würde nicht weitermachen. Hoffentlich hat Lopes keine bleibenden Schäden, würde ich nicht auschließen.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#392
03.12.2016 - 20:38 Uhr
So unfassbar dumm und asozial muss man erstmal sein. Widerliche Szenen. Hoffe da werden die Verantwortlichen gehörig bestraft. Habe kein Problem wenn man mal stimmungsmäßig etwas über die Grenze geht aber Leute mutwillig zu verletzen ist einfach das Allerletzte. Hinschberger regt sich da auch völlig zu Recht auf. Wenn ich dann auch noch sehe wie Morel beim 1:0 noch Geleitschutz gibt kriege ich echt zu viel.

•     •     •

SVWW|BVB|OL
Ligue 1 2016/2017 |#393
03.12.2016 - 20:39 Uhr
Das lächerliche daran ist ja, dass Metzt eigentlich alles in Griff hatte. Was sind das für Fans, die den eigenen Vereon sowas antun ?
Hoffentlich geht es Lopes gut. sad
Ligue 1 2016/2017 |#394
03.12.2016 - 20:41 Uhr
Scheint weiter zu gehen, Gorgelin wärtm sich gerade auf.

Das heißt, Lopes kann nciht weiterspielen. schief
Ligue 1 2016/2017 |#395
03.12.2016 - 20:41 Uhr
Gorgelin macht sich warm augen-zuhalten Kann doch nicht sein, dass unsere Nummer 1 mutwillig von den gegnerischen Fans verletzt wird und wir dann noch weiterspielen.
Ligue 1 2016/2017 |#396
03.12.2016 - 20:42 Uhr
Furchtbare Szenen, wirklich sehr dumm, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich drücke Lopes die Daumen und hoffe er wird schnell wieder.

Zum Spiel, schon als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich dass es schwierig wird. Warum macht Genesio das nur immer wieder? Warum dieser Morel? Warum nicht Valbuena, der 2 klasse Spiele abgeliefert hat.

So viele Fragezeichen...
Ligue 1 2016/2017 |#397
03.12.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von T0P_H34D

Furchtbare Szenen, wirklich sehr dumm, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich drücke Lopes die Daumen und hoffe er wird schnell wieder.

Zum Spiel, schon als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich dass es schwierig wird. Warum macht Genesio das nur immer wieder? Warum dieser Morel? Warum nicht Valbuena, der 2 klasse Spiele abgeliefert hat.

So viele Fragezeichen...

Am Mittwoch spielen wir gegen Sevilla, denke Genesio wollte einige Spieler schonen.
Dennoch ist es schon extrem, wie abhängig wir von wenigen Spielern sind. Morel ist einfach kein LV, er gehört wenn überhaupt in die IV. Anstatt ihm dort aufzustellen, würde ich ein Talent von der U21 hochziehen und ihn die Einsatzzeit geben. Morel fehlt die Grundgeschwindigkeit, man bedenke nur wie Cuadrado ihn auf 5 Meter praktisch 3 Meter abgenommen hat. ugly
Rybus hat gegen Nantes gezeigt, dass er unser LV ist. Tolisso fehlt auch unserem Spiel, Ferri kommt mit dem 4-3-3 irgendwie weniger zurecht, seine besten Auftritte hatte er auch in dem 3-5-2.
Was jemand was mit Cornet passiert ist ? Der Junge hat scheinbar alles verlernt, davor hat man ihn wegen seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gelobt, mittlerweile trifft er nur falsche Entscheidungen.

In dem 4-3-1-2 unter Fournier ha Ferri übrigens auch gut funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 03.12.2016 um 21:01 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#398
03.12.2016 - 21:05 Uhr
Das Spiel wird laut Twitter wohl nun doch abgebrochen.
Ligue 1 2016/2017 |#399
03.12.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von HansDerHustler
Das Spiel wird laut Twitter wohl nun doch abgebrochen.
Bin gespannt, ob das Spiel mit dem Stand von 1:0 vor leerer Kulisse wiederholt , 3:0 für uns gewertet oder bei 0:0 neu gestartet wird. Präferiert wäre natürlich Variante zwei, auch wenn's nicht ganz fair ist.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#400
03.12.2016 - 21:12 Uhr
Habe gerade auf Twitter gelesen, dass es wohl nach einem Sieg für uns am grünen Tisch aussieht. Finde ich auch nicht unfair. So viel Dummheit gehört bestraft. Böller haben auf dem Feld nun mal überhaupt nichts verloren. Erst recht nicht wenn man dabei versucht Menschen zu verletzen.

•     •     •

SVWW|BVB|OL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 03.12.2016 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.