Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#261
14.10.2016 - 21:29 Uhr
Das wars dann wohl, 10 Punkte bereits auf Nizza, das holen wir kaum noch auf.
Juve wird auch seinen Spaß haben, jetzt unabhängig von der dämlichen rote Karte für Fekir, da klappt ja gar nichts. Nizza dominiert absolut, wir haben nicht den Ansatz einer Torchance gehabt.
Das Spiel hat mir total die Lust auf das Spiel gegen Juve genommen.
Ligue 1 2016/2017 |#262
14.10.2016 - 21:34 Uhr
Valbuena eine Legende in Lyon also.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#263
14.10.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Valbuena eine Legende in Lyon also.

Habe mir das slebe gedacht. grins

Der Alexis bejaht das noch, er wollte sicherlich nicht den Kommi bloßstellen. tongue
Ligue 1 2016/2017 |#264
14.10.2016 - 21:42 Uhr
Ein grausames Spiel.
Aufbauspiel findet nicht statt, kennt man. Offensiv unkreativ wie gewohnt. Mapou fliegt an Bällen vorbei, bekanntes Bild. Morel ist unaufmerksam, auf der linken Seite nichts Neues. Gewalttätigkeiten auf dem Platz scheinen nun allerdings so langsam auch zur Regel zu werden. Fekir darf sich auf eine lange, berechtigte Sperre vorbereiten, und sollte für seine Dummheit auch vom Verein sanktioniert werden. Darder darf sich beim Schiedsrichter bedanken, ein Tritt gegens Knie gehört zum Allerletzten was ich auf dem Platz sehen will, Gonalons hat ja vor ein Paar Wochen schon seine Bewerbung bei der UFC eingereicht. Vorm 16er stellen wir uns im Zweikampf auch einfach unglaublich dämlich an.
Alexis bringt Houllier als Trainer ins Gespräch. Zugegebenermaßen hab ich überhaupt noch nicht über einen Trainerwechsel nachgedacht, ob der vielen Verletzungen die Genesio den Kader verkleinern, aber sollte sich nichts tun, wird es wohl nicht mehr lange dauern.

•     •     •

SVWW|BVB|OL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 14.10.2016 um 21:50 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#265
14.10.2016 - 21:53 Uhr
Genesio ist zum Teil sicher auch leidtragender unserer miserablen Transferpolitk, aber im Endeffekt hab ich das Gefühl, dass er eben auch ein Weichei ist. In jeder Pressekonferenz werden die Spieler in den Himmel gelobt. Er war sicher der richtige Trainer, um die Mannschaft aus der letzjährigen Krise zu holen, aber ihm fehlen einfach die Eier, um mal richtig durchzugreifen. Arbeitsverweigerer wie Grenier oder zwischenzeitig Ghezzal finden immer wieder einen Platz in seinem Kader.
Ligue 1 2016/2017 |#266
14.10.2016 - 22:26 Uhr
Schmerzhaftes Spiel bisher. Balotelli extrem unangenehm bisher. Ist nur drauf aus, Freistöße rauszuholen. Und jetzt den Elfer.

E: Das war aber auch stehengeblieben, oder?
E2: Baysse auch mit so unnötigen Aktionen. Der Typ immer mit unauffälligen hinterlistigen Fouls und Aktionen.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 14.10.2016 um 22:28 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#267
15.10.2016 - 10:47 Uhr
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen sad habe mir aber gerade die Zusammenfassung angeschaut, die sagen wir mal sehr kurz zusammengeschnitten ist, also kann ich nur auf die Schlüsselszenen eingehen.
Die rote Karte gegen Fekir ist ja wohl ein gespielter Witz, für so ne Lächerlichkeit gibts in "normalen" Ligen was die Schiedsrichter betrifft nichtmal gelb. Alles andere als eine Klage gegen die rote wäre merkwürdig. Eigentlich sollte man eher (ich glaube es war Buquet) dafür vors Sportgericht stellen. Da man bei Balotelli auch die Sperre zurückgezogen hat muss man da auch nachsichtig sein. Er trifft (ich glaube es ist Baysse) nichtmal richtig und läuft ihm dann unglücklich über die Hand und er tut so als stirbt er auf dem Platz.

Die Tore wieder durch den Sauhaufen entstanden hinten. 3er Kette ist von A... . Wenn wir Mittwoch von Juve die Hütte vollgeschossen bekommen haben, wacht Genesio vielleicht mal auf.

Ansonsten Gaspar wieder schön nen Elfmeter rausgeholt für Balotelli sein Zweikampfverhalten im Strafraum wie gegen Sevilla, wie in der der F- Jugend.

Mehr Senf kann ich dazu nicht abgeben. Die Re Live Option tu ich mir auch nicht an.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#268
15.10.2016 - 11:23 Uhr
Aulas sieht das übrigens genauso wie ich, logischerweise, einfach lächerlich die rote Karte. Buquet hat das auch noch als übermäßige Brutalität angegeben im Spielbericht. Eine Schande für den französischen Vereinsfußball so einen Schiedsrichter angesetzt zu bekommen. augen-zuhalten

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#269
21.10.2016 - 22:33 Uhr
Monaco : Montpellier 5:2

Mbappe der Spieler des Spiels. Er hat den Elfer zum Ausgleich herausgeholt, die Führung selbst gemacht und das 4:2 mit einer tollen Flanke vorbereitet.
Mit 17 habe ich noch nie so einen abgezockten Spieler gesehen, das ist echt beeindruckend.
Ligue 1 2016/2017 |#270
22.10.2016 - 16:43 Uhr
Genesio packt das 4-3-3 wieder aus Cool

Lopes- Rybus,Diakhaby,Nkoulou,Rafael - Tolisso, Gonalons, Darder - Cornet, Lacazette, Ghezzal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 22.10.2016 um 16:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.