Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#181
21.09.2016 - 19:13 Uhr
Finde englische Kommentatoren gut beruhigende Stimmen meistens und die halten sich strikt an Fakten und labbern nicht so viel um den heißen Brei.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#182
21.09.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Finde englische Kommentatoren gut beruhigende Stimmen meistens und die halten sich strikt an Fakten und labbern nicht so viel um den heißen Brei.
Und halte auch immer wieder mal ein paar Sekunden den Mund, auch das schätze ich. tongue

Zitat von Luca10
Und ich forderte noch Mammana in die Startelf, dachte mir schon vor dem Fehler wieso er überhaupt so weit aufrückt ugly. Tolisso machte aber wirklich eine riesen Szene nach dem Foul, dachte der muss jetzt ausgewechselt werden. Eine gelbe Karte hätte gereicht.
Ich denke da sind sich alle einig. Kann die rote Karte aber auch verstehen.

Huch, was für eine Spieleröffnung jetzt von Tolisso. Und den hätte Cornet dann durchlassen sollen.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#183
Zitat von Lyon-Heart
Zitat von HansDerHustler

rot für Montpellier weil Tolisso mal wieder dermaßen übertreibt. Genau so eine Szene gabs letztes Jahr schon mal, weiß nicht mehr gegen wen.

Naja der Gegenspieler geht da aber auch ordentlich zur Sache, zwar ist es keine deutliche Rote wie bei Gonalons gegen Malcolm, jedoch kann man da durchaus rot geben.

Jetzt sollte es aber doch zum Sieg reichen.

Ja sicher, aber ohne Tolisso's Rumgebrülle hätte der niemals rot gegeben. Wie gesagt, letzte Saison gabs genau das selbe schon mal und danach ist Tolisso 80 Minuten Rund überm Platz gelaufen, nachdem man dachte, sein Bein muss amputiert werden. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber habe schon öfters gelesen, dass Tolisso nicht ganz sauber sein soll. Da gab's doch auch mal Ärger mit Lindsay Rose oder wer es war.

PS: Den kann man schon mal machen Cornet augen-zuhalten
Ligue 1 2016/2017 |#184
Zitat von Luca10
Und ich forderte noch Mammana in die Startelf, dachte mir schon vor dem Fehler wieso er überhaupt so weit aufrückt ugly. Tolisso machte aber wirklich eine riesen Szene nach dem Foul, dachte der muss jetzt ausgewechselt werden. Eine gelbe Karte hätte gereicht.

Das stimmt wirklich, hatte gedacht, dass sich ein weiterer Leistungsträger verletzt hätte.

Wir brauchem mehr Sicherheit.
Ligue 1 2016/2017 |#185
21.09.2016 - 19:18 Uhr
Ich könnte mir vorstellen die Schiedsrichter wurden nach dem Bundesligaereignis angehalten strenger bei offener Sohle zu pfeifen. Das kriegt man ja auch außerhalb Deutschlands mit.

Cornet hat nen Cavanitag erwischt schief

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#186
21.09.2016 - 19:18 Uhr
Warum stoppt Cornet da ab? Der Pass von Rybus war ideal.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#187
21.09.2016 - 19:19 Uhr
Cornet hätte jetzt auch schon 2 Tore machen können, Lacazette wäre wohl richtig gestanden zwinker. Tolisso beidesmal mit der Vorlage.
Ligue 1 2016/2017 |#188
21.09.2016 - 19:37 Uhr
Nabil ausm Stand stark
Ligue 1 2016/2017 |#189
21.09.2016 - 19:40 Uhr
OL Fans scheinen den Thread hier übernommen zu haben stark

Wichtig vor der Halbzeit den Ausgleich zu machen, Fekir tut unserer Offensive so gut ! Als Spielmacher ist er auch viel wervoller, als Flügelspieler hat man ihm seine Stärken geraubt.
Ligue 1 2016/2017 |#190
21.09.2016 - 19:40 Uhr
Man merkt bei Nabil ihm fehlen noch ein paar Prozent, aber das Tor tut ihm gut. Im Hinblick auf kommende Aufgaben bringt ihm das Selbstvertrauen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.