Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
07.02.2016 - 21:44 Uhr
also marseille ist hier relativ gut taktisch eingestellt und natürlich auch bereit zu laufen, weshalb das noch recht spannend wird!
07.02.2016 - 21:44 Uhr
Aus neutraler Sicht wäre es schon wünschenswert, wenn das Ding jetzt gefallen wäre.
Das Tackling von Thiago Silva war aber einfach riesig
Das Tackling von Thiago Silva war aber einfach riesig
07.02.2016 - 22:30 Uhr
Der Schiri steht immer im Weg 

07.02.2016 - 22:47 Uhr
ich bin mir echt nicht sicher wer unser 4 bester Aussenverteidiger ist .... van der wiel oder cavani
07.02.2016 - 22:51 Uhr
Nkoudou
07.02.2016 - 22:58 Uhr
Wenn schon nicht heute, wann will OM dann mal wieder was gegen PSG mitnehmen?
07.02.2016 - 22:58 Uhr
Bleibt beim 1:2.
Trotz der Niederlage ne klasse Leistung von uns. Schade, dass wir dafür nicht belohnt wurden. Die Verteidigung fand ich heute nicht schlecht
Trotz der Niederlage ne klasse Leistung von uns. Schade, dass wir dafür nicht belohnt wurden. Die Verteidigung fand ich heute nicht schlecht
07.02.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von nickname-287
Wenn das Glück nicht mal wieder auf der Seite von PSG steht
07.02.2016 - 23:03 Uhr
Die Frages des Abends: Warum spielt man so gegen PSG und kriegt gg. Montpellier und co. nichts auf die Reihe? Motivation, Determination, Laufbereitschaft, Teamplay - hat alles gepasst. Nur das Ergebnis nicht.
Labrune jedenfalls hat mit der handvoll Fehlentscheidungen die passende Ausrede. Traurig, dass der Hauptstadtklub nur 10 gute Minuten braucht, um auch das neunte Classique in Folge zu gewinnen - ganz egal, wie unverdient es zum wiederholten Male ist.
Labrune jedenfalls hat mit der handvoll Fehlentscheidungen die passende Ausrede. Traurig, dass der Hauptstadtklub nur 10 gute Minuten braucht, um auch das neunte Classique in Folge zu gewinnen - ganz egal, wie unverdient es zum wiederholten Male ist.
08.02.2016 - 14:42 Uhr
naja da muss man aber eher die Spieler in die Pflicht nehmen - gegen gute Klubs gehts aber gegen andere nicht?
Man muss aber auch sagen das unser Spiel auch deswegen besser aussieht eben weil PSG "riskiert" und wir so auch den Platz haben für gegenstösse.
Ich fand letzte Saison unsere Leistung um einiges besser aber eben auch mit denselben ergebnis(Niederlage)..
Gestern fand ich hatten wir auch etwas Glück - Di Maria chance z.B der den Ball souvaränstens nebens Tor beförderte
.
Man muss aber auch sagen das unser Spiel auch deswegen besser aussieht eben weil PSG "riskiert" und wir so auch den Platz haben für gegenstösse.
Ich fand letzte Saison unsere Leistung um einiges besser aber eben auch mit denselben ergebnis(Niederlage)..
Gestern fand ich hatten wir auch etwas Glück - Di Maria chance z.B der den Ball souvaränstens nebens Tor beförderte
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.