Frankreich

Ligue 1 2015/2016

23.06.2015 - 19:15 Uhr
Ligue 1 2015/2016 |#1431
23.04.2016 - 19:37 Uhr
Was für ein nervenaufreibendes Spiel. Von der Leistung her wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen...
Ligue 1 2015/2016 |#1432
23.04.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais
Was für ein nervenaufreibendes Spiel. Von der Leistung her wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen...

Konnte heute leider nicht schauen. Gab's irgendas erwähnenswertes? Wie war Nabil über 25 Minuten?
Ligue 1 2015/2016 |#1433
23.04.2016 - 20:25 Uhr
Das Spiel hat sehr offensiv für beide Seiten ganz gut angefangen. Es gab zahlreiche Chancen, wobei die Vorteile bei Toulouse lagen. Gegen Mitte der 1. Hälfte streift Valbuena per Freistoß die Latte, kurz danach Tolisso per Distanzschuss ebenso. Einmal war Lacazette auch komplett durch und irgendwie bekommt Tisserand doch noch den Fuß an den Ball. Der war übrigens im ganzen Spiel sehr stark, nicht nur bei der Führung für Toulouse. Ghezzal macht noch in der 1. Hälfte nach einer Ecke ein Tor. Allerdings war Umtiti im Abseits und hat dem TW die Sicht versperrt, wurde also abgepfiffen. Generell waren am Anfang die AV und Tolisso kaum im Spiel.

In der zweiten Hälfte gelang auch nicht viel, bis Grenier per Freistoß den Ausgleich machte. Der kam ähnlich mittig wie damals der von Bastos gegen ASSE. Ferri leitet kurz später einen Ball überragend weiter auf Lacazette weiter, der die Führung macht. Direkt nach Wiederanpfiff kassieren wir dann nach einem langen Ball das 2:2, wobei Lopes erst noch gut hält, aber dan gegen den Abpraller machtlos ist. Das 3:2 von Tolisso war dann am Ende irgendwie reingestochert, hauptsache es reichte zum Sieg. Fekir ist mir in seiner Spielzeit nicht wirklich aufgefallen. Bei meinem Stream war es aber auch nicht ganz einfach, Ferri und Fekir auseinanderzuhalten wegen der ähnlichen Statur Verschlossen Wichtig war, dass weder Alex noch Ghezzal gelb bekommen haben. Da wäre sonst eine Sperre gegen Monaco möglich gewesen, wenn ich das auf Twitter richtig verstanden habe.
Ligue 1 2015/2016 |#1434
23.04.2016 - 20:37 Uhr
Valbuena und seine Lattenfreistöße grins Hab die Tore inzwischen auf streamable gesehen. Was da beim Ben Yedder Tor schief gelaufen ist, kann ich mir gar nicht erklären, aber wie du schon sagst - Hauptsache 3 Punkte.

Wie lange wurde Cornet eigentlich gesperrt? Finde dazu keinerlei Informationen
Ligue 1 2015/2016 |#1435
24.04.2016 - 16:00 Uhr
Solange Reims und co. nicht gewinnen, muss man das ja auch nicht tun ugly

Nkoulou krönt seine miserable Saison mit einem grotesken Eigentor, Romao sieht dümmlichst Rot für einen Tritt an Bammou, Diaby muss nach 65 Minuten verletzt runter und bei Mendy muss man sich mittlerweile fragen, ob der angesichts seiner nächtlichen Ausflüge (O-Ton: So bin ich, ich ändere mich nicht augen-zuhalten ) nicht auch besoffen auf dem Platz steht bei der Menge an Fehlern.
Ligue 1 2015/2016 |#1436
24.04.2016 - 16:27 Uhr
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir schon seit 15 Heimspielen in der Ligue 1 ohne Siegaugen-zuhalten Was die Heimbilanz angeht ist nur Troyes schlechter.
Was für ne unfassbar schlechte Saisontung
Ligue 1 2015/2016 |#1437
24.04.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von ketsching
Solange Reims und co. nicht gewinnen, muss man das ja auch nicht tun ugly

Nkoulou krönt seine miserable Saison mit einem grotesken Eigentor, Romao sieht dümmlichst Rot für einen Tritt an Bammou, Diaby muss nach 65 Minuten verletzt runter und bei Mendy muss man sich mittlerweile fragen, ob der angesichts seiner nächtlichen Ausflüge (O-Ton: So bin ich, ich ändere mich nicht augen-zuhalten ) nicht auch besoffen auf dem Platz steht bei der Menge an Fehlern.

Vllt solle es die Mannschaft mal besoffen probieren schlechter als aktuell kann man es ja nicht machen.

Man stelle sich vor Reims und Ajaccio starten in den letzten spielen nochmal ne aufholjagd.

Ajaccio gewinnt ja auch gerade gegen Bastia also so ganz ausgeschlossen ist das nicht. Dann wird es ganz dunkel um OM.

Die Saison ist doch nur noch zum wegschauen. Weil beim hinsehen kommen einem die Tränen.
Ligue 1 2015/2016 |#1438
24.04.2016 - 19:09 Uhr
Das Restprogramm ohne Prognose...

OM: Angers (A), Reims (H), Troyes (A) - 41
Gazelec: Lyon (A), Paris (H), Lorient (A) - 37
Reims: Montpellier (H), OM (A), Lyon (H) - 36
Toulouse: ASSE (A), Troyes (H), Angers (A) - 33
Ligue 1 2015/2016 |#1439
26.04.2016 - 00:18 Uhr
https://twitter.com/UNFP/status/724658760065650688

Bei allem Respekt uglyuglyugly
Ligue 1 2015/2016 |#1440
27.04.2016 - 19:25 Uhr
ich schau gerade losc gegen angers. ein ganz nettes vorspiel zu atletico gegen bayern. lille hat mehr vom spiel, kombiniert teilweise auch ganz gefällig bis in den 16er, der letzte punch fehlt jedoch. angers versucht blitzschnell zu kontern und hatte nach einer ecke auch die größte chance. ein abgefälschter schuss den enyeama mit einem grandiosen reflex noch halten kann, obwohl er in die andere richtung unterwegs war. wenn beide teams jetzt noch ein tick torgefährlicher werden, dann wird das ne nette zweite halbzeit.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.