Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
03.03.2013 - 15:40 Uhr
Er will nicht rein, der gute Ball. Aber auch kläglich wie man sich da anstellt.
Benzia/Labidi für Lisandro/Gomis bitte. Vielleicht sorgen die noch für Gefahr in den wenigen verbleibenden Minuten. Von mir aus auch Briand mit Tempo.
Benzia/Labidi für Lisandro/Gomis bitte. Vielleicht sorgen die noch für Gefahr in den wenigen verbleibenden Minuten. Von mir aus auch Briand mit Tempo.
03.03.2013 - 15:42 Uhr
gute Position , aber ich vermute mal Gomis haut ihn kläglich drüber
03.03.2013 - 15:44 Uhr
S C H I E S S E N !! :/:
03.03.2013 - 15:49 Uhr
gomis :ugly :angry
mann ey, auch wenn's keine gute leistung war, das spiel hätten wir sowas von gewinnen müssen. das nervt einfach nur. :(
mann ey, auch wenn's keine gute leistung war, das spiel hätten wir sowas von gewinnen müssen. das nervt einfach nur. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 03.03.2013 um 15:49 Uhr bearbeitet
03.03.2013 - 15:49 Uhr
Mvuemba mit einer ganz starken Partie, Gomis und Lisandro schuld daran, dass man nicht gewinnen konnte. Zwei verlorene Punkte.
03.03.2013 - 15:50 Uhr
How could he miss that ? :D
03.03.2013 - 16:16 Uhr
Alles wie gehabt, nur Jordan kehrt auf RA zurueck. Amalfitano & Cheyrou weiterhin verletzt. Morel nun auch seit gefuehl 2 Monaten halbfit in der Startelf. Hoffen wir, dass es gut geht. GegenTroyes muessen 3 Punkte eigentlich Pflicht sein, aber bei uns weiß man ja nie :ugly Ich will eine Reaktion auf die Clasicos sehen, soviel steht fest.
Mandanda - Fanni, Nkoulou, Mendes, Morel - Romao, Barton - Jordan, Velo, André - Gignac
Tryoes mit der Defensivvariante N'Sakala im LM statt Darbion & Oldie Marcos in der Spitze
Ulien - Colin, Brechet, Jarjat, Faussurier - N'Goyi, Othon - Camus, Nivet, N'Sakala - Marcos
Mandanda - Fanni, Nkoulou, Mendes, Morel - Romao, Barton - Jordan, Velo, André - Gignac
Tryoes mit der Defensivvariante N'Sakala im LM statt Darbion & Oldie Marcos in der Spitze
Ulien - Colin, Brechet, Jarjat, Faussurier - N'Goyi, Othon - Camus, Nivet, N'Sakala - Marcos
03.03.2013 - 17:25 Uhr
J. Ayew lässt da eine 1000%ige Chance liegen... :ugly Da hat er schön doof geguckt! ;)
EDIT: Gignac genauso unfähig. :ugly
EDIT: Gignac genauso unfähig. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 03.03.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
03.03.2013 - 17:29 Uhr
Gignac :ugly
03.03.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Was ist passiert?
Habe erst jetzt eingeschaltet.
Was ist passiert?
Habe erst jetzt eingeschaltet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.