Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
02.03.2013 - 22:47 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=b6gtJNuNSe4
:angry
:angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 02.03.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
02.03.2013 - 22:55 Uhr
Die Korsen :D Hatte sowas im Vorfeld eigtl. schon erwartet, aber dass es dann gleich 5x Rot wird :o Hut ab! :D Man fragt sich schon wie das Schiedsrichtergespann da ueberhaupt den Ueberblick behalten konnte :ugly
Eysseric's Foul natuerlich auch Horror - die Ligue zeigt mal wieder ihre absoluten Schattenseiten.
ASSE mit dem 4:0 nun erstmal auf Rang 3 und mit einem ungeheurlichen Torverhaeltnis, Brandao mit seinem zweiten Fruehling :p
Eysseric's Foul natuerlich auch Horror - die Ligue zeigt mal wieder ihre absoluten Schattenseiten.
ASSE mit dem 4:0 nun erstmal auf Rang 3 und mit einem ungeheurlichen Torverhaeltnis, Brandao mit seinem zweiten Fruehling :p
02.03.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von ketsching:
Ich würde so titeln "Brandao schießt Sainté vor OM" :D
@vendredi: guck mal einen Post über deinen ;)
Hat jemand zufälligerweise das Korsen-Derby gesehen?
Zitat
Statusmeldung
Von AC Aiacciu
« Les défaites de la vie conduisent aux grandes victoires. » :ugly
Ich würde so titeln "Brandao schießt Sainté vor OM" :D
@vendredi: guck mal einen Post über deinen ;)
Hat jemand zufälligerweise das Korsen-Derby gesehen?
Zitat
Statusmeldung
Von AC Aiacciu
« Les défaites de la vie conduisent aux grandes victoires. » :ugly
03.03.2013 - 01:45 Uhr
Ich sag nur Mangane wurde vor einigen Jahren für sein Foul an Lacourt welcher sich schwer verletzte (Schienbeinbruch) bis zum Saisonende (2-3 Monate) gesperrt. Und das Foul sah nichtmal so schlimm aus wie das von Eysseric. Wenn der jetzt nicht die selbe Sperre bekommt weiß ich auch nicht.
War irgendwie auch klar dass Nice da nicht heil durch die Saison kommt bei Spielern wie Civelli oder Cvitanich.
Zum Korsenderby erspar ich mir jeden Kommentar, alleine wenn ich 1 Rote bei den Teams sehe bin ich auf 180 geschweige denn von 5 :o :angry
Weder Bastia (obwohl die ja nicht so schlimm sind) aber vor allem Ajaccio oder in der L2 GFCO lernen wohl niemals dazu, unfassbar, langsam wünsch ich mir echt, dass die echt nicht mehr in den Profiligen spielen sollen.
War irgendwie auch klar dass Nice da nicht heil durch die Saison kommt bei Spielern wie Civelli oder Cvitanich.
Zum Korsenderby erspar ich mir jeden Kommentar, alleine wenn ich 1 Rote bei den Teams sehe bin ich auf 180 geschweige denn von 5 :o :angry
Weder Bastia (obwohl die ja nicht so schlimm sind) aber vor allem Ajaccio oder in der L2 GFCO lernen wohl niemals dazu, unfassbar, langsam wünsch ich mir echt, dass die echt nicht mehr in den Profiligen spielen sollen.
03.03.2013 - 07:34 Uhr
Schwach von PSG.. so ein Spiel sollte man gewinnen.
03.03.2013 - 13:13 Uhr
Brest/Lyon 14:00
OL:
Vercoutre
Reveillere, Bisevac, Lovren, Umtiti
Mvuemba, Malbranque, Grenier
Lacazette, Gomis, Lisandro
Heute 3 Punkte und man ist wieder dran, wird aber nicht einfach.
Hab noch die letzten Away-Spiele gegen Brest in Erinnerung...
Allez l'OL !
OL:
Vercoutre
Reveillere, Bisevac, Lovren, Umtiti
Mvuemba, Malbranque, Grenier
Lacazette, Gomis, Lisandro
Heute 3 Punkte und man ist wieder dran, wird aber nicht einfach.
Hab noch die letzten Away-Spiele gegen Brest in Erinnerung...
Allez l'OL !
03.03.2013 - 14:01 Uhr
Huch. Labidi sitzt auf der Bank :o
Das erste mal oder?
Das erste mal oder?
03.03.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Das erste mal oder?
In der Europa League war er 1x auf der Bank.
Das erste mal oder?
In der Europa League war er 1x auf der Bank.
03.03.2013 - 14:08 Uhr
chafni bringt brest in führung. :/:
03.03.2013 - 14:08 Uhr
Und 1:0 für Brest in der heimischen Sandkiste :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.