Frankreich

Ligue 1 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Ligue 1 2012/13 |#821
09.11.2012 - 22:16 Uhr
oh la la la la !!! :o :o :cool

Costil ist nicht von dieser Welt. Ich will nicht zu weit gehen, aber sogar Cech war nicht so stark bei uns. Unfassbar. :o

3-1 Pitroipa macht alles klar !! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 09.11.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#822
09.11.2012 - 22:34 Uhr
Costil ist echt saustark.
Kann mich noch erinnern wie skeptisch Roazhon bei dem Transfer war :D
Ligue 1 2012/13 |#823
09.11.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Costil ist echt saustark.
Kann mich noch erinnern wie skeptisch Roazhon bei dem Transfer war :D

In der Tat. :D
Er war zwar 2x bester Torhüter der L2, aber bis auf OM die ihn als #2 hinter Mandanda wollten, war keiner dran. Dazu hatte er das Standing des ewigen Talentes, gescheitert in Caen und Vannes. Antonetti wollte Ospina und Ruffier die zu teuer waren. Zum Glück muss man sagen. :)

Ansonsten ein Super-Sieg unserer Mannschaft, zwar mit ein bisschen Glück (siehe parierten Elfer von Costil) aber ich finde am Schluss doch verdient.

Jetzt haben wir nach 12 Spielen 19 Punkte, obwohl wir in den ersten 5 Ligaspielen 4x (!) verloren haben. Sprich in den letzten 7 L1-Spielen gabs 5 Siege (!), 1 Remis (das unglückliche in Toulouse durch Ahamada in Minute 94. :D ) und 1 Niederlage bei ASSE. Dazu noch die 2 Erfolge im Coupe de la Ligue und das nach dem Desaster daheim gg. Lorient. In erster Linie Respekt und Anerkennung für Antonetti. ICH bin ja auch einer, wenns nicht läuft der gerne auf Antonetti einschlägt, aber im Gegenteil muss ich auch sagen, klasse Arbeit seit fast 2 Monaten. Hut ab Anto!
Ich weiß, es bleiben noch 7 Spiele bis zum Jahreswechsel. Aber wie gesagt, muss auch mal gesagt werden. :D
Ligue 1 2012/13 |#824
09.11.2012 - 22:54 Uhr
Lob von dir an Antonetti. Es gibt noch Wunder :D
Aber diese Saison muss man echt sagen, dass fast jeder Transfer gepasst hat. Makoun gefällt mir sehr gut und alessandrini war ein richtig guter Griff
Ligue 1 2012/13 |#825
10.11.2012 - 17:47 Uhr
kalou mit der verdienten führung für lille kurz vor der pause. payet hält den ball noch klasse im spiel und dann verschätzt sich kantari. lille klar verbessert im vergleich zum cl-spiel unter der woche. sogar martin wieder mal mit einer annehmbaren leistung.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2012/13 |#826
10.11.2012 - 17:52 Uhr
Ja, absolut verdiente Führung, hätte auch das eine oder andere Tor fallen können. Kein schlechtes Spiel auf jeden Fall.

•     •     •

Sénégal.
Ligue 1 2012/13 |#827
10.11.2012 - 18:55 Uhr
guter auftritt von lille, vorne hat man sich viele chancen herausgespielt. martin und kalou haben heute endlich mal so gespielt, wie man sich das vorgestellt hat vor der saison, payet war ja eh vorher auch schon gut. schwach war lediglich die chancenverwertung, was durchaus ins auge gehen hätte können, denn auch brest hatte ein paar möglichkeiten im zweiten durchgang. mit dem sieg klettert der losc jetzt vorübergehend auf platz 4 und liegt zunächst trotz durchwachsener saison nur 2 punkte hinter der tabellenspitze.

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#828
10.11.2012 - 21:04 Uhr
blitzstart für asse in die 2. hälfte, nach 32 sekunden trifft cohade zum 1:0 für die hausherren. der erste verteidiger mit dem stellungsfehler und dann ist auch ein wenig glück dabei, dass der ball von rincon nochmal zurückprallt zu cohade.

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#829
10.11.2012 - 21:25 Uhr
Ahamada :ugly
Seit seinem Tor völlig von der Rolle.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2012/13 |#830
10.11.2012 - 21:30 Uhr
Toulouse wieder im Geschäft. Jetzt gerade nochmals die Möglichkeit zum 3-3. Hoffentlich geht da noch was.

@Ahamada: der ist in den letzten Wochen tatsächlich nicht sehr gut drauf. Hoffentlich fängt er sich wieder...

•     •     •

Sénégal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livio20 am 10.11.2012 um 21:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.