Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
17.03.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von bozzano:
Die Meisterschaft wird Paris förmlich geschenkt ...
Naja, erstmal muss auch der PSG sein Spiel gewinnen in Saint-Etienne. Sollten letztere was reißen, sieht's da schon anders aus...
Meisterschaft und vor allem der Kampf um die europäischen Spiele sind noch immer spannend, im Gegensatz z.B. zur deutschen Meisterschaft :ugly :o
@aristodemos und Shaoqiang: meint ihr Govou kommt noch mal zurück in seiner typischen Manier nach Verletzungen? Oder ist das jetzt echt das Karriereende wie viele befürchten? Auf jeden Fall gute Besserung an ihn!
Die Meisterschaft wird Paris förmlich geschenkt ...
Naja, erstmal muss auch der PSG sein Spiel gewinnen in Saint-Etienne. Sollten letztere was reißen, sieht's da schon anders aus...
Meisterschaft und vor allem der Kampf um die europäischen Spiele sind noch immer spannend, im Gegensatz z.B. zur deutschen Meisterschaft :ugly :o
@aristodemos und Shaoqiang: meint ihr Govou kommt noch mal zurück in seiner typischen Manier nach Verletzungen? Oder ist das jetzt echt das Karriereende wie viele befürchten? Auf jeden Fall gute Besserung an ihn!
17.03.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von aristodemos:
Patellasehne
danke ... die hat govou sich gerissen
Patellasehne
danke ... die hat govou sich gerissen
17.03.2013 - 21:12 Uhr
Toulouse-Bdx 0-0, wunderts ?? Ein richtiges scheiß Spiel. Vllt. zurzeit die spielerisch schwächsten Teams der L1, sogar Nancy oder Evian spielen schöner. :D :ugly
Typisch L1.
Typisch L1.
17.03.2013 - 21:48 Uhr
Bin erst rein 2:1, kann jemand was zu den toren sagen? Im Hinblick auf Barca wäre es mir lieber heute eher weniger Tore zu kassieren als viele zu schießen
EDIT: ist es Zouma, das riesentalent, der bei pastores Treffer so alt bzw. Pastore so gut aussieht?
EDIT: ist es Zouma, das riesentalent, der bei pastores Treffer so alt bzw. Pastore so gut aussieht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 17.03.2013 um 21:51 Uhr bearbeitet
17.03.2013 - 21:50 Uhr
Beim 1:0 vertändelt Bayal Sall (?) im Laufduell mit Pastore den Ball und der verwandelt.
2:0 Elfer Ibra nach Foul von Ruffier an Pocho.
17.03.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von vie2bgd:
Bin erst rein 2:1, kann jemand was zu den toren sagen? Im Hinblick auf Barca wäre es mir lieber heute eher weniger Tore zu kassieren als viele zu schießen
1:0 Pastore nach Megaklops Bayal, 2:0 wiederholter Panenka-Elfer von Ibra nach Foul von Ruffier an Lavezzi (bin mir nich 100% sicher ob man den geben muss, aber gab wohl ne leichte Berührung, insofern..) und 1:2 nach Flanke Auba und Einsatz Brandao ein Eigentor von Alex..
Puhh ziemlich viel los, aber ein super Spiel :)
1:0 Pastore nach Megaklops Bayal, 2:0 wiederholter Panenka-Elfer von Ibra nach Foul von Ruffier an Lavezzi (bin mir nich 100% sicher ob man den geben muss, aber gab wohl ne leichte Berührung, insofern..) und 1:2 nach Flanke Auba und Einsatz Brandao ein Eigentor von Alex..
Puhh ziemlich viel los, aber ein super Spiel :)
17.03.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Beim 1:0 vertändelt Bayal Sall (?) im Laufduell mit Pastore den Ball und der verwandelt.
Pocho fällt mir einen Tick unnatürlich aber keine frage der keeper darf nicht so raus, wer kanns ihm verübeln das er dieses geschenk annimmt.
Für meinen Geschmack wackeln wir einen Tick zu viel!
Pocho fällt mir einen Tick unnatürlich aber keine frage der keeper darf nicht so raus, wer kanns ihm verübeln das er dieses geschenk annimmt.
Für meinen Geschmack wackeln wir einen Tick zu viel!
17.03.2013 - 21:57 Uhr
Sorry, aber der Elfmeter war ganz klar keiner, wenn man die Wiederholung sieht. Den wollte Lavezzi einfach. Ruffier muss allerdings gar nicht erst zum Ball gehen, dann gibt's auch keine Möglichkeit für Lavezzi sich einzufädeln.
Für den Schiri war es bei der realen Geschwindigkeit sicherlich sehr schwer zu entscheiden, ok.
Trotzdem natürlich ärgerlich.
Für den Schiri war es bei der realen Geschwindigkeit sicherlich sehr schwer zu entscheiden, ok.
17.03.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Indie:
Sorry, aber der Elfmeter war ganz klar keiner, wenn man die Wiederholung sieht. Den wollte Lavezzi einfach. Ruffier muss allerdings gar nicht erst zum Ball gehen, dann gibt's auch keine Möglichkeit für Lavezzi sich einzufädeln.
Ja hab mich schlecht ausgedrückt, ich bin auch der Meinung dass es kein zwangsläufiger Elfmeter war ;)
Ziemlich intensiv bisher, noch alles offen.
Ausgleich :/:
Oha, Brandao :ugly
Ja hab mich schlecht ausgedrückt, ich bin auch der Meinung dass es kein zwangsläufiger Elfmeter war ;)
Ziemlich intensiv bisher, noch alles offen.
Ausgleich :/:
Oha, Brandao :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 17.03.2013 um 22:32 Uhr bearbeitet
17.03.2013 - 22:34 Uhr
Jetzt wird's hier richtig wild! Megator von Clerc, aber klares Foul von brandao vorher an TS...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.