Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
20.05.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von Nightfreak:
Was ist in Lorient los? Im Kicker steht das das Spiel abgebrochen ist???
Meines Wissens nur unterbrochen...dank Pyros von PSG-Fans...
Danke!
Zitat von Nightfreak:
Was ist in Lorient los? Im Kicker steht das das Spiel abgebrochen ist???
Meines Wissens nur unterbrochen...dank Pyros von PSG-Fans...
Danke!
20.05.2012 - 21:43 Uhr
Die Pyros haben auch genervt von den PSG anhängern..
Dijon zu zehnt..
Dijon zu zehnt..
20.05.2012 - 21:43 Uhr
Hab auf Unentschieden Bayern gesetzt jetzt fehlen mir nur noch Sieg Montpellier und Paris und ich bin ein gemachter Mann. Meint ihr da geht noch was?
20.05.2012 - 21:45 Uhr
Ganz bitter für Dijon: Klarer Handelfmeter (Händs von Boye) verweigert und Sankharé verliert die Nerven und sieht die rote Karte.
Man stelle sich mal vor, Payet hätte schon zu Saisonbeginn diese Form gehabt...Jetzt kann man nur hoffen, dass er nicht wieder mit Übergewicht in die Vorbereitung geht und verletztungsfrei bleibt.
Zitat von DingDasHing:
Hab auf Unentschieden Bayern gesetzt jetzt fehlen mir nur noch Sieg Montpellier und Paris und ich bin ein gemachter Mann. Meint ihr da geht noch was?
Montpellier denke ich schon, die machen gut Druck und hatten auch Chancen.
Paris tut sich nach meiner Auffassung etwas schwerer heute..
Montpellier denke ich schon, die machen gut Druck und hatten auch Chancen.
Paris tut sich nach meiner Auffassung etwas schwerer heute..
20.05.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Ganz bitter für Dijon: Klarer Handelfmeter (Händs von Boye) verweigert und Sankharé verliert die Nerven und sieht die rote Karte.
Klarer geht's nicht ! Damit raubt man Dijon jegliche Chancen :ugly
Klarer geht's nicht ! Damit raubt man Dijon jegliche Chancen :ugly
20.05.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von DingDasHing:
Schwierig vorallem bei Paris, Lorient sehr motiviert, auch mit der Motivation das Spiel zu gewinnen und Paris verliert ein Stück weit den MUt.
Schwierig vorallem bei Paris, Lorient sehr motiviert, auch mit der Motivation das Spiel zu gewinnen und Paris verliert ein Stück weit den MUt.
20.05.2012 - 21:49 Uhr
Lorient drückend, eher machen die ein Zweites als dass PSG ausgleicht...
20.05.2012 - 21:50 Uhr
Was für spannende erste Halbzeiten. Kann gerne so weitergehen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.